Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser57455

Gast
Was versteht man unter "vorübergehend geschlossen" / "ein paar" Stunden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57455

Gast
Bleibt zu hoffen das da auf dem Meeres Grund noch reichlich platz ist andernfalls werden die Griechen von den SelfBash Noobs begraben die als nässtes absaufen werden.
 

DeletedUser57777

Gast
Mein erstes Mal hier... muss man sich ja erstmal registrieren um schreiben zu können...

Gibt es denn hier mal ein Update, das würde mich nach den neuesten Ereignissen doch mal interessieren wie man das so als außenstehender sieht^^
 

DeletedUser57777

Gast
Also wenn ich das mir richtig angeschaut habe, wer alles mit wem zusammenarbeitet und wieviel Allianzen da nun miteinander verbunden sind, dann bin ich beim groben überschlagen auf 175 Mio Punkte gekommen, die quasi im PDC-Groß-Verbund sind... kann mich da natürlich täuschen, aber zumindest müsste es ungefähr so hinhauen oder?

Qualle, wenn du so lieb bist, deine Zusammenfassung war immer schön zu lesen und da würde ich mich freuen da nochmal was zu sehen, vllt kann man da ja sogar dann was positives rauslesen^^
 
Also wenn ich das mir richtig angeschaut habe, wer alles mit wem zusammenarbeitet und wieviel Allianzen da nun miteinander verbunden sind, dann bin ich beim groben überschlagen auf 175 Mio Punkte gekommen, die quasi im PDC-Groß-Verbund sind... kann mich da natürlich täuschen, aber zumindest müsste es ungefähr so hinhauen oder?

Qualle, wenn du so lieb bist, deine Zusammenfassung war immer schön zu lesen und da würde ich mich freuen da nochmal was zu sehen, vllt kann man da ja sogar dann was positives rauslesen^^

Ich konzentriere mich in Zukunft mehr auf meine eigene Allianz, da hier einige Menschen wenig mit Sarkasmus und Ironie umzugehen wissen. Aber die Tendenzen sollte man in den Stats sehen :)
 
Also wenn ich das mir richtig angeschaut habe, wer alles mit wem zusammenarbeitet und wieviel Allianzen da nun miteinander verbunden sind, dann bin ich beim groben überschlagen auf 175 Mio Punkte gekommen, die quasi im PDC-Groß-Verbund sind... kann mich da natürlich täuschen, aber zumindest müsste es ungefähr so hinhauen oder?

Qualle, wenn du so lieb bist, deine Zusammenfassung war immer schön zu lesen und da würde ich mich freuen da nochmal was zu sehen, vllt kann man da ja sogar dann was positives rauslesen^^

Meine Güte, du bist doch eigentlich ein Kämpfer ?! Im Moment suchst du nur Ausflüchte für euer eigenes Versagen, wirklich traurig !
 

DeletedUser46270

Gast
"eigentlich" ist eine Einschränkung.
Wie definierst du versagen?
Denke solange man hier Spaß am Spiel hat ist nicht versagt worden.
 

DeletedUser43270

Gast
Also wenn ich das mir richtig angeschaut habe, wer alles mit wem zusammenarbeitet und wieviel Allianzen da nun miteinander verbunden sind, dann bin ich beim groben überschlagen auf 175 Mio Punkte gekommen, die quasi im PDC-Groß-Verbund sind... kann mich da natürlich täuschen, aber zumindest müsste es ungefähr so hinhauen oder?

Was versuchst du hier? 175 Mio im Groß verbund.. groß verbund........ Von wievielen aus dem großen verbund bist du denn je angegriffen worden, außer von pdc? Die wahrheit der größen verhältnisse sieht auch hier komplett anders aus und wurde mit der letzten aktion mehr ins gleichgewicht geschoben.
 

DeletedUser57777

Gast
Aber mal im Ernst solche Aussagen kannst du ja nun nicht wirklich selbst glauben^^ Welche Allys zählen denn deiner Meinung nach zu "uns" und welche zu "euch"? Ist ja eigentlich alles allgemein bekannt...

Ich zähle bei euch PDC+2 Wings, Simul Fortes + 3 Wings, Revenant + Wing.... dann kommen noch in unserer Ecke ein paar kleinere Allys dazu die ebenfalls mit euch und untereinander zusammenarbeiten... Devils, Tiefflieger, Myrmidonen... Wenn man das alles zusammenrechnet, dann kann ich mich natürlich auch verrechnet haben, aber sagen wir mal die Tendenz richtung 200 Mio punkte ist da^^

Nehmen wir mal die Allys die auf der Gegenseite stehen, aber teilweise nicht miteinander arbeiten, LND + Wing, Planlos + Wing, No Mercy + 2 Wings, Black Angels...

