Top 12 - Sink or Swim

Dieses Thema im Forum "Welt Selymbria (100)" wurde erstellt von Thryn, 17.12.18.

1. coastline

coastline

Beigetreten:
    30.01.14
    Da sich niemand die mühe macht hier richtig einen Sink oder Swim schreiben will..Hier mal meine Einschätzung ( rein objektiv gesehen)
    Die ersten 10 Allianzen ink. Wing stehen hier da

KOMMANDO SCHLUCKSPECHT + Wing ( 1636 Städte) Platz 1/18

spät begonnen, mussten sich viele Vorwürfe anhören spielen bis zu erlauben und reitzen wohl auch die Regeln aus.
    Selfbash Ally und sind somit erfolgreich.
    Wirkliche Gegner...keine ausser sich selbst..ggf langsam SITH
    Mögliches BND mit Verderben?
    - Swim-

SITH + Wing ( 2364 Städte) Platz 2/4/32

einer der ersten ally auf der Welt und halten sich konstant. Der 2 Wing ist fast so stark wie die Main. Mögliche Gegner Kommando jedoch sehe ich nicht wirklich einen ernsthaften Gegner gegen Sie. Die Welle rollt weiter.
    -Swim-

Rebillion + Wing ( 1629 Städte ) 3/23/29

stark begonnen auf der Welt, haben etwas geschwächelt und werden sich wohl nicht mehr fangen.
    Gegner sind SITH, RESET, Irrenanstalt.
    BND mit der Tagesally ( Montag, Dienstag,..etc)?
    - Sink-

Irrenanstalt + Wing ( 844 Städte) 4/55

Nach starken Auftritt am Anfang, kamm der Dämpfer, falsche Dipolomatie, Spieler Löschung stanten sie kurz vor dem aus.
    Scheinen sich wieder gefangen zu haben und jetzt kommt wohl auf die richtige Spielweise und Richtung an.
    -Float-

RESET + Wing ( 1935 Städte) 6/9/21

Gute Ausgangslage, genau so wie bei SITH keine ernsthaften Gegner. Spielentscheiden ist die Richtung die man einschlägt.
    Starke Spieler in den Reihen.
    -Swim-

No Mercy + Wing ( 1158 Städte) 7/33

Ganz große überrschung aus meiner Sicht. Waren einer der ersten Ally auf der Welt, durch falsche Diplomatie arbeit wurden sie schnell aus dem anfangs Meer verdängt und standen kurz vor dem verschwinden von dieser Welt. Bauen sich nach umsiedlung sich wieder erstarkt auf.
    -Float-

Tagesally ( 776 Städte) 8

Am Anfang eine komische Truppe. Man konnte sie schlecht ein schätzen. Momentan läuft es bei dennen wohl auch nicht ganz rund und denke sie werden von Butterfly aufgegabelt. Black Panthers machen auch stunk gegen sie.
    Denke da eher an einen
    -Sink-

Butterfly Effect ( 776) 10

Schwer einschätzbare Truppe, waren beim Event trotz weniger Memberanzahl ganz vorn mit bei gewesen.
    Denke Sie haben wohl ein BND mit den Panthers.Wenn sie so weiter machen ( wohl mit viel Gold) können sie sich oben mit festigen.
    -Swim-

Stadtsanierer + Wing ( 1347 Städte) 11/22/24

haben stark begonnen am anfang und wohl ein BND mit SITH gehabt, scheint wohl aufgelöst zu sein.
    bekommen gerade von süden sowie vom norden her druck. werden wohl nach westen flüchten.
    -Sink-

Black Panthers + Wing ( 1238 Städte) 12/13

Stammten aus verschiedene Allianzen die sich zu einer zusammen geschlossen haben und nu den Norden beherrschen...durch gute Dipolomatie arbeit können sie keine ernsthaften gegner bekommen.
    -Swim-

RainerZufall und fjoker gefällt das.
  2. die-legende

die-legende

Beigetreten:
    22.09.11
    wenn man bedenkt wie viele accounts in den äußeren meeren sitzen bzw wie viele sich hier angemeldet haben ist das vlt nicht unbedingt die heldenhafteste entscheidung aber es ist schon sehr smart? ^^ und ich hab noch keinen erfolgreichen grepo spieler getroffen der einer alli nen vorwurf daraus machen würde wenn sie smart spielt...^^

und meistens ist es doch so...wenn man als 400k spieler nem 40k spieler ne stadt abnehmen will dann ist es auch nicht weiter tragisch wenn mal das ein oder andere kolo absäuft oder so..der 40 000 punkte spieler wird ja auf lange sicht doch verlieren^^ wenn der 40 000 punkte spieler selbst ähnlich viele punkter wie der angreifer hätte, würde dieser ihn wohl ernster nehmen...^^

ich dümpel bei 20 000 punkten herum und mir ist durchaus bewusst dass es schwer sein könnte gegen deutlich punktestärkere spieler vorzugehen --> dementsprechend strenge ich mich mehr an wenn ich gegen größere spieler vorgehe...andersrum wird da doch dann nen schuh draus? :)

nicht immer so salty jung sondern nen bisschen nachdenken bevor man schreibt :)

3. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    macht wer ein neues
    Top 12 - Sink or Swim
    das ende kommt nar :)

und hat einer eine top 15 karte vlt für mich bitte

4. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17

El Nandi gefällt das.
  5. karchamp

karchamp

Beigetreten:
    22.10.13
    Ich möchte mich beschweren!

