Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser16488

Gast
Da ich Goldhändler bin, habe ich leider nicht wirklich den Überblick wie stark die jeweilige Allianz ist.

1.)Please don't Cry –
Liegen mitten im Zentrum und werden sehr viel anrichten können.. wird bestimmt noch interessant mit der Allianz was das Thema Krieg angeht… zudem sind dort massive Golder unterwegs wie man sehen kann, dass macht die Sache für die umliegenden Allis nicht gerade einfacher. -- SWIM

2.) Semper Fidelis – Liegen sehr ruhig im Nord-Westen, wo sie sich in Ruhe aufbauen können und dann langsam Richtung Süden oder Osten wandern können, bleibt gespannt was sie vorhaben :) –- FLOAT tendierend zu SWIM

3.) leek - Viel zu weit verstreut, was die Sache nicht einfacher machen wird für diese Allianz. Ich denke eher, dass sich diese Allianz jedes BND holen will um verschont zu bleiben.. gerade was das Thema PDC betrifft. -- SINK

4.) Planlos - Spät gestartet wie man im Profil sehen kann und auf Tartas auf Platz 1. Scheinen erfahrene Leute zu sein, wenn man sich die Kronen anschaut. Liegen recht ruhig im Osten und können sich daher schnell aufbauen und Richtung Zentrum wandern. -- SWIM

5.) Chaos Theory – Sind auch zu verstreut um was richtiges auf die Beine zu stellen.. haben aber eine sehr gute Lage wenn sie mit PDC oder Hellhouds gehen würden. -- FLOAT

6.) Engel der Apokalypse – Ein ernstzunehmender Gegner für PDC und wachsen auch sehr gut. -- SINK

7.) HELLH0UNDS – Haben eine sehr gute Lage um gegen PDC vorzugehen und sich den Süden zu sichern, hoffentlich wird kein BND oder ähnliches mit PDC eingegangen um die Spannung zu halten. -- SWIM

8.) Skandinaviens-Elite – Nehmen jeden Hans und Franz auf wenn man sich die Karte mal anschaut.. sind viel zu weit verstreut und wird in den nächsten Tagen wieder aus den Top 15 fliegen. -- SINK

9.) HELLHOUNDS - Siehe 7.

10.) Crazy Company – Ist auch verstreut aber scheinen sehr aktiv und Offensive zu gehen.. würde mir wünschen, dass sie gegen PDC vorgehen. -- FLOAT

11.) Freunde -- Könnten sich den Westen sichern und sich dort schnell aufbauen, ist nur die Frage wohin sie ziehen werden.- FLOAT

12.) Austria's Best – Wird denke ich in den nächsten Wochen von Semper Fidelis geschluckt. -- SINK
 

DeletedUser55629

Gast
1) PDC- swim (is ja wohl klar wieso)
2) SF- sink (lässt sich nur carrien von den paar aktiven...)
3) leek - sink (deren Gebiet is ne Katastrophe, wenn dies schaffen nicht sofort als EO-Ziele zu enden und da Stark aus der AnfangsEO-Phase zu kommen, respekt...)
4) Planlos- weiß noch nicht
5) CT- sink, wie auf jeder anderen Welt eh auch...
6) EAPO- Float, dann wohl sink, je nachdem was CC drauf hat...
7) Skandis- Gebiet so katastrophal wie leek, die können dann zusammen sinken...
8) HEHO-kann nicht viel zu sagen...
10) CC, denk wird lustig, je nach dem wie sehr sie andere reizen kanns sink or swim bedeuten. Solltens zuviele Allis werden eher sink, wenn sie sich auf die richtigen fokusieren evtl swim

(edit, hatte bei Skandis nur nen ausschnitt gesehen)
 

DeletedUser57220

Gast
Ich muss sagen, das bockt sich richtig hier. Das beste was ich hier im Forum seit langem gesehen hab
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Tut hier einfach mal richtig gut, vor allem auch für das Niveau^^
Und ist auch interessant, wie andere einen einschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41289

