Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser41728

Gast
Also zugegebener Maßen muss ich gestehen, dass ich das schon sehr kreativ finde ^^

Tja, Da hast Du dich sicher auch erkannt ... die eigene Allianz verkaufen und sich dann noch damit posieren .... ich hoffe nur im RL seit ihr mit mehr Würde und Anstand unterwegs ... ansonsten kann ich nur sagen .... ekelig .... Die Allianz auf Nummer eins besteht aus Lügen, Verrat und brechen von Bündnissen und NAP ... am Ende der Welt wird es die nicht mehr geben .... da sollte jeder Spieler egal welcher Allianz für sorgen. Es sollte ein großes Bündnis gegen solche Spieler geben und man sollte sich deren Namen für neue Welten merken .... bin seit fast Anfang an dabei aber noch nie in einer Welt wurde eine Allianz von der eigenen AF so verarscht .... die eigenen Kameraden die immer geholfen haben .... unglaublich was auf diese Welt passiert. Was rege ich mich auf ... nur ein Spiel ....
 

DeletedUser41728

Gast
mimimimi
Quatsch nicht so ein Mist wenn du keine Ahnung hast. Beweise deine Aussagen, dann höre ich dir zu.

@Minimo und du bist?

Beweise sind da ... hab all die Kommunikation noch gespeichert ... und alle geposteten Angriffe nach Eurem Verrat. Darf ich das hier posten ohne die REgeln hier zu brechen? Frage an die Admins hier. Darf ich das? Wäre sicher interessant für deren Bündnisse und NAP.
 
Tja, Da hast Du dich sicher auch erkannt ... die eigene Allianz verkaufen und sich dann noch damit posieren .... ich hoffe nur im RL seit ihr mit mehr Würde und Anstand unterwegs ... ansonsten kann ich nur sagen .... ekelig .... Die Allianz auf Nummer eins besteht aus Lügen, Verrat und brechen von Bündnissen und NAP ... am Ende der Welt wird es die nicht mehr geben .... da sollte jeder Spieler egal welcher Allianz für sorgen. Es sollte ein großes Bündnis gegen solche Spieler geben und man sollte sich deren Namen für neue Welten merken .... bin seit fast Anfang an dabei aber noch nie in einer Welt wurde eine Allianz von der eigenen AF so verarscht .... die eigenen Kameraden die immer geholfen haben .... unglaublich was auf diese Welt passiert. Was rege ich mich auf ... nur ein Spiel ....

Die Beschreibung passt zu mir darf ich auch auf die Liste der Verbrecher? Wäre schön gegen die ganzen Legenden zu spielen
 

DeletedUser41728

Gast
Die Beschreibung passt zu mir darf ich auch auf die Liste der Verbrecher? Wäre schön gegen die ganzen Legenden zu spielen

Die feiern das noch .... wo viel das Wort "Verbrecher"? Es ging um Verräter und Leute, deren Namen man sich für künftige Welten merken sollte. Spieler die gerne posen und dicke Hose machen aber im Grunde hier das wett machen, was sie im RL nie erreichen werden. Anerkennung und Erfolg. Und jetzt kommen wieder die klugen Sprüche ... mensch ... es weiß doch jeder wer die WElten hier gewinnt. Hat mit Können oder Taktik nichts zutun ... das sind die, die viel Tagesfreizeit haben, ihr Teschengeld, Hartz 4 oder Bafög verbraten und noch nie ein echtes Date außerhalb vom Facebook Chat hatten. Mal im ernst ... wer nimmt die klugen, Poser hier wirklich ernst? Manchmal liesst sich das hier wie einem TAZ oder BILD Antwortforum. Nur coole Macher und Gewinner .... aber im Grunde ganz arme Schweine, die niemals im echtem Leben auch nur mal einen Funken Erfolg hatten. Hauptsache cool und alles und jeden niederreden. Ist ja anonym. Ist zwar nur ein dummes Spiel aber es spiegelt die Gesellschaft. Naja ... und jetzt kommen wieder die klugen Ergüsse der Helden .... legt los .... ihr Hengste und Stuten ...
 
Die feiern das noch .... wo viel das Wort "Verbrecher"? Es ging um Verräter und Leute, deren Namen man sich für künftige Welten merken sollte. Spieler die gerne posen und dicke Hose machen aber im Grunde hier das wett machen, was sie im RL nie erreichen werden. Anerkennung und Erfolg. Und jetzt kommen wieder die klugen Sprüche ... mensch ... es weiß doch jeder wer die WElten hier gewinnt. Hat mit Können oder Taktik nichts zutun ... das sind die, die viel Tagesfreizeit haben, ihr Teschengeld, Hartz 4 oder Bafög verbraten und noch nie ein echtes Date außerhalb vom Facebook Chat hatten. Mal im ernst ... wer nimmt die klugen, Poser hier wirklich ernst? Manchmal liesst sich das hier wie einem TAZ oder BILD Antwortforum. Nur coole Macher und Gewinner .... aber im Grunde ganz arme Schweine, die niemals im echtem Leben auch nur mal einen Funken Erfolg hatten. Hauptsache cool und alles und jeden niederreden. Ist ja anonym. Ist zwar nur ein dummes Spiel aber es spiegelt die Gesellschaft. Naja ... und jetzt kommen wieder die klugen Ergüsse der Helden .... legt los .... ihr Hengste und Stuten ...

Haste ma dran gedacht, dass das ein Spiel ist? Und das soll dazu da sein Spaß zu haben, manche haben halt Spaß dran andere zu verarschen und zu erniedrigen wie ich zum Beispiel, also schreib mich doch auf deine Liste ;)
Du machst mir den Eindruck als wärst du genau der Typ den du grade beschrieben hast. Hast sonst nichts im Leben was dir wichtig wäre und urteilst hier über andere die nicht nach deiner Pfeiffe tanzen, du bist hier der traurige Typ.
 
Interessant woher du die Zeit hast hier rumzuflennen.

Also wenn ich mir deinen Allianzverlauf anschaue, dann sehe ich da keinen Namen wo Destruction jemals ein bnd oder nap mit der jeweiligen Alli hatte.
Selbst als unser bnd partner auf unseren nap gehauen hat, haben wir uns zurückgehalten mein Lieber. Wenn der Alligründer die Alli löscht aus dem Nichts und eine neue entsteht mit einer neuen AF, da kann ich deinem Problem nicht ganz folgen^^
 

DeletedUser53173

Gast
Die feiern das noch .... wo viel das Wort "Verbrecher"? Es ging um Verräter und Leute, deren Namen man sich für künftige Welten merken sollte. Spieler die gerne posen und dicke Hose machen aber im Grunde hier das wett machen, was sie im RL nie erreichen werden. Anerkennung und Erfolg. Und jetzt kommen wieder die klugen Sprüche ... mensch ... es weiß doch jeder wer die WElten hier gewinnt. Hat mit Können oder Taktik nichts zutun ... das sind die, die viel Tagesfreizeit haben, ihr Teschengeld, Hartz 4 oder Bafög verbraten und noch nie ein echtes Date außerhalb vom Facebook Chat hatten. Mal im ernst ... wer nimmt die klugen, Poser hier wirklich ernst? Manchmal liesst sich das hier wie einem TAZ oder BILD Antwortforum. Nur coole Macher und Gewinner .... aber im Grunde ganz arme Schweine, die niemals im echtem Leben auch nur mal einen Funken Erfolg hatten. Hauptsache cool und alles und jeden niederreden. Ist ja anonym. Ist zwar nur ein dummes Spiel aber es spiegelt die Gesellschaft. Naja ... und jetzt kommen wieder die klugen Ergüsse der Helden .... legt los .... ihr Hengste und Stuten ...

Das einzige was sich hier liest wie im BILD Antwortforum ist dein Kommentar. Bei der Kommasetzung und Rechtschreibung liegt die Vermutung nahe, dass du der bist, der im RL nichts erreicht. Zumindest keinen Schulabschluss im Fach Deutsch.
 

DeletedUser57861

Gast
2jNbNzPuyCaoH1Py-Bereich.png

Wie heißt das Grepo-Werkzeug und wo finde ich es?
 

DeletedUser55973

Gast
Habe die ganze "Sink or Swim" tatsächlich erst heute entdeckt :D Is aber meiner Meinung nach eine ganz lustige Sache
smiley_emoticons_bravo2.gif
Nett geschrieben
 

DeletedUser57938

Gast
Wird es nicht mal wieder Zeit für einen neues Sink or Swin?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Hab gehört die Karte hat sich im Süden etwas verändert :p
 

DeletedUser57342

Gast
Ich mache eh jede Welt nen neuen Account. Merk dir den Namen ruhig, wenn du mich auf ner Welt triffst lul
 

DeletedUser53173

Gast
Wird es nicht mal wieder Zeit für einen neues Sink or Swin?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Hab gehört die Karte hat sich im Süden etwas verändert :p

Bin noch am Recherchieren vor dem nächsten :D wär nice wenn mir ein Spieler von Game of Coins mal ingame ne PN schreiben könnte, hab ehrlichgesagt keinen Plan was bei denen so abgeht und muss da noch erkundigungen anstellen^^
 

DeletedUser53173

Gast
Eigentlich wollt ich noch kein neues Sink or Swim schreiben aber aufgrund der vielen Nachfragen kommt jetzt doch schon eins obwohl sich zumindest auf den oberen Rängen recht wenig getan hat. Hab mich jetzt über die nördlichen Allianzen bisschen besser erkundet, heißt meine Urteile sind dort jetzt auch bisschen logischer^^

1 (0) Destruction & *Destruction*: Gesamtpunkte: 6.237.127 Durchschnittspunkte: 124.742

Liefern sich mit Idea of the Brainless ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz, allerdings sind sie zumindest im Moment noch führend. Ihr save ist zwar noch nicht zu, allerdings sind die Städte die drin liegen keine von großen Allys und vermutlich einfach zu holen. Haben einen stetigen Zuwachs an Kampfpunkten, auch wenn sie da noch etwas hinter den anderen großen Allys zurückliegen. Bin gespannt was der Krieg der hier im M44 brodelt bringt, und geb ihnen daher ein float mit Tendenz swim was sich entwickeln kann je nachdem wie ihr Krieg läuft.

2 (0) An Idea of the Brainless: Gesamtpunkte: 5.383.581 Durchschnittspunkte: 179.452

Sind Platz 1 Kämpfer und haben auch den höchsten Punkteschnitt. Viele gute Spieler drin und dadurch, dass sich die HELLFIRE Leute nach ihrem verlorenen Krieg gelöscht haben, haben sie nun auch ein leichtes Spiel dabei ihr save aufzubauen. Swim.

3 (0) Skandinaviens-Krieger und Skandinaviens-Krieger*: Gesamtpunkte: 6.408.408 Durchschnittspunkte: 108.617

Viele sehr starke Spieler und Kämpfer drin, haben den Krieg gegen die Walkers gut unter Kontrolle. Bin hier gespannt was da noch kommt gegen Destruction und *S.P.Q.R* und wie die mit ihren BNDs gemeinsam in dem Krieg abschneiden werden. Denke da ist noch alles offen, daher auch hier float mit Tendenz swim.

4 (0) *S.P.Q.R* und **S.P.Q.R.**: Gesamtpunkte: 4.791.060 Durchschnittspunkte: 84.053

Haben einige Spieler an Destruction abgegeben und auch an der Front gegen den Ares Verbund läuft momentan nicht so, von dem was ich so mitkrieg machen die einen eher instabilen Eindruck, auch daher, dass vorallem in ihrer Führungsebene einige Semis drinhocken. Sink.

5 (0) Game of Coins und =Game of Coins=: Gesamtpunkte: 5.342.298 Durchschnittspunkte: 72.193

Hier hab ich einiges über ihre Krieg und Bündnisssituation herausgefunden. Ich weiß nicht wie vertraulich die Informationen genau sind, daher werd ich das hier nicht posten, allerdings haben sie zwar schwere Gegner aber auch starke Verbündete, bis jetzt schneiden sie im Krieg gegen die Skandinavier ja garnicht so schlecht ab, daher will ich auch hier den weiteren Kriegsverlauf genau beobachten. Auch ihr save schaut schon recht ordentlich aus im Vergleich zu manch anderen Allys. Float mit Tendenz Swim.

6 (+1) Ares Erben, Ares Krieger und Ares Orden: Gesamtpunkte: 5.184.878 Durchschnittspunkte: 56.976

Haben ein ordentliches Save aufgebaut und an der Front gegen *S.P.Q.R* halten sie sich wacker. Haben mit den Skandis auch ein starkes BND klargemacht, dass ihnen im Krieg gut zur Seite steht. Wenn sie so weiterkämpfen wie momentan, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gegen *S.P.Q.R* gewinnen können. Float mit Tendenz Swim.

7 (-1) New Vikings, New Viking 2 und New Vikings 3: Gesamtpunkte: 5.978.949 Durchschnittspunkte: 59.197

Sie sind von der Spielerzahl her der größte Verbund im Norden und sind auch im Verbund mit den Skandis mit am Gruppenkuscheln. Auch hier bin ich gespannt wie der Krieg da oben weiterläuft, aber zumindest gegen die White Walkers sind sie am gewinnen. Ihre Situation ist ähnlich wie die der Skandis, allerdings kriegen sie aufgrund der deutlich niedrigeren Punkte & Bashis ein Float.

8 (+3) Deviltwins United: Gesamtpunkte: 2.535.177 Durchschnittspunkte: 76.823

Hab mit dieser Allianz schon Bekanntschaft auf Katane unter dem Namen „Muddis Irrenanstalt“ gemacht. Bin kein Fan von denen allerdings können die spielen. Bin gespannt ob die sich irgendwelche guten BNDs klarmachen können weil sonst schauts auf kurz oder lang gegen die Talentfreien und Destruction mau aus, aber wenn sie sich einen von denen klarmachen, könnten sie zu einer ernstzunehmenden Macht aufsteigen. Float mit Tendenz Swim.

9 (-1) White Walkers: Gesamtpunkte: 2.433.546 Durchschnittspunkte: 71.574

Laut Stats haben sie zwar viele Kampfpunkte, allerdings ist davon vieles in der Verteidigung errungen. Hat zwar lang funktioniert, aber nun verlieren sie viele Städte an New Vikings und die Skandis. Ich denke der Krieg ist verloren und wird auch nicht mehr gedreht, vor allem auch daher, dass einer ihrer besten Spieler nun raus ist. Sink.

10 (+2) Talentfreie Zone: Gesamtpunkte: 2.337.927 Durchschnittspunkte: 58.448

Trotz ihrer kleinen größe haben sie schon ein ganz ordentliches save aufgebaut, die großen Gegner sind noch weit weg und sie haben noch viel Zeit sich aufzubauen bis der erste ernsthafte Krieg kommt. Swim.

11(Neu) Blues Brothers und Blues Brothers 2: Gesamtpunkte: 3.332.156 Durchschnittspunkte: 52.891

Haben einige gute Spieler drin, aber größtenteils kleine Spieler und Noobs. Falls die in den Krieg gegen An Idea of the Brainless oder Destruction kommen, seh ich schwarz, bis dorthin allerdings können sie kleinere Allianzen fressen und sich aufbauen. Float.
 

DeletedUser53173

Gast
1 (+1) An Idea of the Brainless: Gesamtpunkte: 8.395.659 Durchschnittspunkte: 209.891

Ihr Save wächst stetig an, sie haben keinen ernstzunehmenden Gegner mehr um sich rum, außer vielleicht noch Blues Brothers, aber auch die spielen nur in einer anderen Liga. Swim.

2 (-1) Destruction & *Destruction*: Gesamtpunkte: 8.517.348 Durchschnittspunkte: 177.444

Langsam aber sicher räumen sie ihr save auf, nach einigen internen Problemen scheinen sie sich wieder gut gefangen zu haben, ihr Krieg gegen die Skandis scheint ja auch schon größtenteils vorbei zu sein. Bin gespannt gegen wen sie als nächstes in den Krieg ziehen und ob sie weiterhin als Sieger hervorgehen. Float mit Tendenz Swim.

3 (+2) Game of Coins & =Game of Coins=: Gesamtpunkte: 9.055.642 Durchschnittspunkte: 122.373

Haben sich klammheimlich auf den dritten Platz vorgespielt, allerdings Kämpfer nur Platz 7. Sie haben auch schon ein sehr großes und auch dichtes save, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie im WW-Bau eine Rolle spielen könnten. Swim.

4 (-1) Skandinaviens Krieger: Gesamtpunkte: 6.200.969 Durchschnittspunkte: 158.999

Haben sich auch nach einigen Internen Problemen wieder gefangen und ihr Krieg gegen die Walkers ist jetzt vorbei. Bin gespannt ob sie als nächstes weiter nach Osten gehen oder gegen S.P.Q.R, vermute aber bei beidem, dass sie fürs erste gut dabei sein werden daher Swim.

5 (+1) Ares Erben, Ares Orden und Ares Krieger: Gesamtpunkte: 8.948.759 Durchschnittspunkte: 85.226

Ihr Krieg gegen S.P.Q.R läuft weiterhin ganz gut, auch wenn mir immer noch schleierhaft ist wie das funktionieren kann^^ Falls sie so weitermachen werden sie sich mindestens halten, eher verbessern. Alle anderen Gegner um sie rum außer S.P.Q.R sind sowieso lächerlich und werden sie mit Leichtigkeit mitnehmen. Float mit Tendenz Swim.

6 (-1) *S.P.Q.R* & **S.P.Q.R.**: Gesamtpunkte: 5.962.737 Durchschnittspunkte: 114.668

Ihr Krieg gegen Ares scheint im Sand zu verlaufen, sie holen zwar die eine oder andere Stadt, aber Ares holt durchwegs mehr. Eventuell können sie es noch mit Hilfe Ihrer BNDs umdrehen, sonst schauts mau aus. Float mit Tendenz Sink.

7 (0) New Vikings: Gesamtpunkte: 9.411.085 Durchschnittspunkte: 83.283

Haben keinen ernstzunehmenden Feind um sich rum, daher Float mit Tendenz Swim obwohl ich die Menge an Spielern lächerlich find.

8 (0) Deviltwins United: Gesamtpunkte: 4.204.094 Durchschnittspunkte: 107.797

Sie sind ziemlich umringt von anderen großen Allys und daher in einer schwierigen Position. Auch wenn sie einige gute Spieler haben, wird’s für sie nicht einfach sich da erfolgreich durchzuspielen. Eine der Allianzen auf die ich am meisten gespannt bin was hier passiert. Float.

9 (+1) Talentfreie Zone + Wing: Gesamtpunkte: 4.436.269 Durchschnittspunkte: 92.422

Haben sich schon ein, für ihre Größe, erstaunlich ordentliches save aufgebaut und steigen auch langsam in den Rängen auf. Meiner Vermutung nach auch hier ein großer Kandidat für den WW-Bau. Swim.

10 (+1) Blues Brothers, Blue Brothers & Blues Brothers 2: Gesamtpunkte: 6.419.022 Durchschnittspunkte: 80.237

Sind nun ihrem BND in den Krieg gegen An Idea of the Brainless gefolgt, das wird wohl nicht lange gutgehen bis sie viele Städte verlieren werden. Auch wenn hier einige gute Spieler sitzen, sind doch der größte Teil Semis, die fallen werden wie die Fliegen sobalds bisschen härter zugeht. Float mit Tendenz Sink.


Shoutout an dieser Stelle noch an = DIE LEGENDEN =:

Ich leg mich auch immer mit Allianzen an die 10x so viel Punkte haben wie ich, kann ja nur gut gehen ;)
 

DeletedUser55177

Gast
So ich will mich auch mal an einem Sink or Swim versuchen. Vorab möchte ich sagen, dass dies meine Meinung zu den Allianzen ist. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten.
Vorab erstmal ein paar Worte zu Welt. Was sehr schnell auffällt ist, dass diese Welt einen starken Drang zur Bildung von Massenallianzen hat. In den Top 12 gibt es nur 4 Allianzen die keinen Wing haben( Brainless, Skandinaviens-Krieger, Deviltwins United und LEGENDARY). Auf der anderen Seite stehen 3 Allianzen die über mehr als nur einen Wing verfügen ( Ares-Allianzen, New Vikings, Blue Brothers).
Außerdem ist auf dieser Welt die Verbundsbildung wieder sehr stark ausgeprägt bei den Topallianzen. Dies sieht man am besten am Bündnis zwischen Platz 1/2/6 und an den Bündnissen zwischen Platz 4/5/7 ( natürlich nur wenn die Angaben von L1VEPL4Y stimmen)

1.) An Idea of the Brainless: (Mitglieder: 39/Punkte: 8.444.208/Punktedurchschnitt: 216.518)

Was soll man zu Ihnen groß sagen? Führen die Allianzrangliste als auch die Bashrangliste an und scheinen bislang auf keinen ernst zunehmenden Feind getroffen zu sein. Ihr momentaner Krieg gegen Blues Brothers läuft auch extrem gut.
Haben bislang ein solides Safe aufgebaut, was jedoch noch einige Städte von Bündnispartnern aufweist.
Zum Spielermaterial kann man bloß sagen: viele gute Spieler dabei, jedoch auch einige bei denen es bloß so gut aussieht, da die Allianz erfolgreich ist.
Insgesamt wohl momentan die souveränste Allianz auf dem Server und verdienter Platz 1, obwohl ich dass Bündnis mit Destruction echt schade finde. Hoffe dort gibt es irgendwann noch Krieg.
-Swim-

2.) Destruction & *Destruction*: (Mitglieder: 49/Punkte: 9.219.742/Punktedurchschnitt: 188.158)

Haben ihren ersten Platz an Brainless verloren und haben meiner Meinung nach eine Recht unangenehme Position in Mitten von allen anderen Topallianzen, was den Safeaufbau und die allgemeine Gebietserweiterung etwas erschwert.
Dass sie sich mit allen Allianzen in ihrem Umkreis( Game of Coins/ Deviltwins United/ Brainless/SPQR) verbündet haben, bestärkt mich in diesem Verdacht bloß.
Ihre einzige Ausbreitungsrichtung ist der Osten, wo sie sich anscheinend im Krieg gegen Skandinaviens-Krieger befinden. Die Statistiken sind dort momentan pro SK, jedoch ist dort noch nichts verloren.
Langfristig sehe ich Destruction in den Top 5, jedoch glaube ich nicht, dass sie ihren zweiten Platz auf Dauer halten können.
-Float-

3. Game of Coins und =Game of Coins=: ( Mitglieder: 75/Punkte: 9.482.452/Punktedurchschnitt: 126.432)

Durch ihre Lage im mittleren Meer 44 konnten sie bislang ein sehr entspanntes Leben führen und hatten größtenteils mit kleineren Allianzen zutun. Auch bei GoC wird, wie schon bei Destruction, Freundschaft und Bündnispolitik hoch geschrieben, weshalb sie sich neben Destruction und Deviltwins United(?) auch noch Bündnisse mit mehreren Platz 30-50 Allianzen im Meer sichern konnten.
Zudem sind sie seit kurzer Zeit im Krieg mit Talentfreie Zone, in dem sie sich, aufgrund des Events und ihrer Masse bislang ganz gut halten können. Ich bin gespannt wie das nach dem Event aussieht.
Ihr Safe ist bislang noch recht löchrig, was auch an ihrer Lage am Weltenrand liegt, da muss noch einiges passieren, damit sie in der WW-Phase eine Rolle spielen können.
-Float-

4.) Skandinaviens Krieger: (Mitglieder: 39/ Punkte:6.520.154/ Punktedurchschnitt:167.183)

Haben den Krieg gegen die White Walkers souverän gewonnen und ein paar Spieler von ihnen aufgenommen. Schlagen sich wie oben erwähnt überraschend gut gegen Destruction und haben mit Ares und New Vikings sich extrem gut abgesichert. Am Safe muss noch ein wenig gearbeitet werden, jedoch hat dies auch noch Zeit. Desweiteren war die Korrektur der Rechtschreibfehler im Allianzprofil eine sehr positive Entwicklung

-Swim-

5.) Ares Erben, Ares Orden und Ares Krieger: (Mitglieder: definitiv zuviele/ Punkte: 9.398.853/ Punktedurchschnitt: 92.145)

3 Alianzen, 102 Mitglieder kurz gesagt ein Prachtexemplar einer Massenallianz wie es im Buche steht. Scheint jedoch aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund gegen SPQR zu funktionieren.
Haben mit SK ein gutes Bündnis was sie im Norden absichert und bereiten offenbar SPQR große Probleme. Bin gespannt wie lange sich die Allianz hält, bis sie an den IEO und an den Semis kaputt geht, so wie normalerweise jede Massenallianz. Jedoch momentan sieht es gut aus, vielleicht überraschen sie uns ja alle, deshalb ein
-Float jedoch mit Tendenz zu Sink-

6.) *S.P.Q.R* & **S.P.Q.R.**: (Mitglieder: 55/ Punkte:6.174.093/ Punktedurchschnitt: 112.256)

Haben mit Destruction und Brainless eigentlich ziemlich gute Bündnisse, jedoch scheint bei ihnen trotzdem einiges schief zu laufen. Der Krieg mit Ares sieht nicht sonderlich gut aus, das Wachstum hält sich in Grenzen und es scheint dazu noch interne Probleme zu geben (Memberabgänge). Zudem ist kein richtiges Safe zu erkennen und der ein einzige konstante Punktezuwachs scheint vom Wing zu kommen.
Wenn sie nicht langsam das Ruder herumreißen können oder Unterstützung von ihren Bündnispartnern erhalten, sehe ich hier keine Zukunft
-Sink-

7.) New Vikings, New Vikings 2, New Vikings3: (Mitglieder: etliche / Punkte: 9828940/ Punktedurchschnitt: 88.549)

Die New Vikings scheinen ebenfalls auf Masse zu setzen. Gerade mal 111 Mitglieder schaffen es ein ziemlich ordentliches Safe im M54 aufzustellen. Durch ihre Randlage und das Bündnis mit den Skandis könnte ihr nächster großer Feind eigentlich nur Game of Coins heißen.
An sich sehe ich hier aber das selbe Problem wie bei Ares. Selbst wenn es jetzt noch ganz gut läuft, werden die späteren IEO und Semis die Allianz zu Grund richten. Deshalb ebenfalls
-Float mit Tendenz zu Sink-

8.) Talentfreie Zone + Wing
Keine Äußerung, da es meine Allianz ist

9.) Deviltwins United: (Mitglieder: 39/Punkte: 4.503.324/ Punktedurchschnitt: 115 470)

Haben ähnlich wie Destruction eine ziemlich blöde Lage erwischt zwischen vielen Topallianzen, jedoch haben sie einige gute Spieler in ihren Reihen. Diese Allianz wird je nachdem, wie sie ihre Bündnispolitik weiterführt entweder weiterwachsen oder fallen. Jedoch sind sie für mich ein Fragezeichen, da sie sich bislang an keinem größeren Konflikt beteiligt haben, der zeigen könnte, wie gut sie wirklich sind. Jedoch ist ihr Wachstum ziemlich gut.
-Float mit Tendenz zu Swim-

10.) Blues Brothers, Blue Brothers & Blues Brothers 2: (Mitglieder:83/ Punkte: 6.929.877/ Punktedurchschnitt: 83.492)

Eine weitere Allianz mit mehr als einem Wing. Haben eigentlich eine gute Lage im Südwesten vom M45 in der momentan ihr Safeaufbau stattfindet. Momentan befinden sie sich im Krieg gegen Brainless, der bislang eher dürftig für sie aussieht. Jedoch kann man an sich nicht viel zu Ihnen sagen, da sie bislang in keinen größere Konflikt eine Rolle gespielt haben. Bin sehr gespannt ob sie sich gegen Platz 1 behaupten können. Noch ist nichts verloren
-Float-

11.) Wing von Game of Coins

12.) LEGENDARY: (Mitglieder:38/Punkte: 2.501.370/ Punktedurchschnitt: 65.826)

Verlieren Städte an VIKINGS, verlieren Städte an die Skandis, verlieren Städte an Game of Coins. Haben keine nennenswerten Spieler und ihr Gebiet ist Käse.
-Sink-
 
Oben