Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser57280

Gast
Du kennst also ALLE spieler von ALLEN Top12 Allys auf Helike.
Wow du musst es drauf haben.

Und nun mich als Noob beschimpfen.
Sehr erwachsen mein Freund. Du hast es ja richtig drauf. Hast keinen Schimmer wer ioch bin, aber große Fresse aufreißen.
Du bist ein Held :D
Was redest du für nen Bullshit? Es geht doch um PdC. Wieso kenne ich jetzt plötzlich jeden Einzelnen Spieler von den Top 12 Allis?
Kann hier bitte mal jemand die Kommentare löschen, die hier nicht hergehören?
Schreibt doch sowas bitte in die Gerüchteküche...
Wie wäre es mal wenn du mal nichts schreibst xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rakei

Gast
Die Idee war super. Danke Lord Baltimore. Leider verwechseln die Forentrolls das mit der Gerüchtküche. Niveau ist leider auch schon ganz unten angekommen. Sehr, sehr schade.
 

DeletedUser40359

Gast
Was redest du für nen Bullshit? Es geht doch um PdC. Wieso kenne ich jetzt plötzlich jeden Einzelnen Spieler von den Top 12 Allis?

Wie wäre es mal wenn du mal nichts schreibst xD

naja immerhin hast du bei 90% noobs geschrieben und meintest du kennst die spieler...also musst du ja wohl die anderen Allys genauso kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40359

Gast
Stats...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
stats sagen gar nix
 

DeletedUser57220

Gast
Was redest du für nen Bullshit? Es geht doch um PdC. Wieso kenne ich jetzt plötzlich jeden Einzelnen Spieler von den Top 12 Allis?
warte ich zitiere:
Die Idee war super. Danke Lord Baltimore. Leider verwechseln die Forentrolls das mit der Gerüchtküche. Niveau ist leider auch schon ganz unten angekommen. Sehr, sehr schade.
Und ich kenn den Spieler nicht
Und weils mir so langsam bissle aufn Keks geht, dass ihr Autisten so schlimm findet zitier ich mal aus den Forenregeln:
  1. Sei allen anderen gegenüber, sowohl öffentlich als auch in privaten Nachrichten, höflich, respektvoll und tolerant, sodass sich jeder hier wohlfühlen kann. Unterlasse insbesondere Beleidigungen und Provokationen. Beteilige dich stattdessen konstruktiv und ergebnisorientiert. Poste nichts Kontraproduktives und keinen Spam, sofern der Kontext dies gebietet.

Wär mal nett, wenn sich da jemand drum kümmert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
naja immerhin hast du bei 90% noobs geschrieben und meintest du kennst die spieler...also musst du ja wohl die anderen Allys genauso kennen
Das war dieser komische Alex.. du verwechselst da glaube ich gerade etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Sry, aber ich kann eure Beschwerden nicht ganz ernstnehmen. Ja, einige Kommentare sind provokant und/oder ironisch verfasst. Man gibt diesen aber nur eine Relevanz, in dem man darauf reagiert. Und genau das tut ihr. Teilweise bestätigt ihr die "Trolle" sogar dadurch, dass ihr Ironie nicht versteht und jede Formulierung ernst nehmt. Das ist genauso lächerlich. Ihr reagiert nicht nur, sondern schreibt dann ne ganze Seite darüber, wie schlecht doch diese Niveau hier sei etc. Dadurch wird der Thread noch viel doller zu gespamt. Wenn ihr hier beim Thema bleiben wollt, ignoriert die Kommentare doch einfach. Ich lese hier auch einige Kommentare und denke mir WTF. Aber das ist es einfach nicht wert.

Btw wird in den englischen Top12 Threads genauso gespamt und gegenseitig gebasht. Das gehört im öffentlichen Forum nun mal dazu.
 

DeletedUser57220

Gast
Dann soll hier halt gespamt werden, macht den niveauvollen Thread halt wieder kaputt. Aber dann sollen Leute, wie the NAMELESS king bisschen Respekt zeigen und nicht beleidigend werden^^
 

rakei

Gast
Dafür gibt es die Gerüchteküche. Reicht doch um sich da aus zu toben.
 

DeletedUser55629

Gast
aber ich finde zum beispiel, in der Gerüchteküche wirst nicht ernstgenommen... ich versuche wissen zu verbreiten, wo kann ich es zu allianzen in den top 12 besser als hier?
Wollen wir nicht alle noch akuratere Vorhersagen treffen können?
 

DeletedUser57220

Gast
Was ist daran beleidigend wenn es Fakt ist?
Ändert nix daran, dass du kein Respekt hast und du und Alex anscheinend nen großes Problem mit Autisten, wies aussieht...

aber ich finde zum beispiel, in der Gerüchteküche wirst nicht ernstgenommen... ich versuche wissen zu verbreiten, wo kann ich es zu allianzen in den top 12 besser als hier?
Wollen wir nicht alle noch akuratere Vorhersagen treffen können?

Kannst du doch, das mein ich auch nicht. Ich meine eher Trolle, wei Alexander oder NAMELESS
 

DeletedUser57280

Gast
Oben