Wir hätten gern eine eigenständige Farbe. Wir sind NOCH kein Wing von Sith!!!

6. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    ne fusion von reset und blackpanters wurde auch schon vorgezogen :D

7. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    Hier fehlt eine alli - Undead-

8. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17
    Junge wie wäre es denn mal mit einem Danke

9. TriHard

TriHard

Beigetreten:
    25.02.19
    Und so wie ich das sehe ist das eine Karte der Top 12, also fehlt da niemand

10. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    @xE4SY danke bro

ganz klar MOJO SWIM! GOTTKÖNIG AHU

Lemonwater und xE4SY gefällt das.
  11. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    man kann sagen was man will
    respekt an no mercy !

12. die-legende

die-legende

Beigetreten:
    22.09.11
    warum denn das...?

jeder zweite satz von denen besteht doch aus der aufforderung sich zu löschen...^^

13. Bunkerputze

Bunkerputze

Beigetreten:
    23.06.17
    Unbenannt 100.PNG

-Schwarz: SITH und Wings / swim (waren die überhaupt mal nicht swim ^^?)

-Grün: KOMMANDO SCHLUCKSPECHT und Wing /swim

-Rot: Reset und Wings /swim

-Blau: No Mercy und Wings /sink (trotz starker Umsiedlungsaktion)

-Pink: Butterflyeffect /swim (echter Überraschungskandidat, muss aber schauen, dass das Safe größer wird)

-Braun: BlackPanthers und Wing /swim (hat sich im Norden gut "festgezeckt"

-Hellblau Raknarök /sink (werden früher oder später wahrscheinlich unter die Räder kommen)

-Weiß: Das Verderben /sink (bekommen später Probleme mit all ihren Fronten)

Gelb: -TYBORG- /sink (zu weit im Süden und noch zu schlecht aufgestellt um im Norden was zu reißen)

Hab mal meine Version hochgeladen, weil ich dieses Forum gerne lese, aber nie selbst was schreibe :p
    Falls wer Ergänzungen hat, dann her damit! ;)

14. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    Macht mal Update viel passiert

15. die-legende

die-legende

Beigetreten:
    22.09.11
    mache er doch selbst nen update...? ist jetzt nicht so als wäre es wirklich schwer sich eine karte zu erstellen^^

und bitte zu sagen ist noch viel einfacher.

16. Khalek

Khalek

Beigetreten:
    18.11.11
    Hmm, für Dich vielleicht ja. ;)

Schau mal hier und beachte das Datum des Posts aus der Gerüchteküche Seite 13:

Wer sich mit anderen Welten beschäftigt hat und die Spieler etwas einzustufen weiß und die Startlage der Alli betrachtet, der wusste schon im Vorfeld, dass mit Ihnen zu rechnen ist. ^^

Zuletzt bearbeitet: 25.03.19
  17. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    Lasst es uns doch einfach wie alle großen Allys machen und unsere Spieler auf 2-3 Wings verteilen, würde mich interessieren wo dann diese berüchtigten und immer wieder von einem Khalek aufs neue Hervorgehobene Ally Butterfly Effect wäre... Aber belassen wir es dabei, auch wenn es langsam nervig wird^^

papa09 gefällt das.
  18. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    unter den besten 5 auf alle fälle, von daher immer noch nen kandidat, ging ja nciht drum das ihr topkandidat seid, sondern nur das ihr ne reelle chance habt.
    sicherlich sind im moment die antikämpfer von reset und die sith vorne, hab da noch nicht wirlich geschaut, ist mir zu kompliziert die ganzen allies durchzugehen.

mal sehen was sich in den nächsten 3 monaten noch so alles tut, denke dann wirds erst interessant, vielleicht taucht ja auch ne neue ally auf mit der man wirklich nicht rechnen konnte weil es sie noch nciht gab.

19. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    Ändert ja nichts daran, dass ihr mal so eben einer Top5 Alli 70 Städte in einer GO abgenommen habt und auch sonst alle Kriege easy gewinnt. Die Mischung Skill, Aktivität, Organisation und Zusammenspiel ist bei euch ohne Frage am besten. Vllt fehlt am Ende die Masse und die Massenbündnisse von Sith. Dass ihr auch gegen eine Übermacht bestehen könnt, wurde auf Helike bewiesen.

20. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    SITH hätte 2900 Städte, Reset 2400 und Butterfly 2200.

Seitenanfang