DeletedUser43430
Gast
Naja lagste nen bisl verkehrt
Tendenz eher 16% ^^
Das war mein Text den ich gestern als Antwort schreiben wollte und hier noch im Zwischenspeicher hing ^^
Wollte aber allen nicht den Spaß nehmen
Ich sagte doch ganz entspannt zuschaun
Das vorher war alles nur Ablenkung vom eigenen Drang zum Sieg ^^
Da muss man schon den Fokus auf andere richten um, damit einige auf den Zug aufspringen und das Wesentliche aus den Augen verloren wird...
Cleverer wäre gewesen den Dominanzwert zu steigern und bei der nächsten Herabsetzung so zu agieren wie jetzt. Die Chance ist erstmal vorbei gegangen ^^
Dann hätten Sie es wunderbar schaffen können alle zu foppen
als jahrelanger spieler sollte man mittlerweile beim neuen selfbashen (vorallem weil du es ja tag täglich machst) wissen das man dafür die ally verlassen muss ^^
wenn du geschaut hättest würdest du sehen das keiner die ally gestern bei unsere GO verlassen hat für "selfbash" weil wir halt gegner bashen das macht einfach mehr spaß und man kann STdäte EO so wie wir gestern 100+ nicht so wie ich siedeln aber das du das nicht verstehst ist klar sieht man ja wie alles hier angefangen hat ^^ inaktive holen und EO hahahahaha du solltest defintiv einfach leise sein du hast einfach 0 ahnung von dem spiel du schaust nur auf deinen Grepolisscore und schaust das er ganz hooooch wird der ist nämlich SOOOOOO wichtig hahahah junge du bist einfach der lächerlichste mensch in grepo den ich bis jetzt gesehen habe, 0 ahnung von dem spiel machst alles was gerade so legal und von inno erlaubt ist mit 100000 fake accounts städte holen und den ganzen server lang nur selfbash und reist deine fresse immer am weiteres auf wenn du mal spielen müsstest ind er mitte der map startest wärst du so schnell weg vom server weil du einfach keine ahnung hast von dem spiel aber viel spaß noch beim selfbashen und siedeln genau das macht ja das spiel aus warum wir es spielen hahahahah xD du bist echt eine legende