TOP 12 Sink or Swim

viel passiert.. gibts von jemandem ne neueinschätzung oder sind schon alle auf Nagidos verschwunden
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Gebt mir unbedingt Feedback und eure Meinungen :glasses:

1. Team Rocket und *Team Rocket* / 5.775.577 Punkte - 78 Spieler - Schnitt: 74.045 Punkte - 35 Spieler Top 100
Die Ally, welche derzeit dominiert. Haben -vVv- und kleine Allys im Norden gut weggeputzt. Einige Spieler aufgenommen.
Hängt jetzt zwischen Namenslosen, Barbaren und Bloodborn in alle Hauptmeere bis auf das M45 rein.
Hat mit 3. Wahl wie es aussieht ein BND. Derzeit ist ihre Statistik laut Grepolife gegen die noch lebenden Allys rein.
Mal gucken was das jetzt noch wird. Hoffentlich kuscheln sie nicht mit der halben Welt. Die halbe Welt muss sich auf jeden Fall bündeln um da was zu schaffen.
Swim

2. Die Namenlosen, Die Namenlosen Reloaded und **Die Namenlosen** / 3.800.371 Punkte - 109 Spieler - Schnitt: 34.865 Punkte - 14 Spieler Top 100
Hat sich im Süden gut gesichert und eine größere Ally aufgebaut. Ist neben dem M55 auch im M45 vorhanden. Sie liegen im Krieg mit TR und Athenes Gentlemen. Den einen Krieg gewinnen sie, den anderen verlieren sie.
Das sie ein so großes Gebiet haben und TR auch gegen andere kämpft könnten sie da etwas reißen. Mit Grande haben sie schonmal einen starken Spieler.
Sie müssen es schaffen ihre Front zu sichern und sich verbündete gegen TR zu holen.
Float

3. DARK FLAMES, DARK-FLAMES und *Dark*Flames* / 3.299.380 Punkte - 100 Spieler - Schnitt: 32.993 - 11 Spieler Top 100
Die Ally mit der besten Politik derzeit. Sie halten sich aus dem großen Kriegen raus und fahren ganz bequem ihr Ding im M45. La Familia haben sie zerlegt, Skyfighter bekomme hart von ihnen auf die Fresse. Wenn sie die endlich zerlegt haben, sitzen nur noch die Namenlosen bei ihnen und im Süden die Knights. Macht weiter so.
Zerlegt die restlichen Kleinstallys im M45 vertreibt die Namenlosen und sie werden der größte Konkurrent von TR.

Vorerst fettes Swim

4. Bloodborn und *Bloodborn* / 2.974.365 Punkte - 76 Spieler - Schnitt: 39.136 Punkte - 9 Spieler Top 100
Sitzen im komplett irren M44, welches so broken ist das man auf keiner Map was erkennt. Sie sind umschlossen von Gegner und verbündeten. Ich denke ihnen bleibt nur eines. Kämpfen.
Sie müssen schlaue BND gegen ihre Feinde schließen und dann endlich mind. 1-2 in ihrem Raum Allys vernichten. Vorher können sie in dieser Welt nicht weiter um den Sieg spielen.
Float

5. Die Barbaren, *Die Barbaren* und **Die Barbaren** / 2.645.856 Punkte - 135 Spieler - Schnitt: 19.598 - 2 Spieler Top 100
Sehr viele Spieler und ein grauenhafter Punkteschnitt. Im Gegenzug am Rand der Welt und ohne wirkliche Gegner.
Sie werden am Rand existieren mehr aber auch nicht. Für mehr fehlen ihnen schlichtweg die Leistungsträger.
Sie können höchsten als Unterstützer für eine große Ally noch relevant werden.
Float

6. Skyfighters und Skyhunters / 1.506.094 Punkte - 88 Spieler - Schnitt: 17.114 Punkte - 3 Spieler Top 100
Wie auch zu erwarten. Werden natürlich gekillt.
Klares Sink

7. 3. Wahl und *3. Wahl* / 1.382.398 Punkte - 44 Spieler - Schnitt: 31.418 Punkte - 5 Spieler Top 100
Fliegen äußerst geschickt unter dem Radar indem sie ihre Ally aufgeteilt haben.
Sitzen angenehm neben TR und haben ein BND mit denen. Werden als Unterstützerally relevant, ansonsten werden sie nur im Osten ein bisschen erobern.
Swim

8. *The Old Kings* / 1.271.852 Punkte - 31 Spieler - Schnitt: 41.027 Punkte - 6 Spieler Top 100
Abspaltung von vVv. Extrem eingeengt von diversen Allys machen sich aber gut. Hier kann man noch nicht viel zu schreiben, außer. Kämpft.
Float

9. Knights with attidute / 1.207.410 - 37 Spieler - Schnitt: 32.633 - 5 Spieler Top 100
Sitzen weit im Süden unter den Skyfighters. Vielleicht werden sie von DF weggemacht. Vielleicht nicht. Erstmal nicht weiter relevant. Sie existieren und mehr nicht. Derzeit...
Float

10. Wölfe / 1.175.806 Punkte - 47 Spieler - Schnitt: 25.017 Punkte - 2 Top 100
Sitzen angenehm im Westen neben Bloodborn und haben da freie Bahn. Es gibt keine Ally, welche die Kapazitäten hat ihnen wirklich schaden zuzufügen. Werden später nochmal relevant.
Vorerst Swim danach Float
 

DeletedUser54737

Gast
Ich halte deine Analyse für relativ oberflächlich und würde deutlich mehr Sinks verteilen.
Sorry, aber das muss sein. Dann mach doch selbst eine. Ich bin gespannt. Ich weiß auch nicht inwieweit er überhaupt die Möglichkeit hat in die Diplomatie näher reinzuschauen. Du hast es, deswegen erwarte ich nach der Aussage, dass da auch was kommt^^
 
Sorry, aber das muss sein. Dann mach doch selbst eine. Ich bin gespannt. Ich weiß auch nicht inwieweit er überhaupt die Möglichkeit hat in die Diplomatie näher reinzuschauen. Du hast es, deswegen erwarte ich nach der Aussage, dass da auch was kommt^^

Es wurde um Feedback gebeten und das habe ich gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser54737

Gast
Ja, das hast du, aber es geht auch von der Tonwahl eine Spur freundlicher, musst du verstehen. Wenn das jemand im RL zu dir sagen würde, klänge das ziemlich schroff.
 
Also ich bin zwar ziemlich abseits vom Geschehen und ohne große Allianz unterwegs, aber die Einschätzung finde ich nicht schlecht und motiviert jedenfalls dazu, das Ganze weiter zu verfolgen. Realistisch ist das allemal. Ist eine langsame Welt und der Sommer mit seinen Urlaubern dauert noch ein Weilchen^^
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Ich glaube das ist jetzt für die nächste Karte vorgemerkt^^
 

DeletedUser54737

Gast
mesembria2.jpg

The Old Kings ist nun auch wie gewünscht in Pink^^ Hat sich einiges geändert. Die Skys und Athenes gehören zwar nicht mehr zur Top 12, aber ich habe die dennoch hinzugefügt. Will jemand ne Prognose abgeben?
 
Oben