Top 12 Allianzen und eure Bewertung

DeletedUser41384

Gast
Ja musstest ja auch sehen das ich diese FS loswerden will nachdem rebelancing werde ich auch ab und zu mal tiremen benutzen für off sind zwar im vergleich von BHP nicht so stark wie FS aber schneller. (Viel Schneller)
 

Xerxes70

Gast
Ist mal wieder an der Zeit, dass ich ne Aktualliesierung reinstelle. Die Zahlen auf Ely sind weiter am sinken. Wenn ich mir meinen kleinen einsehbaren Bereich in den Meeren anschaue, gibt es wohl kaum noch Neuanmeldungen. Ansonsten wäre wohl mein Meer schon komplett besiedelt.


mk5zg3pn.jpg

kgtf4kd8.jpg


Auf den forderen Plätzen gibt es keine Verändrungen, 3 Allianzen haben in ihren Platz in den Top 12 netter Weise für Neuankömmlinge gräumt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
o gott die Trojaner sind auf der ersten Seite das zeugt ja schon nur von inkompetenz auf Ely
 

DeletedUser41384

Gast
Zudem sehr grosse Massenalli mit extrem schlehcten Durchschnitt.
 

DeletedUser41384

Gast
Doch hier sieht man deutlich veränderungen:

Allies maiom 2013-05-23 16:34:19.jpg


Ghost Village for the win:)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Boah ich danke euch. Gibt ja auch keine Rangliste um diesen !§#$%&? nachzuschauen.
 

DeletedUser41384

Gast
Das soll für Leute sein die nicht auf dieser Welt spielen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wer bitteschön interessiert sich für die Plätze anderer Leute auf anderen Welten? und vorallem müssen diese Spieler auch erstmal dieses Thema hier finden, da ist es viel einfacher einfach mal grepostats oder grepointel zu besuchen!
 
Da kann ich dem Teufel nur beipflichten^^ Mich juckt auch herzlich wenig, auf welchen Plätzen andere Leute stehen...sogar auf den Welten, auf denen ich selbst aktiv bin :O :D
Bin eigl nur daran interressiert auf der Alliinternen Bashliste auf Rang 1 zu stehen umd damit in Skype rumzuprotzen ;D Meine Allikollegen lieben das...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41384

Gast
Da kann ich dem Teufel nur beipflichten^^ Mich juckt auch herzlich wenig, auf welchen Plätzen andere Leute stehen...sogar auf den Welten, auf denen ich selbst aktiv bin :O :D
Bin eigl nur daran interressiert auf der Alliinternen Bashliste auf Rang 1 zu stehen umd damit in Skype rumzuprotzen ;D Meine Allikollegen lieben das...^^


AHHAHAHHAHAAHHAAHA du lappen.
 
Spät hin oder her, für ein Kind deines Alters ist die Zubettgeh-Zeit schon lange überfällig...
Allerdings hat man Kinder früher auch ins Bett geschickt, wenn sie sich schlecht benommen haben oder zu aufgedreht waren...weiß nicht , ob das heutzutage immer noch so ist...
Grüß schön, und richte das deinen Eltern aus ;)
 
Oben