Gast
Wichtig: Seid fair und bewertet objektiv. Nur weil ihr XY nicht mögt, heisst das nicht das es schlechte Spieler oder schlechte Allianzen sind. Das ganze hier soll dazu beitragen den Verlauf der Welt ein bisschen nachverfolgen zu können. Und es ist cool mal ein paar Einschätzungen von anderen zu hören wenn man selber zockt, viellicht lernt der eine oder andere ja noch was über Selbstreflektion 8-):p Vll findet sich ja auch der eine oder andere Spieler der anhand der Stats auch mal ne Karte hochlädt :D Show some Respect for the Players and the Game! Lets go!
sollten sich so manche zu herzen nehmen :)

super idee baltimoar, bringt ma abwechslung in das forum
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ist natürlich nur ne objektive meinung !


1.)Please don't Cry –
noob weil gold sink

2.) Semper Fidelis – beste ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! swim

3.) leek - noob weil masse sink

4.) Planlos - noob weil noob sink

5.) Chaos Theory – wird untergehen sobald zolo die internen ausgehen sink

6.) Engel der Apokalypse – noob weil .... sink


7.) HELLH0UNDS – wann kommt der 3 wing lachokaracho sink

8.) Skandinaviens-Elite – solid ally float

9.) HELLHOUNDS - (S. 7)

10.) Crazy Company – kranke spieler ! super freunde im irl !!!!!!! swim free krone

11.) Freunde - wie der name schon sagt das sind sicher auch IRL freunde swim

12.) Austria's Best –
kenn ich nicht aber jo muss bad sein kommen immerhin aus österreich gg sink
 

DeletedUser55752

Gast
ist natürlich nur ne objektive meinung !


1.)Please don't Cry –
noob weil gold sink

2.) Semper Fidelis – beste ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! swim

3.) leek - noob weil masse sink

4.) Planlos - noob weil noob sink

5.) Chaos Theory – wird untergehen sobald zolo die internen ausgehen sink

6.) Engel der Apokalypse – noob weil .... sink


7.) HELLH0UNDS – wann kommt der 3 wing lachokaracho sink

8.) Skandinaviens-Elite – solid ally float

9.) HELLHOUNDS - (S. 7)

10.) Crazy Company – kranke spieler ! super freunde im irl !!!!!!! swim free krone

11.) Freunde - wie der name schon sagt das sind sicher auch IRL freunde swim

12.) Austria's Best –
kenn ich nicht aber jo muss bad sein kommen immerhin aus österreich gg sink
Danke, endlich mal kein subjektiver Beitrag. Können sich einige ne Scheibe von abschneiden!!! Hier ist Objektivität gefordert !!11!!1
 

DeletedUser40359

Gast
ist natürlich nur ne objektive meinung !


1.)Please don't Cry –
noob weil gold sink

2.) Semper Fidelis – beste ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! swim

3.) leek - noob weil masse sink

4.) Planlos - noob weil noob sink

5.) Chaos Theory – wird untergehen sobald zolo die internen ausgehen sink

6.) Engel der Apokalypse – noob weil .... sink


7.) HELLH0UNDS – wann kommt der 3 wing lachokaracho sink

8.) Skandinaviens-Elite – solid ally float

9.) HELLHOUNDS - (S. 7)

10.) Crazy Company – kranke spieler ! super freunde im irl !!!!!!! swim free krone

11.) Freunde - wie der name schon sagt das sind sicher auch IRL freunde swim

12.) Austria's Best –
kenn ich nicht aber jo muss bad sein kommen immerhin aus österreich gg sink

sehr objektiv :D
 

DeletedUser16488

Gast
ist natürlich nur ne objektive meinung !

1.)Please don't Cry –
noob weil gold sink

2.) Semper Fidelis – beste ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! swim

3.) leek - noob weil masse sink

4.) Planlos - noob weil noob sink

5.) Chaos Theory – wird untergehen sobald zolo die internen ausgehen sink

6.) Engel der Apokalypse – noob weil .... sink


7.) HELLH0UNDS – wann kommt der 3 wing lachokaracho sink

8.) Skandinaviens-Elite – solid ally float

9.) HELLHOUNDS - (S. 7)

10.) Crazy Company – kranke spieler ! super freunde im irl !!!!!!! swim free krone

11.) Freunde - wie der name schon sagt das sind sicher auch IRL freunde swim

12.) Austria's Best –
kenn ich nicht aber jo muss bad sein kommen immerhin aus österreich gg sink

Hauptsache Du musst den Thread wieder schlecht machen und nur Müll von Dir geben... kommt bei Dir überhaupt irgendwas an im Gehirn?
 

