Top 12 - Sink or Swim

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Hellfire ist auch irgendwie ein Spezialfall.
Nicht alle davon sind schlechte Spieler, aber durch den Ruf ihrer AF durch vor allem Carphi hat es halt immer einen faden Beigeschmack ihn auf einer Welt zu sehen.
Und ich finde es lächerlich auf der einen Seite Spielern mit Anwalt zu drohen weil sie(laut ihm) auf illegale Weise gespielt haben, aber auf der anderen Seite kurze Zeit später gesperrt zu werden weil man sich selbst nicht an die Greporegeln halten will/kann.
Denke aber trotz allem werden sie sich um die Top 10 Plätze halten können weil dort außer dem delphin halt echt fähigere Spieler dort gelandet sind die ihm helfen semi erfolgreich zu sein.
 

DeletedUser16488

Gast
Verletzt du dich eigentlich selber durch mich oder wieso gibts immer so Beiträge von dir?
Scheinst sehr viel Aufmerksamkeit zu brauchen, die du wahrscheinlich im Keller nie kriegen wirst
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


Das einzige was du machst sind so Karten und denkst die würden irgendjemanden was bringen du nutzloser
Jetzt hast dus mir aber voll gegeben
smiley_emoticons_frown.gif

Muss man dich kennen? Offizieller Fanboy von Dread?
 

DeletedUser57342

Gast
Scheinst sehr viel Aufmerksamkeit zu brauchen, die du wahrscheinlich im Keller nie kriegen wirst
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
Ich brauche Aufmerksamkeit? Du sagst mir doch ich bin geil auf Beiträge und Likes. Hat aber auch keinen Sinn das nem Freeloi zu erklären. Peace Out LUL
 

DeletedUser57788

Gast

TMOD[475.715I40 MemberI127 Städte]

Viele bekannte Spieler dabei (FourMen;Zolo etc. pp) sind zurzeit Platz 1, was aber nicht viel
zu bedeuten hat. Die Lage ist ziemlich mies im Nacken die Freibeuter, nach vorn ID&L.E.S
ich bin gespannt wie lange die Sache dieses mal gut geht vom Spielermaterial
und dem Gold könnten sie auf lange Zeit oben mitspielen, allerdings sehe ich
im Mid-/Endgame keine Zukunft für diese Truppe denke deshalb, das sie auf langfristige Zeit
mit einer größeren Allianz fusionieren werden oder von der Karte verschwinden.

Float mit Tendenz zu Sink


ID[432.402I40 MemberI104 Städte]


Solider zweiter Platz für den Anfang, vom Spielermaterial nicht annähernd so gut wie der
1. Platz aber auch einige vielversprechende Gesichter dabei jedoch keine richtige "Legende"
des S4. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr weiteres überleben von der Diplomatie abhängt denn mit NWO im
Nacken und TMOD,L.E.S vor der Haustür sind die Jungs wirklich umzingelt könnte man meinen.

Float

- 42 -[411.202I40 MemberI136 Städte]

Mit Lynet&Rules of Duke zwei richtig gute Spieler mit an Bord, allerdings auch mit einer wirklich guten Lage
meiner Meinung nach, wenn sie die FAT am Anfang gleich verhauen können sie sich noch Nordosten immer weiter
ausbreiten und haben gleichzeitig Ruhe vor dem Chaos in der Mitte. Für mich ist da die Leitung der springende
Punkt, wenn da oben alles klappt dann werden die sich noch eine Weile bis zum ersten richtigen Gegner halten.

Swim

Schattenkrieger[393.203I39 MemberI105 Städte]


Keine besonders gute Lage, keine besonders guten Spieler.
Keine Ahnung was man zu ihnen sagen soll, am Anfang erster Platz für einen Tag
wenn ich mich nicht täusche Wing am zweiten Tag. Bin mir ziemlich sicher das - 42 - vielleicht die
Punkte starken Leute aufnimmt aber an sich ist ihr Schicksal für mich besiegelt, solange da
keine Diplomatische Meisterleistung in den ersten 7 Tagen vollbracht wurde.

Sink

N.W.O & Wings[656149I86 MemberI220 Städte]

Halten insgesamt ein ganzes Meer allein bald, es wird sich zeigen wie organisiert sie sind und was sie vor haben
grade am Anfang durch die Masse ein starker Gegner denke auch das sie mindestens ein Bündnis schon haben (ID?TMOD?)
an sich schwer einzuschätzen aber meiner Erfahrung nach eher schwierig und zum scheitern verurteilt, lass mich da aber gern
überraschen. von der Lage her auch eigentlich ganz gut.

Float

To watch..

Hellfire;L.E.S;Pandas on fire;Meister der Insel;Söhne Wotans;Freibeuter;Pony Slaystation

**Prognosen für die nächsten 2-4 Wochen​
 

DeletedUser57733

Gast
Pandas? Pandas sind schwach. Sie überwinden nur kleinere Allianzen, fürchten Konfrontation, schließen Bündnisse mit größeren Nachbarn
 

DeletedUser57733

Gast
Sei nicht witzig :) Mit welchem Nachbarn kämpfen deine GROSSEN WUNDERFULEN Pandas?
Sie haben nichts zu prahlen. Du kämpfst niemanden ernst.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser57733

Gast
gegen kleine Verbündete :) :) oder auf anderen Meeren fern von ihren eigenen Dörfern
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Analyse der Karte und der Nachbarn. Zum Beispiel, eine Allianz - 42 - möglicherweise der nächste mögliche normale Gegner nach der Karte. Ew Schatten. Mit wem kämpfst du? aaa, ja, mit diesen kleinen Bündnissen unter den Top 10: D
sag nicht, dass du jemand wunderbares bist, weil du nur mit kleinen kämpfen kannst :) Wenn ich sehe, wie du in Zukunft gegen jemanden normal kämpft, werde ich mich entschuldigen, aber für jetzt bist du lustig in diesem "Krieg"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen kleine Verbündete :) :) oder auf anderen Meeren fern von ihren eigenen Dörfern
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Analyse der Karte und der Nachbarn. Zum Beispiel, eine Allianz - 42 - möglicherweise der nächste mögliche normale Gegner nach der Karte. Ew Schatten. Mit wem kämpfst du? aaa, ja, mit diesen kleinen Bündnissen unter den Top 10: D
sag nicht, dass du jemand wunderbares bist, weil du nur mit kleinen kämpfen kannst :) Wenn ich sehe, wie du in Zukunft gegen jemanden normal kämpft, werde ich mich entschuldigen, aber für jetzt bist du lustig in diesem "Krieg"

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ach Junge, was fürn Zeug haste genommen... muss guter Stoff sein
 

DeletedUser57733

Gast
Kampfpunkte sagen alles :) Pandas sind lustig
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Ihre Aufregung macht Spaß :D


Da ist wohl jemand sauer weil wir seine Bewerbung abgelehnt haben :(
Ich habe nie einen Antrag auf einen Panda gestellt :) Ich bin nicht an Pandas (ALLyFags) interessiert :)

die durchschnittlichen Angriffspunkte sind nur 5.5k: D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51572

Gast
gegen kleine Verbündete :) :) oder auf anderen Meeren fern von ihren eigenen Dörfern
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Analyse der Karte und der Nachbarn. Zum Beispiel, eine Allianz - 42 - möglicherweise der nächste mögliche normale Gegner nach der Karte. Ew Schatten. Mit wem kämpfst du? aaa, ja, mit diesen kleinen Bündnissen unter den Top 10: D
sag nicht, dass du jemand wunderbares bist, weil du nur mit kleinen kämpfen kannst :) Wenn ich sehe, wie du in Zukunft gegen jemanden normal kämpft, werde ich mich entschuldigen, aber für jetzt bist du lustig in diesem "Krieg"

mhm... hey robin, alles fit? grüss ma´ den rest von der truppe ^^
 

DeletedUser51697

Gast
Moin Moin

Du willst doch nur meine Mädels abwerben...keine chance...der Alex iss doch aber auch fast so wie eines...also ganz ohne Bist ja nicht ;)

Aber klar doch...ich schieb mal grüsse....in den chat ;)
 
Oben