Tony Hawk: RIDE

Gunnarr

Gast
Hi alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel Tony Hawk: RIDE hat. Ich würde es mir gerne kaufen (für WII), würde aber gerne wissen, ob es das Geld Wert ist, da es ja recht kostenspielig ist.

Ich freue mich über jede Rückmeldung. Ich hba in der SuFu nichts gefunden, tut mir leid, wenn es schon einen so ähnlichen Thread gibt.

Gruß
Gunnarr
 

kenavo

Gast
Genau!!!
Mich würde das auch interessieren!!!

Allerdings spiele ich Wii Fit Plus und muss sagen, dass das Skateboarden dort echt klasse ist!!!
 

BigLuli

Gast
Ich hasse Wii Fit Plus dafür dass es sich nicht einstellen lässt wierum man fährt, sprich linker/rechter Fuß vorne. Hoffentlich kann TH das ^^
 

Desisguard

Gast
habe Skate für die Wii, hab das mal mit dem Balance Board probiert - voll !§#$%&?. Man kann fast nicht steuern und die Tricks funktionieren dann auch nicht immer. Ich weiß es aber nicht wie es beim neuen so ist.
 

Gunnarr

Gast
Ich hab mir jetzt Tony Hawk:RIDE geholt und ich finde es bisjetzt einfach nur super^^ Man kann einstellen welcher Fuß vorne ist (rechts oder links) und das Board regiert auf alles. Manchmal hängen aber die Sensoren, das ist ein bisschen doof aber sonst ist das Spiel Top. Der Preis ist dann halt noch im Weg. Wenn ihr euch das holt, dann geht zu Media Markt da gibt es das Spiel (inklusive Board) 20€ billiger als woanders :D
 
Oben