Top 12 - "Sink or Swim"?

bubblecase2

Gast
Dem ist nichts hinzuzufügen... Verständlich, auch für Anfänger und ergibt Sinn. Habt ihr irgendwas gesehen, was uns noch überraschen könnte?
Planlos hatten wir auf Taras anfangs garnicht am Schirm und die sind in der Hinterhand immer weiter gewachsen etc. (stabile Führung)
Mich würde auf Dauer mal interessieren, ob es starke Newcomer gibt, die jetzt noch ganz weit hinten sind oder noch garnicht existieren. Ggf. bitte einfach mal laut schreien :)
 
Dem ist nichts hinzuzufügen... Verständlich, auch für Anfänger und ergibt Sinn. Habt ihr irgendwas gesehen, was uns noch überraschen könnte?
Planlos hatten wir auf Taras anfangs garnicht am Schirm und die sind in der Hinterhand immer weiter gewachsen etc. (stabile Führung)
Mich würde auf Dauer mal interessieren, ob es starke Newcomer gibt, die jetzt noch ganz weit hinten sind oder noch garnicht existieren. Ggf. bitte einfach mal laut schreien :)

Werewolfs und Lykaner of Helike mit geringen Potential, aber zumindest der Möglichkeit eine Überraschung zu werden. Besetzen den Rand von M54 und haben da einen guten Anfang für ein Save gesetzt. Sollte Planlos die erstmal verschonen, weil man den Fokus auf andere Allianzen legt, könnte man sich dort so weit ausbauen, dass die sich evtl. festsetzen.

Allerdings ist der Spielerpool so schlecht (extrem viele Semiaktive, kaum ein Spieler der heraussticht), dass mehr als ein Ranking zwischen 8- 12 nicht drinne sein sollte. Langfristig könnten die durch eine gute AF evtl. am Rand eine gute Rolle spielen.

Aber so richtig wahrscheinlich ist das auch nicht. Aber die einzige Ally der ich imo eine richtige Überraschung zutraue.

Ob noch eine Allianz hier startet? Denke die großen und bekannten Revo- Teams sind fast alle zumindest in Teilen hier gestartet. Glaube nicht das sich noch eine große bekannte Ally auf Helike probieren wird.
 

DeletedUser16488

Gast
Nein. Hab schon miterlebt das eine Ally 1 Monat nach Weltenstart gestart ist und die Krone geholt hat.
Aber sicherlich nicht auf einer Speed 4 Welt :D
Die da vorn in der Rangliste kann man doch schon "fast" garnicht mehr aufholen - 14 Städte sind doch einfach nur krank.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser44489

Gast
4. SD: Ein wenig unbemerkt in die top 4 gesprungen, im süden durch den Zerfall von Hh entstanden... hab ich noch kein großes auge drauf gehabt, stehen allerdings als eine der wenigen top allys nicht in den top 10 der kämpferallianzen, von daher besteht offensichtlich die Chance auf einen ruhigen aufbau, deshalb ein FLOAT

Hab heute gesehen vookus und vehxagon sind auf die Saveinsel gekommen, denke hier wird bald schicht im schacht sein. SINK auf 8-10
 

DeletedUser42321

Gast
Aber sicherlich nicht auf einer Speed 4 Welt :D
Die da vorn in der Rangliste kann man doch schon "fast" garnicht mehr aufholen - 14 Städte sind doch einfach nur krank.
smiley_emoticons_lol.gif
Naja erst mal die Horden Pferde vor der Apotheke sortieren oder ?
Und dann beruhigen dass die nicht.......
Erstaunlich ist immer noch das Golder generell Sieger sein sollen.........;)
Pandosia....Die Legionen durch marschiert und auf Zancle dann abgel.......als dann gar nichts mehr ging TOP Ten Spieler reihenweise sich selber gelöscht...
abwarten wie lange hier wer die Nerven behält......ich kann abwarten egal ob Wochen oder Monate....dass besitzen nicht viele bei Grepo 8-)
Noch langweilen sich die Spieler vor Weihnachten und haben Zeit und genug Gold danach wird das erst spannend werden....
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren......noch keinen gesehen welche Prognosen am Ende auch Funktioniert haben.....
Die letzten Welten sind eben zu extrem sich am ändern und man sieht jetzt schon hier das schon sehr veränderte Situationen entstehen..........
Sehe auch schon bekannte gute Spieler die schon wieder aufhören...........war früher anders

lg
 

DeletedUser42321

Gast
Übrigends....ich gehöre zu den Spielern die seit Zancle WW crashen und nicht bauen............ihr glaubt nicht wie viele Truppen man bauen kann
für die Ressis die Allys brauchen für nur ein WW :D
Aber auch die Spieler vom Feind die dann täglich mit dem Problem zu kämpfen haben
Ressis oder Städte verlieren weil die Truppen dann ja geschrottet sind Dank der Events und erweiterter Inventar Liste
für Flieger im Überfluss bauen zu können ;)
Durch die Stadtfeste werden dann auch ständig freie Slots generiert
denn leere Städte angreifen bleiben ja die eigenen Truppen auch noch vorhanden und bringen Ressis und gunst auch noch mit............
Prima sache kann ich nur mal empfehlen dies mal aus zu probieren
die einen Spielen Siedler und die anderen Spielen Städte erobern
passt doch oder ?o_O
:):):)
 

DeletedUser56499

Gast
Was ist den mit dem lieben Kevin passiert ??, DirtyPadre 0 Points ?
 

DeletedUser42321

Gast
Hast du dir Selbstwertgefühl Hormone gespritzt? :)
Nö wer braucht so was ? :oops::)
Nein aber Grepostats lügt ja nicht und ich habe dort auf Zancle kleinen Spielern geholfen sich gegen Power Goldern zu wehren um so auch Grepolis wieder
zu Normalisieren........wie der kleine Lord doch immer sagte....ein jeder soll die Welt ein wenig besser machen.....ich mag keine Power Golder die nur schwache Spieler angreifen um so in den Stats toll dar zu stehen und dann rum zu posaunen wie gut Sie sind und welche Welten doch gewonnen wurden.....Zancle bin ich Inkognito unterwegs als Kentucky Fried Movie aber die meisten die mich kennen haben das schon gescheckt aber ich nutze jetzt wieder meinen 550 Gunst ACC dann kann man wenigstens 2 Mantis direkt bauen und nicht nur einen und kurze zeit später den zweiten....................
Ich sehe vergleichbare Dinge auf dieser neuen Welt....darum bin ich echt interessiert wie diese Welt enden wird........bestimmt anders als die meisten denken.....
Golgi bin ich 2 mal umgesiedelt weil dort Allys ständig jedem den Krieg erklärten und ich wollte mal schauen was dort eigentlich passiert..naja jetzt unterstütze ich dort die TOP 1 Ally und die waren nicht generell für meine Begriffe als TOP 1 gesehen dort............hier sieht das ähnlich aus..die am Anfang oben sind....sind dann später dann doch nur noch TOP 10 Allys mehr aber auch nicht........................ob dies zutrifft interessiert mich wirklich....dann wäre das hier von den letzten Welten erstmalig anders........................wer sich mühe macht soll auch gewinnen ganz klare sache..........aber abwarten hier und nicht den kopf in den Sand stecken ;)
Ich habe aber eine Ally gefunden die bald von mir entsprechend unterstützt wird hier auf der Welt 8-)
Ein jeder hat eben andere Ziele.
Ein Frohes Fest wünsche ich schon mal allen
 

DeletedUser56828

Gast
Interessant wie schwach wir hier von vielen eingeschätzt werden, würde gern mal wissen woran das liegt.
Bis dato hat Qualle wirklich die besten Argumente geliefert.

Keine Ahnung wer gefragt hatte aber ja ich war damals unter anderem Namen Teil von SF gewesen ^^
 

DeletedUser16488

Gast
Nö wer braucht so was ? :oops::)
Nein aber Grepostats lügt ja nicht und ich habe dort auf Zancle kleinen Spielern geholfen sich gegen Power Goldern zu wehren um so auch Grepolis wieder
zu Normalisieren........wie der kleine Lord doch immer sagte....ein jeder soll die Welt ein wenig besser machen.....ich mag keine Power Golder die nur schwache Spieler angreifen um so in den Stats toll dar zu stehen und dann rum zu posaunen wie gut Sie sind und welche Welten doch gewonnen wurden.....Zancle bin ich Inkognito unterwegs als Kentucky Fried Movie aber die meisten die mich kennen haben das schon gescheckt aber ich nutze jetzt wieder meinen 550 Gunst ACC dann kann man wenigstens 2 Mantis direkt bauen und nicht nur einen und kurze zeit später den zweiten....................
Ich sehe vergleichbare Dinge auf dieser neuen Welt....darum bin ich echt interessiert wie diese Welt enden wird........bestimmt anders als die meisten denken.....
Golgi bin ich 2 mal umgesiedelt weil dort Allys ständig jedem den Krieg erklärten und ich wollte mal schauen was dort eigentlich passiert..naja jetzt unterstütze ich dort die TOP 1 Ally und die waren nicht generell für meine Begriffe als TOP 1 gesehen dort............hier sieht das ähnlich aus..die am Anfang oben sind....sind dann später dann doch nur noch TOP 10 Allys mehr aber auch nicht........................ob dies zutrifft interessiert mich wirklich....dann wäre das hier von den letzten Welten erstmalig anders........................wer sich mühe macht soll auch gewinnen ganz klare sache..........aber abwarten hier und nicht den kopf in den Sand stecken ;)
Ich habe aber eine Ally gefunden die bald von mir entsprechend unterstützt wird hier auf der Welt 8-)
Ein jeder hat eben andere Ziele.
Ein Frohes Fest wünsche ich schon mal allen
Liebst Du Punkte? Lass sie Dir bitte auf die Stirn tätowieren.
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 
Oben