Tool für die Stadtmauer

Entweder das oder nochmal schauen ob wirklich GM aktiviert ist :p

1ceb2e6dceb541d2b6d1c87.png


Egal wie ich es drehe ich bekomm es installiert ob von der Webseite oder über userscripts.org :confused::O

Oder hast du dieses Add-ons bei dir drauf https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/ dann kann es nicht gehen :confused:

 

MDGeist74

Gast
@Quallenwolf
Müsste normaler Weise so bei Dir aussehen, wenn Du auf den Link von Chippsi klickst..

xrlegkrx88.jpg


LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo
Also ich kann auch nur vermuten, aber ist bei dir der Affenkopf evtl. grau? GM kann nämlich auch deaktiviert sein auch wenn es in der Addon Übersicht von Firefox aktiviert ist. Dann einmal auf den Kopf klicken (zu sehen in Chipssis Bild - meist irgendwo oben rechts im Browser) und GM läuft wieder. Das Häkchen bei "Greasemonkey aktivieren" muss halt gesetzt sein. Wenn das das Problem ist, müssten dann aber auch alle anderen installierten Skripte bei dir im Moment ebenfalls nicht laufen. Wenn doch, liegt das Problem irgendwo anders :/ Dann würde ich mal testen ob du andere Skripte installieren kannst oder ob das Problem nur bei diesem spezifischen Skript liegt.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also ich kann auch nur vermuten, aber ist bei dir der Affenkopf evtl. grau? GM kann nämlich auch deaktiviert sein auch wenn es in der Addon Übersicht von Firefox aktiviert ist. Dann einmal auf den Kopf klicken (zu sehen in Chipssis Bild - meist irgendwo oben rechts im Browser) und GM läuft wieder. Das Häkchen bei "Greasemonkey aktivieren" muss halt gesetzt sein. Wenn das das Problem ist, müssten dann aber auch alle anderen installierten Skripte bei dir im Moment ebenfalls nicht laufen. Wenn doch, liegt das Problem irgendwo anders :/ Dann würde ich mal testen ob du andere Skripte installieren kannst oder ob das Problem nur bei diesem spezifischen Skript liegt.

Gruß
Quack

Danke Quak :)
Hab gar nicht gemerkt, dass der Affenkopf bei mir grau ist, ist kaum ein unterschied ^^
 

kaiser souzey

Gast
naja dann is es ja geklärt java sollte sich eigentlich automatisch updaten
 

Menidan

Gast
Java und Javascript haben außer dem Namen nichts gemeinsam. Tatsächlich hieß die Sprache erst "LiveScript", wurde dann aber wegen Zusammenarbeit mit Sun "JavaScript" genannt. Dabei entstand die Schnittstelle "LiveConnect", welche eine Kommunikation zwischen Java und Javascript ermöglichen soll. Die Unterstützung von "LiveConnect" wurde in allen gängigen Firefox-Versionen entfernt, der Ansatz hinter "LiveConnect" ist veraltet.
Welche Version von Javascript dein Browser versteht, ist allein vom Browser selbst abhängig. Statt sich darum zu sorgen, ob denn das "Javascript" noch aktuell ist, sollte man sich besser darum sorgen, ob der Browser noch aktuell ist.
 
Oben