Und dann sind da noch die Noobs die aber soweit ich weiß auf keiner Seite stehen...

Falls ich mich da irre, dann bitte mal mit sinnvollen Kommentar was dazu sagen, aber bitte keine völlig sinnfreien Kommentare wie von so Spielern wie Devilos... der sich schon auf mehreren Welten so beliebt gemacht hat^^
 

DeletedUser43270

Gast
Aber mal im Ernst solche Aussagen kannst du ja nun nicht wirklich selbst glauben^^ Welche Allys zählen denn deiner Meinung nach zu "uns" und welche zu "euch"? Ist ja eigentlich alles allgemein bekannt...

Ich zähle bei euch PDC+2 Wings, Simul Fortes + 3 Wings, Revenant + Wing.... dann kommen noch in unserer Ecke ein paar kleinere Allys dazu die ebenfalls mit euch und untereinander zusammenarbeiten... Devils, Tiefflieger, Myrmidonen... Wenn man das alles zusammenrechnet, dann kann ich mich natürlich auch verrechnet haben, aber sagen wir mal die Tendenz richtung 200 Mio punkte ist da^^

Nehmen wir mal die Allys die auf der Gegenseite stehen, aber teilweise nicht miteinander arbeiten, LND + Wing, Planlos + Wing, No Mercy + 2 Wings, Black Angels...

Und dann sind da noch die Noobs die aber soweit ich weiß auf keiner Seite stehen...

Falls ich mich da irre, dann bitte mal mit sinnvollen Kommentar was dazu sagen, aber bitte keine völlig sinnfreien Kommentare wie von so Spielern wie Devilos... der sich schon auf mehreren Welten so beliebt gemacht hat^^


Schau dir einfach mal eine Karte an, markiere die Allys die du aufgezählt hast (auch wenn ne kleinigkeit nicht stimmt, aber das ist nicht sonderlich relevant) und schau dir mal an wo PDC liegt und wie breit die front ist, bzw. wie extrem breit die front gegen BA, LND, Hellenes, Planlos und No Mercy war. Und dann schau dir an, wo die Unterstützung von PDC liegt, dessen hohe Punkte du ja so extrem wertschätzt und dann schau nochmal in deine Berichte rein, wer von euch von welchen Allys jemals angegriffen wurde.

56MuuqK.png

Ich habe jetzt mal nur alle Allys rot markiert die GOs gegen PDC gefahren sind bzw fahren - mit Ausnahme von No Mercy, die sind ja wie bekannt einzig zum deffen abgestellt. Der Bereich um Fire Dragons war vor der Aufnahme der Griechen auch komplett rot.

Wenn ich hier also etwas von Kuschelally oder die Welt ist jetzt ja sowieso langweilig höre, muss ich nur noch schmunzeln.
 

DeletedUser57777

Gast
Und wer hat vor der Aufnahme davon geredet?^^

Davon mal abgesehen zeigt die Karte dass eure Feindallys alle verteilt sind und eure Verbündeten alle neben euch liegen... ändert das an der Punktzahl was? Ich sage nicht dass die Punkte nun eine große Rolle spielen jedoch ändert das ja an der Tatsache nichts, dass es so ist... hast du also meine Frage nicht beantwortet sondern lediglich wieder versucht es anders darzustellen... Ich frage mich sowieso warum du da versuchst das ganze irgendwie niederzureden...

Es ist Fakt und wurde nun schon von allen, auch neutralen Spielern, festgestellt... Ich möchte ja lediglich mal jemanden von PDC lesen, der auch mal eingestehen kann dass sie sich so massiv "Freunde" gesucht haben, dass es quasi nur noch sehr wenige Feinde gibt, auf die sie dann massiv drauf gehen können, also den leichtesten Weg gewählt und ohne Rücksicht auf Verluste...

