Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser52784

Gast
Danke für das Feedback, auch aus den privaten Nachrichten. Tatsächlich hat mir ich hier das berühmte Brett vor'm Kopf getroffen, in dem ich Statistiken wie Grepolife natürlich nutze, aber nie mit einbezogen habe.

Erfahre immerhin so viele interessante Einzelheiten durch euer Zutun. Tatsächlich nehme ich mir dann noch mal bei der nächsten Runde etwas mehr Zeit und plane den Abend damit. Habe aber gehört es soll auf dieser Welt noch zwei "Special-Edition" vom Sink&Swim geben. Da bin ich gespannt!
 

DeletedUser58213

Gast
sag das de Batu hahn das wir zsm arbeiten lol der wurd aussrasten ahahah
smiley_emoticons_panik4.gif

wie der amboss mit die schöne fleissige schmiede zusamen arbeiten tsss ..

smiley_emoticons_viking.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Ich werde erst in der nächsten Woche mir Zeit dazu nehmen können und etwas schreiben/recherchieren.

Hier aber eine aktuelle Karte für alle Interessenten:

921af075ea45af23619405c1f2579cfe.png
 

DeletedUser52784

Gast
Nabend!

Ich komme leider nicht dazu, ein Sink&Swim zu verfassen, dass euren und meinen Ansprüchen gerecht wird.
Ich setze mir aber mal einen Vermerk für Sonntag, da sollte ich genug freie Zeit am Stück haben, um stundenlang zu recherchieren :)

Da dies aber schon gefordert wurde, bekommt ihr schon mal eine aktuelle Karten inkl. der jüngsten Eroberungen.

LG!

Thryn

c87a107ff7232b3b170ff854515826a2.png
 

DeletedUser52784

Gast
Hier erstmal die aktuelle Karte vom 15.12.2018

8b486d581214f765e5b2005578f09dd7.png


Ich war echt noch nie so unmotiviert etwas zu schreiben. Tut mir leid für alle Fans, denen ich keine Nachtlektüre oder ähnliches bieten kann um die Zeit verstreichen zu lassen.

Ist doch aktuell eh recht langweilig, wird zum größten Teil nur intern Erobert oder an den Safes gebastelt.
(Bevor hier wieder alle den Satz auf die Goldwaage legen, klar wird auch erobert, aber mäh! Keine Lust das grade zu analysieren).

Warten wir mal den Weihnachtsfrieden ab!

LG
 

DeletedUser58035

Gast
Ihr baut doch eh nur 2 WWs, ´da ist genug zeit für ein Sink or Swim lieber Thryn :)
 

DeletedUser53081

Gast
Was treibt denn Sudden da ?
2 WW`s in einem fast komplett offenem Gebiet
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ob das gut geht
 
Naja mit den richtigen Leuten, kannst die Dinger auch direkt an der Front basteln ^^ sieht bestimmt lustig aus
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Oben