Top 12 - Sink or Swim

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser30282

Gast
hahaahha ne du, auf dieser welt bin ich nicht mehr, keine Chance :p
 

DeletedUser56499

Gast

Falls du zu Deutschland häl
smiley_emoticons_lol.gif
st dürfte es schnell gehen, ich weiss gar nicht ob man überhaupt noch Deutsche Nationalmannschaft sagen darf???, sie haben sich ja umbenannt in : Die Mannschaft
 

DeletedUser39155

Gast
Daher schon länger hier nix mehr geschrieben wurde, probiere ich es mal aus
smiley_emoticons_viking.gif
.
Finde das immer noch Interessant und würde mich auch freuen noch mehr Meinungen zu lesen.
(Ich mache mal nur ein Top 9, den Rest mache ich vlt. die Tage nochmal)

Svensk Vikings
Stärkste Allianz auf der Welt, gute Verbündete zu allen Seiten abgesichert und jede Menge Qualität in den eigenen reihen.
Mit Nightmare, Pandas, 42 und TMOD starke Feinde, die aber in meinen Augen nur eine sehr geringe Chance auf einen Sieg gegen die Vikings haben. Wird trotzdem ein Interessanter Kampf wo die Vikings im Moment klar führen.
Swim für die Vikings.

Vivere militare est
Haben ein Starkes Bündnis mit den Vikings, keine wirklichen Feinde mehr im M44 und suchen sich nun neue Gegner.
Einzige Gegner wo sie direkt dran sind, sind 42 und Pandas, da ist Vivere klarer Favorit.
Swim für Vivere.

The Master of Disaster
Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, das die Allianz schon lange untergegangen ist. Aber bekannter maßen: Totgesagte leben länger.
Allianz hat kaum Verbündete und alle hauen auf sie drauf, sehr lang gezogenes Gebiet mit jeder menge stellen wo sie Angegriffen werden können. Deswegen denke ich das sie trotz der bereits überwundenen Hürden demnächst zerbrechen werden.
Sink für TMoD.

Kriegsgötter
Allianz hat sehr gutes Gebiet, hinter sich kein Feind der wirklich gefährlich werden kann und vor sich eigentlich nur Nightmare und die Last Kings.
Die Allianz wird denke ich wenn sie sich nicht selbst zerschießen oder falsche Diplomatische Entscheidungen treffen bis zum Ende mit Spielen.
Swim für Kriegsgötter.

Panda's on Fire
Haben keine gute selbst Wahrnehmung (mich würde mal eine Einschätzung von den hier Interessieren), denken sie wären die besten.
Denke das könnte ihn zum Verhängnis werden, das sie sich selbst überschätzen.
Haben kein gutes Gebiet und überall sind Feinde. Anstatt Grepolis zu Spielen Spamen sie das Forum voll, wie doof ein Massen Bündnisse sind und schließen gleichzeitig ein eigenes Massen Bündnis mit mehr als 10 Allianzen um gegen Vikings was zu reißen.
Die Allianz wird früher oder später untergehen.
Sink für PoF.
P.S wenn sie die Zeit die sie im Öffi verbringen in Game verbringen würden, könnten sie vlt. noch was reißen.

Nightmare
Allianz kämpft gegen Vikings, hat eigentlich ein relativ gutes Gebiet. Kenne die Diplomatischen Beziehungen nicht, sollten die ein BND mit den Kriegsgöttern und TMoD gegen Vikings haben, könnte das ein Interessanter Kampf gegen die Vikings werden. Sie haben es selbst in der Hand daraus was zu machen.
Float für Nightmare.

Oblivion
Haben einige sehr gut Spieler, sind extrem abgelegen und haben genügend Zeit um sich in ruhe aufzubauen um sich dann Langsam einen Gegner zu suchen mit dem Oblivion ein Kampf auf selber Höhe führen kann. Haben da zwei größere zur Auswahl, entweder Vivere oder Pandas.
Die Allianz hat ein klasse Gebiet was sie noch lange in ruhe ausbauen könnten, sie könnten sich aber auch jetzt schon in den Kampf mit einer der beiden Allianz werfen.
Swim für Oblivion.

Last Kings
Starke Allianz mit einigen sehr guten Spielern, aber mit einem Gebiet was nicht das beste ist.
Sollte die Allianz starke Partner zu sich auf die Seite holen können bekommen sie von mir ein Float, sollten sie das nicht schaffen, denke ich wird die Allianz schnell zerbrechen.
Sink für Last Kings.

- 42 -
Genau wie TMoD dachte ich, das es die Allianz jetzt schon nicht mehr gibt. Haben ihren Wing aufgegeben und befinden sich derzeit eher im rückwärts Gang haben mit Pandas einen Verbündeten, mit denen sie sich das Gebiet Teilen. Für mich eher ein Wing von Pandas und keine eigenständige Allianz. Sobald hier noch etwas Druck ausgeübt wird denke ich wird die Allianz zerfallen.
Sink für - 42 -.

