Top 10 - "Sink or Swim"?

DeletedUser57350

Gast
Nabend ihr Foren-Nasen

Da die Spielwelt-Foren ja meist nicht über eine Gerüchteküche und Allianz-Gesuche hinaus geht, möchte ich mal den Versuch starten diesen Thread aus den englischen Spielwelten zu adaptieren, da ich die Idee ziemlich gut finde und man so einen schönen Überblick über den Kampf um die Krone kriegt.

Also, wie funktionierts? Jeder kann seine persönliche Meinung über den Verlauf der 12 besten Allianzen kundtun. Kern-Begriffe sind dabei:
Swim - Die Allianz macht mehr richtig als andere Allianzen und wir sich im Laufe der Welt eher verbessern als verschlechtern bzw. sind eine feste Größe im Kampf um die Krone.
Float - Verlauf hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einzelne Ereignisse können entweder zu Swim oder zu Sink führen.
Sink - Die Allianz wird früher oder später an Plätzen verlieren, sich auflösen, vernichtet o.ä.

Wichtig: Seid fair und bewertet objektiv. Nur weil ihr XY nicht mögt, heisst das nicht das es schlechte Spieler oder schlechte Allianzen sind. Das ganze hier soll dazu beitragen den Verlauf der Welt ein bisschen nachverfolgen zu können. Und es ist cool mal ein paar Einschätzungen von anderen zu hören wenn man selber zockt, viellicht lernt der eine oder andere ja noch was über Selbstreflektion 8-):p Vll findet sich ja auch der eine oder andere Spieler der anhand der Stats auch mal ne Karte hochlädt :D Show some Respect for the Players and the Game! Lets go!

(credit: LordBaltimar)
1.) Rebellion Golder + Erfahrung SWIM


2.) Empire gute Spiler, erfahrende AF jedoch keine BNDs + ab 27.12 Krieg mit S.E.N.F FLOAT


3.) Vikings Massenalli mit den üblichen Konzequenzen, jedoch derzeit eher Vorteile durch die Masse FLOAT


4.) S.E.N.F. Massenalli mit den üblichen Konzequenzen + Empire und Smiling Canibals + Varden umgeben SINK


5.) *The Mafia* eher Abseits einige Erfahrende Spieler + kein Stadtverlust bisher o_O SWIM


6.) Die Varden starker Verbund hinter sich SWIM


7.) Comeback Massenalli, die auf die Fresse bekommen wird SINK


8.) Good Old Times Leutchens die nur Spaß haben wollen FLOAT


9.) Conquerors Masse statt klasse, jedoch eher Vorteile dadurch + starke Allis im Osten FLOAT


10.) *Golgis Krasse Herde* Massenalli, die auf die Fresse bekommt wird + starke Allis im Osten SINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
1 zu 1 übernommen und nichts davon erwähnt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser54643

Gast
und meinen Namen hat er auch fast richtig geschrieben
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

bubblecase2

Gast
Krieg ich Probleme wenn ich auch mal will
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


1. S.E.N.F.
starke Ally, Uneinigkeit in der Führung, aber viele erfahrene Member, einen starken Feind den sie aber bezwingen können und wenn sie das in der AF schaffen SWIM

2. Vikings
große Ally, hat überall ihre Pfoten im Spiel, einer entscheidet und der Rest guckt zu, gutes und starkes Save und wenig große Feinde in der Nähe SWIM

3. Smiling Empire
starke Führung, großer Informationsfluss von anderen Allianzen, kommt ganz auf den Zusammenhalt und die Strategie des Chefs an FLOAT

4. *The Mafia*
zwischen starken Feinden eingepfercht und wenn sie keinen guten Plan haben, wird das hier fallen aber das wird definitiv ein langer Krieg FLOAT

5. Kings
siehe Vikings

6. Last Legends
Auf Dauer denke ich wird diese Ally in der Versenkung verschwinden.... nicht jetzt aber irgendwann SINK

7. Die Argonauten
sollte die Mafia sinken.... wirds wohl darauf zugehen ..... und sie ? erweitern das Save, werden stabiler und bauen sich auf SWIM

8. Die Varden
Aktuell guter Weg aber ob das so bleiben wird zeigen die Entscheidungen in der Zukunft FLOAT

9. *Golgis Krasse Herde*
starke AF, bedacht auf ein eigenes Gebiet, planen viel im Voraus und setzen ihre Kräfte vernünftig gegen und mit anderen ein, werden wohl noch weiter vorne landen und stärker als andere wachsen

10. ATOMBOMBE
klein aber fein wie man so schön sagt. Verlauf kommt auf die Entscheidungen der AF in der Zukunft an und sie sollten weiterhin Kontakte pflegen und sich aber um ihr ausbaufähiges Save kümmern


So jetzt könnt ihr euch über meine Ahnungslosigkeit lustig machen aber mir war langweilig und ihr habt was zum talken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57417

Gast
1. Bnd mit Vikings + 2 Wings
2. Bnd mit jedem
3. Korrekte Allianz mal schauen was geht
4. keine Ahnung Nap/Bnd mit Vikings??
5. Bruderallianz von Vikings + 1 Wing
6. Bnd von Vikings + 2 Wings
7. keine Ahnung
8. sind interessant
9. gleiche Meinung
10. Bnd von Vikings

Vikings forever!!
 

DeletedUser57467

Gast
Das mit Senf ist ja nun wirklich schade.. Hätte auch gedacht das die SWIM sind.
 

DeletedUser57481

Gast
1.) SE float, krasse Spieler wer soll denen was anhaben?
2.) Vikings sink, sche** Massenalli, wird genauso untergehen wie Senf
3.) Last Elite float scheienn ganz gut zu sein
4.) The Mafia float, komische Eigenbrödler aber ganz gut (haben die überhaubt Krieg mit ner guten Alli? )
5.) Kings float,
6.) Die Argonauten swim, echt gut und kompetent
7.) Senf sink, einfach schlecht
8.) Krasse Herde sink, selbes wie bei Senf ( Hatten die nicht mal 3 Wings?)
9.) World of Doom float, die guten von Senf sind da, oder wie?
10.) Varden sink, der Ostfriese ist raus, andere verlassen auch die Alli, werden den Krieg mit SE verlieren und untergehen
 
1.) SE float, krasse Spieler wer soll denen was anhaben?
2.) Vikings sink, sche** Massenalli, wird genauso untergehen wie Senf
3.) Last Elite float scheienn ganz gut zu sein
4.) The Mafia float, komische Eigenbrödler aber ganz gut (haben die überhaubt Krieg mit ner guten Alli? )
5.) Kings float,
6.) Die Argonauten swim, echt gut und kompetent
7.) Senf sink, einfach schlecht
8.) Krasse Herde sink, selbes wie bei Senf ( Hatten die nicht mal 3 Wings?)
9.) World of Doom float, die guten von Senf sind da, oder wie?
10.) Varden sink, der Ostfriese ist raus, andere verlassen auch die Alli, werden den Krieg mit SE verlieren und untergehen

Dem kann ich mich nur anschliessen. EleGiggle
 

DeletedUser57350

Gast
schreibt doch mal eure Meinung hier hin!

Oder hat von euch keiner ne Meinung dazu?

Bin mal gespannt
 

DeletedUser57350

Gast
Krieg ich Probleme wenn ich auch mal will
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


1. S.E.N.F.
starke Ally, Uneinigkeit in der Führung, aber viele erfahrene Member, einen starken Feind den sie aber bezwingen können und wenn sie das in der AF schaffen SWIM

2. Vikings
große Ally, hat überall ihre Pfoten im Spiel, einer entscheidet und der Rest guckt zu, gutes und starkes Save und wenig große Feinde in der Nähe SWIM

3. Smiling Empire
starke Führung, großer Informationsfluss von anderen Allianzen, kommt ganz auf den Zusammenhalt und die Strategie des Chefs an FLOAT

4. *The Mafia*
zwischen starken Feinden eingepfercht und wenn sie keinen guten Plan haben, wird das hier fallen aber das wird definitiv ein langer Krieg FLOAT

5. Kings
siehe Vikings

6. Last Legends
Auf Dauer denke ich wird diese Ally in der Versenkung verschwinden.... nicht jetzt aber irgendwann SINK

7. Die Argonauten
sollte die Mafia sinken.... wirds wohl darauf zugehen ..... und sie ? erweitern das Save, werden stabiler und bauen sich auf SWIM

8. Die Varden
Aktuell guter Weg aber ob das so bleiben wird zeigen die Entscheidungen in der Zukunft FLOAT

9. *Golgis Krasse Herde*
starke AF, bedacht auf ein eigenes Gebiet, planen viel im Voraus und setzen ihre Kräfte vernünftig gegen und mit anderen ein, werden wohl noch weiter vorne landen und stärker als andere wachsen

10. ATOMBOMBE
klein aber fein wie man so schön sagt. Verlauf kommt auf die Entscheidungen der AF in der Zukunft an und sie sollten weiterhin Kontakte pflegen und sich aber um ihr ausbaufähiges Save kümmern


So jetzt könnt ihr euch über meine Ahnungslosigkeit lustig machen aber mir war langweilig und ihr habt was zum talken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


In etwa so^^
 

DeletedUser57350

Gast
Es könnten ja auch Vermutungen was die WW angeht gepostet werden.
 
Oben