Top 12 - Sink or Swim

  • Themenstarter DeletedUser54643
  • Startdatum

DeletedUser54643

Gast
Soo, dann eröffne ich mal wieder n Original ;)

Also, wie funktionierts? Jeder kann seine persönliche Meinung über den Verlauf der 12 besten Allianzen kundtun. Kern-Begriffe sind dabei:
Swim - Die Allianz macht mehr richtig als andere Allianzen und wir sich im Laufe der Welt eher verbessern als verschlechtern bzw. sind eine feste Größe im Kampf um die Krone.
Float - Verlauf hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einzelne Ereignisse können entweder zu Swim oder zu Sink führen.
Sink - Die Allianz wird früher oder später an Plätzen verlieren, sich auflösen, vernichtet o.ä.

Ihr habt bereits schön mit Punkten und Stats gearbeitet, ich hoffe auf dieser Welt finden sich auch wieder ein paar schreibwütige Datenkraken. Ich werde selber versuchen 1x wöchentlich eine Top12 zu veröffentlichen. Mag mich ein Kartenmaler unterstützen oder mir zumindest die Grundlagen beibringen? :D

Wichtig: Seid fair und bewertet objektiv. Nur weil ihr XY nicht mögt, heisst das nicht das es schlechte Spieler oder schlechte Allianzen sind. Das ganze hier soll dazu beitragen den Verlauf der Welt ein bisschen nachverfolgen zu können. Und es ist cool mal ein paar Einschätzungen von anderen zu hören wenn man selber zockt, viellicht lernt der eine oder andere ja noch was über Selbstreflektion 8-):p

Show some Respect for the Players and the Game!
 

DeletedUser55752

Gast
Ich hätte hier gleich mal einen Sink Beitrag. Die Alli, in der der gute Lordbaltimor spielt, wird relativ schnell sinken. Da der gute Lordbaltimor so die Angewohnheit hat, nach ein paar Wochen kommentarlos inaktiv zu werden. Von daher - I called it first.
 

DeletedUser56499

Gast
Bei Speed 1 Revo sollte die erste Analyse nach einem Jahr erfolgen , dann sind aber auch alle Goldhändler weg und vermutlich keine Spieler mehr übrig
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54643

Gast
Ich hätte hier gleich mal einen Sink Beitrag. Die Alli, in der der gute Lordbaltimor spielt, wird relativ schnell sinken. Da der gute Lordbaltimor so die Angewohnheit hat, nach ein paar Wochen kommentarlos inaktiv zu werden. Von daher - I called it first.

Auf wie vielen Welten haben wir zusammen gespielt? Eine.
Waren wir da in der gleichen Ally? Nein.
Hast du irgendeinen Plan warum weshalb wieso? Auch Nein.

Danke, der nächste bitte.

Auch wenn ich dir leider recht geben muss das kommentarloses inaktiv gehen n beschissener move war.
 

DeletedUser16488

Gast
Auf wie vielen Welten haben wir zusammen gespielt? Eine.
Waren wir da in der gleichen Ally? Nein.
Hast du irgendeinen Plan warum weshalb wieso? Auch Nein.

Danke, der nächste bitte.

Auch wenn ich dir leider recht geben muss das kommentarloses inaktiv gehen n beschissener move war.
warum, weshalb, wieso? Ich kenne das nur unter wieso, weshalb, warum
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Also alle Allianzen bekommen ein ganz klares Float von mir..... hier tut sich nämlich grad mal gar nix...xD
 

DeletedUser55752

Gast
Auf wie vielen Welten haben wir zusammen gespielt? Eine.
Waren wir da in der gleichen Ally? Nein.
Hast du irgendeinen Plan warum weshalb wieso? Auch Nein.

Danke, der nächste bitte.

Auch wenn ich dir leider recht geben muss das kommentarloses inaktiv gehen n beschissener move war.
Eine Welt hat mir dann auch gereicht und ja wir waren in einer Allianz. Haste dann ja beim ersten Gegenwind fallen gelassen. Und dann auch noch groß im Öffi gehetzt lach.
 

DeletedUser54643

Gast
Eine Welt hat mir dann auch gereicht und ja wir waren in einer Allianz. Haste dann ja beim ersten Gegenwind fallen gelassen. Und dann auch noch groß im Öffi gehetzt lach.

Eure Ally beim ersten Gegenwind fallen lassen? Ich bin gegangen weil ich mit Leuten die sich regelmäßig n Ban einfangen nix zu tun haben wollte. Das habe ich dir und RedDemon auch geschrieben, das habe ich hier im Öffi deutlich gemacht. Das ist Unmut, keine Hetze.

Außerdem haben wir das bereits ingame per PN geklärt, du erinnerst dich? aber hauptsache wir ziehen nach x Monaten im Öffi wieder über andere her. Hab mir schon gedacht das du so einer bist.



Lord Baltimore Bob comfirmed.
Und wer bist du? Achja, der der sich immer in fremde Dinge einmischt :rolleyes:
 

DeletedUser55752

Gast
Lachi Bruder. Natürlich hast du gegen uns gehetzt. Lies dir deinen Beitrag nochmal durch. Und das ganze wäre ja in nem Rahmen auch ok, wenn man selber keine eigenen Leichen im keller hätte.

Natürlich bist beim 1. Gegenwind raus. 2-3 Sperren und schon warste weg und hast im öffi gefrontet. Nur wer im öffi frontet muss halt auch mit ner Gegenreaktion rechnen.
 

DeletedUser41289

Gast
Ne also im öffi zu sagen das die ally sich nicht hält und das andere auch aus der ally rausgehen sollen ist natürlich kein hetzen haha iksde.

hauptsache du bist nach keinem monat inaktiv geworden und die ally gibts noch heute haha iksde
 

DeletedUser57342

Gast
War Balti nich auf Taras einer von den Granaten, die dann irwie zu Crudelis sind oder schnell abgehauen sind? Habe da irgendwie sowas in Erinnerung hihi ^^
 

DeletedUser54643

Gast
Ne also im öffi zu sagen das die ally sich nicht hält und das andere auch aus der ally rausgehen sollen ist natürlich kein hetzen haha iksde.

hauptsache du bist nach keinem monat inaktiv geworden und die ally gibts noch heute haha iksde


In einer Top12 Einschätzung davon auszugehen das sich eine Ally nicht hält weil einer der Gründer + 2 weitere "gute" Spieler gesperrt worden sind ist natürlich Hetze. Denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst oder rollst du dein Gesicht auch nur über die Tastatur wie SunDiego?

iksde? Haste Schluckauf?


War Balti nich auf Taras einer von den Granaten, die dann irwie zu Crudelis sind oder schnell abgehauen sind? Habe da irgendwie sowas in Erinnerung hihi ^^

Ich bin wohl ein ganz besonderer Spieler. König Nord sagt vorraus das jede Ally in der ich auf Kasmenai spielen werde untergehen wird ohne mich und als Goldfarmer n Plätzchen bei Crudelis geschenkt zu bekommen auf Taras ist auch nicht übel. Danke Jungs!
 

DeletedUser55752

Gast
Du hast sogar dazu aufgerufen, dass weitere Spieler die Allianz verlassen sollen Lern lesen Brudi. Ein Abgang mit Stil war das sicher nicht xD
 
Oben