Hoffe ihr verzeiht mit fehlende Satzzeichen und Rechtschreibfehler.
Bin Müde und hab das mal aus Langeweile geschrieben.
 
Panda's on Fire
[...]
schließen gleichzeitig ein eigenes Massen Bündnis mit mehr als 10 Allianzen um gegen Vikings was zu reißen.
Die Allianz wird früher oder später untergehen.

Wo bitte nimmst du den !§#$%&? her? :D
Pandas haben und sind in keinem Massenbündnis und wir werden auch ganz sicher nicht untergehen, weil der Zusammenhalt in der Truppe einfach zu groß ist ^^

Und wenn ich die Tage mal Zeit finde bekommst du dein gewünschtes Sink or Swim aus unseren Reihen, wirst überrascht sein wie sachlich wir auch mal sein können :p
 
Wo bitte nimmst du den !§#$%&? her? :D
Pandas haben und sind in keinem Massenbündnis und wir werden auch ganz sicher nicht untergehen, weil der Zusammenhalt in der Truppe einfach zu groß ist ^^

Und wenn ich die Tage mal Zeit finde bekommst du dein gewünschtes Sink or Swim aus unseren Reihen, wirst überrascht sein wie sachlich wir auch mal sein können :p
du lügst ja auch noch in der Öffentlichkeit :D
 

DeletedUser39155

Gast
Und wenn ich die Tage mal Zeit finde bekommst du dein gewünschtes Sink or Swim aus unseren Reihen, wirst überrascht sein wie sachlich wir auch mal sein können :p

Würde ich mich drüber freuen. Wenn ihr tatsächlich aus den Reiter ausgetreten seid, dann tut mir die Behauptung natürlich leid
smiley_emoticons_smilenew.gif
.
Sind aber trotzdem ganz schön viele für "Dafür" und ich denke nicht nur aus "Belustigung" sondern weil die Vikings eine reale Gefahr darstellen, die wirklich schwer zu knacken ist.
 
Würde ich mich drüber freuen. Wenn ihr tatsächlich aus den Reiter ausgetreten seid, dann tut mir die Behauptung natürlich leid
smiley_emoticons_smilenew.gif
.
Sind aber trotzdem ganz schön viele für "Dafür" und ich denke nicht nur aus "Belustigung" sondern weil die Vikings eine reale Gefahr darstellen, die wirklich schwer zu knacken ist.

Auf einer Welt die man mit Anspruch auf WW Sieg spielt sind sie das, Pandas spielt Lato aber ohne Ambition :)
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Stefan spielt wie immer ohne Ambitionen, war ja auch schon auf Golgi^^
Pandas sind toll außer frage große Ally mit großen Spielern. Aber für Stefan war sie ned toll genug. Austritt. Warum er back ist? KA vermutlich schmeichleien auf die er so steht.

ich gebe 2 Abschätzungen ab.

Pandas - sink -> Große Klappe kaum was hinter
Scherzbolde - swim (Mark my words) -> müssen keine Rücksicht auf Masse und Massenbündnisse nehmen. Machen ihr ding und das gut. Kaum Schläfer die den Allyfortschritt behindern.

Fun fact: Hab den Leiter von Gurken 3 Wochen gegeben nach 2 war Schluss. vlt liege ich ja wieder richtig ;)

Fun Fact#2: Vikings waren auch auf Golgi gut postioniert. im WW rennen kam nichts, garnichts. Die ruppen null.

Ok noch ne Einschätzung: es gibt wieder ein Patt. Statt für den Sieg zu kämpfen kommt es zu einen Massenwin #Golgi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan spielt wie immer ohne Ambitionen, war ja auch schon auf Golgi^^
Pandas sind toll außer frage große Ally mit großen Spielern. Aber für Stefan war sie ned toll genug. Austritt. Warum er back ist? KA vermutlich schmeichleien auf die er so steht.

ich gebe 2 Abschätzungen ab.

Pandas - sink -> Große Klappe kaum was hinter
Scherzbolde - swim (Mark my words) -> müssen keine Rücksicht auf Masse und Massenbündnisse nehmen. Machen ihr ding und das gut. Kaum Schläfer die den Allyfortschritt behindern.

Fun fact: Hab den Leiter von Gurken 3 Wochen gegeben nach 2 war Schluss. vlt liege ich ja wieder richtig ;)

Fun Fact#2: Vikings waren auch auf Golgi gut postioniert. im WW rennen kam nichts, garnichts. Die ruppen null.

Ok noch ne Einschätzung: es gibt wieder ein Patt. Statt für den Sieg zu kämpfen kommt es zu einen Massenwin #Golgi

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::eek:
 

DeletedUser42046

Gast
....Fun Fact#2: Vikings waren auch auf Golgi gut postioniert. im WW rennen kam nichts, garnichts. Die ruppen null.....
Das waren aber wohl nicht wir. So weit ich weiß waren wir offiziell nicht dort, kann also eigentlich nur von ein paar Einzelnen gewesen sein oder wie ich vermute was komplett Anderes.
 
Oben