Top 12 Allianzen und eure Bewertung

Xerxes70

Gast
Denke mal, dass es an der Zeit ist, über die Top 12 Allianzen zu reden. Ist auch immer schön, wenn man nach vielen Monaten auf die Entwicklung einiger Allianzen zurück blicken kann.
pdnxexmh.jpg

Einige habe wohl sehr viel Zeit und Mühe in den Aufbau ihrer Accounts und Allianzen gesteckt. Die meisten Allianzen in den Top 12 sind am Mitglieder Limit, nur Platz 11 macht eine Ausnahme. Also scheinen dort wahre Profis am Werk zu sein. Wie seht ihr die Rangliste?
 

DeletedUser16979

Gast
Denke mal, dass es an der Zeit ist, über die Top 12 Allianzen zu reden. Ist auch immer schön, wenn man nach vielen Monaten auf die Entwicklung einiger Allianzen zurück blicken kann.
pdnxexmh.jpg

Einige habe wohl sehr viel Zeit und Mühe in den Aufbau ihrer Accounts und Allianzen gesteckt. Die meisten Allianzen in den Top 12 sind am Mitglieder Limit, nur Platz 11 macht eine Ausnahme. Also scheinen dort wahre Profis am Werk zu sein. Wie seht ihr die Rangliste?

Ja die 11
die 11 ist wunderbar

persönlich find ich auch das einige obere Allianzen zu viele Spieler haben aber man muss sagen das Ghost Town trotz vieler spieler einen guten schnitt hat (aber auch dank vielen powergoldern) und aber auch bash technisch nicht hinten hängt
 

DeletedUser34393

Gast
Bin da auch eurer Meinungen und finde die Allianz auf Rang 11 ''wunderbar'' ;)
 

Azog der Schänder

Gast
Naja hatte gestern mit ihr geschrieben, sie scheint mich nicht wirklich zu mögen :mad:
 

Xerxes70

Gast
Tja, wer wieviel Gold einsetzt, hierzu wird es keine ehrlichen Antworten geben. Deshalb hinken Vergleiche in diesem Spiel, denn nicht nur der Faktor Zeit bringt unterschiede, sondern auch das eingesetzte Geld. Deshalb sollte der Thread ehr in die Richtung, die Allianz ist in einem Gebiet vertreten, in dem sich mehrere große Allianzen tummeln und sie müssen um die EO kämpfen oder die Bashis kommen aus Kämpfen mit Großen und nicht mit ein Mischstadt Accounts, gehen.
Auch Aussagen, wie ich liebe dich oder nicht >3, werden in dieser Sache nicht weiterhelfen.
 

Xerxes70

Gast
Ja, denn laut coexist sind sie ein reiner Profistamm. Ist meine Aussage jetzt besser verständlich? Woher die Bashpunkte von Das Keltenreich überwiegend herkommen, ist mir schon bekannt. Also die scheuen (noch) einen Kampf mit einem gleichwertigen Gegner. Aber wenn man Wert auf ne positive Bashbilanz legt, sollte man dies immer vermeiden. Denn auf Hyper hatte es jemanden nach über einem Jahr in den Topbasherrängen ohne Nennenswerte Deff-Bashs auch das leidige Schicksal ereilt und er bekam in dann in 2 Wochen mehr als ne halbe Million frei Haus geliefert.
 

- Codex -

Gast
Ghost Town hat zuviel Goldsüchtige^^
Ach wie gut dass jeder weis dass ich auch nen Premiumaccount habe!
trollface
 

X P4iN X

Gast
@Codex

Hast also ganze 600 Goldmünzen :O?
Bist ja ein wahrer Premium-Power-User .
 

Azog der Schänder

Gast
woher willst du das wissen?
Du warst der jenige, der mit 800 Punkten aufgehört hat. ;)
 

- Codex -

Gast
hahah fränky gute frage...
ich opfer viel deff für meine ally!^^
LG.
 
Oben