Tools für Greplois

Lord-Dukem

Gast
Hallo zusammen,

ich habe endlich nach langer Suche das Tool der größeren Weltkarte gefunden und ich muss sagen, es ist wirklich super.

Es gibt doch noch ein Tool, wo man Spieler suchen kann z.Bsp. nach Standort und/oder Punktezahl etc...

Wisst ihr ob es dieses wirklich gibt bzw. wo ich dieses finden kann?

Danke und Gruß
Lord-Dukem:eek:
 

Assassx.aina

Gast
Schade, dass die Tools nur mit FF funktionieren und nicht mit Internet Explorer:rolleyes:
 

Assassx.aina

Gast
Bequemlichkeit
Gewohnheit
Widerstand (etwas ändern zu müssen, weil es für Internet Explorer gewisse Addons nicht gibt)

..... also doch einiges ;)
 

Kaleva

Gast
Bequemlichkeit
Gewohnheit
Widerstand (etwas ändern zu müssen, weil es für Internet Explorer gewisse Addons nicht gibt)

..... also doch einiges ;)

Du kannst auch IE UND FF parallel benutzen. FF halt zum Grepolis daddeln, IE für alles andere. Wo ist das Problem?

In den einfach-herumklick-und-surf-Features sind alle Browser ziemlich gleich, das wäre keine nennenswerte Umgewöhnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Assassx.aina

Gast
Hab ich;)

Mich würde nur interessieren warum man überhaupt noch den IE nutzt:D


Weiß nicht, hab zwar gehört, dass FF sicherer sein soll etc. aber ich bin reiner Anwender und mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich nur daran denke etwas "Entscheidendes" ändern zu müssen. :confused:
 

Bube

Gast
Für den FF gibts sogar einen IE-Skin. Der sieht dann aus wie der IE, lässt sich bedienen wie der IE und ist trotzdem der FF, mit all seinen Vorteilen, die er nunmal hat.
 

Kaleva

Gast
Für den FF gibts sogar einen IE-Skin. Der sieht dann aus wie der IE, lässt sich bedienen wie der IE und ist trotzdem der FF, mit all seinen Vorteilen, die er nunmal hat.

Wer will denn sowas? Ich war froh, den IE endlich von der Festplatte bekommen zu haben, ist nämlich nicht ganz ohne :)
 

Bube

Gast
Wollte nur Assassx.aina den FF schmackhaft machen, damit die Umstellung leichter fällt. Ich hab das genauso gemacht, und hab quasi gar nicht gemerkt, dass ich keinen IE mehr benutze.

Wenn Du den IE runterkratzt hast, wie holst Du Dir denn Deine Windows-Updates???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaleva

Gast
Wollte nur Assassx.aina den FF schmackhaft machen, damit die Umstellung leichter fällt. Ich hab das genauso gemacht, und hab quasi gar nicht gemerkt, dass ich keinen IE mehr benutze.

Wenn Du den IE runterkratzt hast, wie holst Du Dir denn Deine Windows-Updates???

Achso. Kommando zurück, weitermachen ;)

Welche Updates? Ich habe XP pro mit SP3 nur zum Daddeln damit gehe ich noch nicht einmal ins Internet. Für alles andere läuft bei mir Ubuntu.

BTW den FF kann man genau so einfach wieder deinstallieren, wie man ihn installiert hat, wie es sich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben