Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser57084

Gast
Warum Thryn fragen wenn du deine (anonym agierenden) Alykollegen hast? *^^*

hbpwhhswi95.jpg
 

DeletedUser57993

Gast
Wie siehts hier aus bei meinen alten Kollegen. Viel hat sich ja nicht verändert.
 

DeletedUser57084

Gast
7 Wochen später mal die nächste Karte, diesmal nicht nach einzelnen Allys, sondern nach Bündnissen und Zusammenarbeit.

moplcqjng44.jpg


Blau: Verbund angeführt von An Idea of the Brainless
Pink/Rosa: Verbund angeführt von Blues Brothers. Ob da wirklich jeder mit jedem verbündet ist weiß ich nicht, auf jeden Fall arbeiten diese Alys mehr oder weniger zusammen (eher mehr xD).
Talentfreie Zone und Schmiede Gilde sind meines (geht so) Wissens eher unabhängig. Da ich aber nur Semi in der Welt bin - keine Garantie.
Schwarze Punkte die Lage der 7 Nagidos-WW.

Vor gut einer Woche hat TZ ihren Tempel durch die Mönche verloren, Brainless war daraufhin (deutlich) schneller im Gunsten als SS und hat jetzt 6 der 7 WW. Anonsten läuft alles irgendwie wie immer; Brainless in der Offensive, aber der K.O. Schlag lässt noch auf sich warten. Vielleicht noch erwähnt das bei TZ jetzt wohl endgültig die Luft raus ist.

Schönen Freitag Abend euch noch.
 

DeletedUser53020

Gast
Hast mit dem Pink ziemlich übertrieben. Der Anti-Brains-Verbund wurde schon vor Ewigkeiten aufgelöst. Es kämpfen zwar alle mehr oder weniger gegen Brains, aber halt auch nur weil es nichts anderes mehr gibt das man bekämpfen könnte. Der Rest ist halt schon platt gemacht worden^^
Ansonsten haben die meisten der Allys gar nichts mit einander zu tun.
 
Oben