Top 12 - Sink or Swim

Dieses Thema im Forum "Welt Selymbria (100)" wurde erstellt von Thryn, 17.12.18.

1. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10

einer muss euch doch die städte hochbauen, damit ihr ordentliche erobern könnt ;)

außerdem sind wir nicht die einzigen die das so gemacht haben, bzw haben andere sich ihre städte sogar noch hochbauen lassen.

2. Sun Diego

Sun Diego

Beigetreten:
    31.05.14
    ansteht einzusehen das man sich unfair verhalten hat Finger auf andere zeigen

3. marcel601

marcel601 Bug-Team Grepolis Team Moderator

Beigetreten:
    20.06.12
    Wir haben uns nicht unfair verhalten, wir haben eine Strategische Ausbreitungsmöglichkeit genutzt, das ist auch vollkommen legitim. Wir haben damit auch niemanden geschadet oder sonstiges...

4. Hypro Hydra

Hypro Hydra

Beigetreten:
    07.01.17
  5. Sun Diego

Sun Diego

Beigetreten:
    31.05.14
    Kappa

6. Korvius

Korvius

Beigetreten:
    18.12.12
    Mimimi, rumheulen anstatt sich einzugestehen, dass man geistig nicht flexibel genug war um auf die Idee zu kommen.

7. Paranormal

Paranormal

Beigetreten:
    05.01.19
    In einem Spiel betrügen und dann auch noch so tun als hätte man die dicksten Eier xD Sowas find ich ja mal super amüsant.

Hypro Hydra und Caesar05 gefällt das.
  8. Korvius

Korvius

Beigetreten:
    18.12.12
    Kann eben nicht jeder [​IMG]

in ein paar Wochen könnt ihr euch die Großkotzigkeit sparen, dann kommt ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen an.
    die Erleuchteten und Erlauchten unter euch werden es jetzt schon bemerken. Schaut euch einfach die Platzierungen von uns beim Event an.
    Das erreicht man durch Contenance und Aktivität. schon mal gehört? nö, glaub ich auch nicht

PS: Contenance musste ich googeln, aber was solls, ich hab dicke Eier :D

Zuletzt bearbeitet: 27.01.19
  9. Paranormal

Paranormal

Beigetreten:
    05.01.19
    Wenigstens gibst du's zu, dass du Wörter wie Contenance googeln musst. Ist schon mal ein guter Weg. Aber ich würde sagen wir hören auf hier dumm herumzuquatschen und machen uns das ganze Ingame aus ^^

10. Sun Diego

Sun Diego

Beigetreten:
    31.05.14

Was bist denn du fürn komischer Vogel der sein Mundwerk soweit aufreisst? Haha?!

Die Mechanik von Wintraden ist mir bereits seit der Alpha bekannt nur sehe ich es nicht als faires mittel diesen exploit zu benutzen. So ein Kasper wie du kannst das ja gerne unterstützen und sich an seinen mates hochschleimen. Laut den Stats hast du aber noch nichts auf dieser Welt gerissen. Achja das Event juckt niemanden, dass ist kein event-spiel sondern grepolis.

11. Korvius

Korvius

Beigetreten:
    18.12.12
    Na, ganz ohne Einsicht wurden auch wir nicht geboren. Aber nur gerade so viel das es unserem Ego nicht schadet, ist ja klar.

Danke! Darauf will ich hinaus.

12. Sun Diego

Sun Diego

Beigetreten:
    31.05.14
    blahblahblah kannst deine Städte schon auf Max hochziehen in eurem gewintradeten Safe Gebiet und Stadtfeste feiern, damit tust du allen einen grossen gefallen :)

13. Korvius

Korvius

Beigetreten:
    18.12.12
    Ich schätze, du bist mir im trollen überlegen. aber auch du wirst irgendwann kapieren, dass wir nicht das sind, als was ihr uns hinstellen wollt.
    du bist nach ein paar Wochen eh wieder Geschichte.

14. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17
    Das Problem ist das genau solche Taktiken früher vom Support bestraft wurden.

15. Paranormal

Paranormal

Beigetreten:
    05.01.19
    Mittlerweile machen sogar Leute vom Support bei solchen Sachen mit xD Die werden sich wohl kaum selber bestrafen xD

Breakbird gefällt das.
  16. Party-Sahne

Party-Sahne

Beigetreten:
    13.07.17
    Blöd nur wenn der Support selbst dabei ist [​IMG]
    Natürlich haben sie viele Mythen. Gunst muss man 1. für nichts ausgeben und 2. gibts reichlich Städte mit guter Produktion und man kann sich ja untereinander tot farmen. Truppen braucht man ja dort nicht[​IMG].

17. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    PDC ist sicher nicht in der Position, sich über andere Allis und deren (angebliche) Vergehen zu echauffieren.

F A iI R gefällt das.
  18. Duhbe

Duhbe

Beigetreten:
    06.10.11
    Das sind auch wieder nur Gerüchte. Es ist aber leider inkorrekt. Daher kann man es ja in der Gerüchteküche stehen lassen.

19. F A iI R

F A iI R

Beigetreten:
    30.04.13
    tfw ein Rang 300 Spieler über Aktivität redet uff uff

IRadexI und Sun Diego gefällt das.
  20. Korvius

Korvius

Beigetreten:
    18.12.12
    tja, hab halt ein bisschen später angefangen, wie der Rest von uns auch, falls es dir entgangen ist.
    gute Ergebnisse bei dem Event bedingen nun mal gute Zusammenarbeit in der Ally, darauf wollt ich raus.

Seitenanfang