Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser44012

Gast
Mal schauen ob sich die swim/sink bewahrheiten....
Würde dann morgen oder heute am Abend ein paar neue Listen sehen. :)
 

DeletedUser43270

Gast
Und ich hab gestern noch zu einem Freund gesagt, dass es scheinbar auf der Welt keine Multiaccounter gibt die sich ihre GS holen. Und siehe da, ich hab mich getäuscht. Auch noch so auffällig - 2 mal ähnliche Uhrzeiten, 2 Spieler je 2 Städte, die 1 Uhr und die 3 Uhr Städte fast gleich viele Punkte. Beide vorher am rumgammeln mit kaum Punkten. So dreist, das es schon fast wieder zufällig aussieht. Und wenn man ihre Art und Weise die letzten Tage mitbekommen hat, kann man es ihnen auch definitiv zutrauen.
 

DeletedUser41289

Gast
deinstalliert lieber eure bots :) sonst gibts da auch ma nen paar meldungen

lg :)
 

DeletedUser44012

Gast
deinstalliert lieber eure bots :) sonst gibts da auch ma nen paar meldungen

lg :)
ich habe keine Bots
hatte nie Bots
und werde nie welche gehabt haben....
smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser44489

Gast
deinstalliert lieber eure bots :) sonst gibts da auch ma nen paar meldungen

lg :)

du solltest eher das spiel lernen, dann würdest du verstehen das manche spieler einfach keine bots oder multiaccs brauchen so wie du =)

aber das wirst du leider nicht lernen ausser dein mund aufreisen kannst du nichts, wie man auch jetzt wieder sieht erster tag wo man bashen kann wo bist du nirgends

schlechter spieler und betrüger aber immer den mund offen =)

naja viel spaß
 

DeletedUser55752

Gast
Warum duldet ihr dann sowas in der Alli?
Ich verstehs halt nicht, da wird man doch gezwungen zu denken, dass ihr alle mit drin steckt
Das gehört eigentlich nicht hier ins öffentliche Forum. Aber wir dulden sie aus Mitleid. Diese Menschen haben nichts anderes als Grepolis und diese Allianz. Freunde im RL haben sie nicht. Von ihren Familien wurden sie längst verstoßen. Wir geben uns Mühe, können aber nicht die Menschen von heute auf morgen ändern. Wir geben unser bestes, ihnen als moralischer Anker zu dienen. Wir sind so gesehen der Fels in der Brandung, der sie vorm kompletten Absturz rettet.
 
Das gehört eigentlich nicht hier ins öffentliche Forum. Aber wir dulden sie aus Mitleid. Diese Menschen haben nichts anderes als Grepolis und diese Allianz. Freunde im RL haben sie nicht. Von ihren Familien wurden sie längst verstoßen. Wir geben uns Mühe, können aber nicht die Menschen von heute auf morgen ändern. Wir geben unser bestes, ihnen als moralischer Anker zu dienen. Wir sind so gesehen der Fels in der Brandung, der sie vorm kompletten Absturz rettet.

Vielleicht könnt ihr dann Gelder vom Staat beantragen. Immerhin nehmt ihr eine soziale Funktion wahr und rettet Leute vor der Drogenabhängigkeit. Würde zumindest versuchen Gelder zu beantragen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben