Top 12 - Sink or Swim

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55256

Gast
ZEIT ZUM TRIGGERN
Top 12

1. L.E.S + Wing Float mit Tendez zu Swim
Haben ne gute Position nach vorne und links ihre Fronten nach Hinten abgesichert einziges Problem kaum ausbreitungsmöglichkeiten kriegen sie das in den griff bleiben sie ein kandidat für die Krone

2. The Master of Disaster Float
Liegen im Krieg mit L.E.S können sich nur halten wenn sie sich nach hinten durch Bündnisse abscihern sonst werden sie von einer Seite aufgefressen irgendwann desweiteren ebenfall keine ausbreitungsmöglichkeiten

3.Vivere militare est FLoat mit Tedenz zu Sink
Wenn sie sich kein ordentliches safe schaffen zu bauen seh ich hier eher schwarz nach hiten zwar ausbreitungsmöglichkeiten aber die vikings sitzen denen schon im Nacken

4. Söhne Wotans Swim
Kaum Feinde außer paar scharmützel mit vikings und last kings besitzen ein riesiges safe wo noch viel platz nach hinten ist

5. Svenks Vikings Swim
Sehr starke Ally mit viele erfahrenen Spielern gutes save mit ausbreitungsmmöglichkeiten für mich aktueller Favourite auf die krone

6. NWO SInk
Liegen direkt in der Mitte liegen mit mehren Allys im Krieg seh hier keine zuknuft die werden in einer andere Ally aufgehen

7. -42- FLoat
Sehr verstreut in 2-3 größeren Gebieten, über Bnd lag weiß ich nets kann also auch nets dazu sagen

8. Pandas on Fire FLoat
Haben gute ausbreitungsmöglichkeiten könnte nach oben oder Unten gehen hängt von ihren BND ab

9. Schattenkrieger SInk
Liegen wie NWO direkt in der Mitte werden warscheinlich gefressen oder in einer anderen Ally aufgehen

10. Meister der Insel FLoat mit tedenz zu Swim
wenn es die echten sind immer ein mitanwärter auf Die Krone besitzen schon ein gutes safe mit viel Platz

11. Last Kings Float mit Tedenz zu Sink
geraten anscheinend mit MDI in Konflickt ausbreitungs nur gering möglich denke die werden untergehen und in TMOF ,L.E.S. oder MDI aufgehen

12. Fat Fighters Float
Tedenz hängt davon ab wie sie zu 42 und zu pandas stehen wenn sie sich da halten gute chance wenn net dann eben net safe scheint vorhanden zu sein
 

DeletedUser38085

Gast

DeletedUser16488

Gast
Top 10
oqcbknyen88.jpg
 

DeletedUser23832

Gast
Wann gibt es eine neue Prognose? Hat sich einiges getan.
 

DeletedUser55256

Gast
@LordMoloch ich hol bald den anwalt vom meeressäuger jetzt komm ma aus dem knick nachdem sie mit meiner arbeit nicht zufrienden war
 
Oben