DeletedUser57341

Gast

1.)Please don't Cry –
Gute Allianz mit vielen aktiven und erfahrenen Spielern. -- SWIM

2.) Semper Fidelis – Haben ziemlich Angst vor PDC. An sich sind einige gute Spieler dabei. Haben auch eine gute Lage. Wenn es keinen Stress gibt wie auf Carphi, haben sie eine Chance. –- FLOAT tendierend zu SWIM

3.) leek - Nicht kompakt genug und werden es schwer haben. Muss man abwarten. -- FLOAT tendierend zu SINK

4.) Planlos - Spät gestartet wie man im Profil sehen kann und auf Tartas auf Platz 1. Scheinen erfahrene Leute zu sein. Liegen recht ruhig im Osten und können sich daher schnell aufbauen und Richtung Zentrum wandern. -- SWIM

5.) Chaos Theory – Habe viel negatives von Zolero gehört aber muss man abwarten. -- FLOAT

6.) Engel der Apokalypse – Der Gründer at auf Carphi wenig für seine Allianz gemacht und sich nur um sich gekümmert. -- SINK

7.) HELLH0UNDS – Haben eine sehr gute Lage um gegen PDC vorzugehen und sich den Süden zu sichern. Werden es schwer gegen PDC haben. -- FLOAT tendierend SWIM

8.) Skandinaviens-Elite – Kann wenig zu Ihnen sagen, denke aber sie werden es sehr schwer haben. -- SINK

9.) HELLHOUNDS - Siehe 7.

10.) Crazy Company – N00bs^^

11.) Freunde -- Könnten sich den Westen sichern und sich dort schnell aufbauen, ist nur die Frage wohin sie ziehen werden.- FLOAT

12.) Austria's Best – Wird denke ich in den nächsten Wochen von Semper Fidelis geschluckt. -- SINK
 

DeletedUser16488

Gast
1.)Please don't Cry – Gute Allianz mit vielen aktiven und erfahrenen Spielern. -- SWIM

2.) Semper Fidelis – Haben ziemlich Angst vor PDC. An sich sind einige gute Spieler dabei. Haben auch eine gute Lage. Wenn es keinen Stress gibt wie auf Carphi, haben sie eine Chance. –- FLOAT tendierend zu SWIM

3.) leek - Nicht kompakt genug und werden es schwer haben. Muss man abwarten. -- FLOAT tendierend zu SINK

4.) Planlos - Spät gestartet wie man im Profil sehen kann und auf Tartas auf Platz 1. Scheinen erfahrene Leute zu sein. Liegen recht ruhig im Osten und können sich daher schnell aufbauen und Richtung Zentrum wandern. -- SWIM

5.) Chaos Theory – Habe viel negatives von Zolero gehört aber muss man abwarten. -- FLOAT

6.) Engel der Apokalypse – Der Gründer at auf Carphi wenig für seine Allianz gemacht und sich nur um sich gekümmert. -- SINK

7.) HELLH0UNDS – Haben eine sehr gute Lage um gegen PDC vorzugehen und sich den Süden zu sichern. Werden es schwer gegen PDC haben. -- FLOAT tendierend SWIM

8.) Skandinaviens-Elite – Kann wenig zu Ihnen sagen, denke aber sie werden es sehr schwer haben. -- SINK

9.) HELLHOUNDS - Siehe 7.

10.) Crazy Company – N00bs^^

11.) Freunde -- Könnten sich den Westen sichern und sich dort schnell aufbauen, ist nur die Frage wohin sie ziehen werden.- FLOAT

12.) Austria's Best – Wird denke ich in den nächsten Wochen von Semper Fidelis geschluckt. -- SINK
Zum Teil von mir kopiert, Gratulation...
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Oben