Das ist ja eine ganz normale Möglichkeit und überhaupt nicht verpöhnt sich ganz viele Verbündete zu suchen, bin nur erstaunt dass anscheinend keiner die Tatsache wahr haben möchte... bzw wirklich so blind ist und es selbst nicht mitbekommt^^

Also nun aber genug geschrieben ich glaube ich verabschiede mich dann doch wieder... Ist dann doch recht schwer hier mit manchen zu kommunizieren^^
 

DeletedUser43270

Gast
Und wer hat vor der Aufnahme davon geredet?^^

Davon mal abgesehen zeigt die Karte dass eure Feindallys alle verteilt sind und eure Verbündeten alle neben euch liegen... ändert das an der Punktzahl was? Ich sage nicht dass die Punkte nun eine große Rolle spielen jedoch ändert das ja an der Tatsache nichts, dass es so ist... hast du also meine Frage nicht beantwortet sondern lediglich wieder versucht es anders darzustellen... Ich frage mich sowieso warum du da versuchst das ganze irgendwie niederzureden...

Es ist Fakt und wurde nun schon von allen, auch neutralen Spielern, festgestellt... Ich möchte ja lediglich mal jemanden von PDC lesen, der auch mal eingestehen kann dass sie sich so massiv "Freunde" gesucht haben, dass es quasi nur noch sehr wenige Feinde gibt, auf die sie dann massiv drauf gehen können, also den leichtesten Weg gewählt und ohne Rücksicht auf Verluste...

Das ist ja eine ganz normale Möglichkeit und überhaupt nicht verpöhnt sich ganz viele Verbündete zu suchen, bin nur erstaunt dass anscheinend keiner die Tatsache wahr haben möchte... bzw wirklich so blind ist und es selbst nicht mitbekommt^^

Also nun aber genug geschrieben ich glaube ich verabschiede mich dann doch wieder... Ist dann doch recht schwer hier mit manchen zu kommunizieren^^

Also bei so wenig taktischem Verständnis wundert mich jetzt auch langsam nichts mehr, sorry.
 
Und wer hat vor der Aufnahme davon geredet?^^

Davon mal abgesehen zeigt die Karte dass eure Feindallys alle verteilt sind und eure Verbündeten alle neben euch liegen... ändert das an der Punktzahl was? Ich sage nicht dass die Punkte nun eine große Rolle spielen jedoch ändert das ja an der Tatsache nichts, dass es so ist... hast du also meine Frage nicht beantwortet sondern lediglich wieder versucht es anders darzustellen... Ich frage mich sowieso warum du da versuchst das ganze irgendwie niederzureden...

Es ist Fakt und wurde nun schon von allen, auch neutralen Spielern, festgestellt... Ich möchte ja lediglich mal jemanden von PDC lesen, der auch mal eingestehen kann dass sie sich so massiv "Freunde" gesucht haben, dass es quasi nur noch sehr wenige Feinde gibt, auf die sie dann massiv drauf gehen können, also den leichtesten Weg gewählt und ohne Rücksicht auf Verluste...

Das ist ja eine ganz normale Möglichkeit und überhaupt nicht verpöhnt sich ganz viele Verbündete zu suchen, bin nur erstaunt dass anscheinend keiner die Tatsache wahr haben möchte... bzw wirklich so blind ist und es selbst nicht mitbekommt^^

Also nun aber genug geschrieben ich glaube ich verabschiede mich dann doch wieder... Ist dann doch recht schwer hier mit manchen zu kommunizieren^^


Sag mal bist du farbenblind ?? Das ist ja schlimm !
 

DeletedUser44489

Gast
Ich möchte ja lediglich mal jemanden von PDC lesen, der auch mal eingestehen kann dass sie sich so massiv "Freunde" gesucht haben, dass es quasi nur noch sehr wenige Feinde gibt, auf die sie dann massiv drauf gehen können, also den leichtesten Weg gewählt und ohne Rücksicht auf Verluste...

hast du dir die karte von voo auch angeschaut ?? es sind 3 allys ( PDC, reve, SF) vs 5 allys (PL,LND,Hellene, no mercy, BA)

also wo genau sind diese massiven "freunde" von PDC ? ^^

und was redet du das die feinde von PDC aufgeteilt sind, ich mein gibt es etwas besseres als von JEDER seite auf eine ally drauf hauen zu können ?? ich mein evtl. habt ihr alle das spiel nicht verstanden und wollt vermutlich so wie du es sagst gemeinsam kuscheln und sim city spielen, weil anders kann ich mir nicht erklären was du hier redest.

Nur weil Der anti PDC verbund es nicht schafft etwas auf die reihe zu bekommen und deswegen leute wechseln heist das nicht das PDC massive "freunde" sucht haha

aber ich versteh mit deinem text was ihr vermutlich echt alle wenig ahnung habt von dem game
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben