Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser55752

Gast
Der Troll bist doch du, wenn du mit deinen 997 Pünktchen ein Sink or Swim sehen willst ;)
Wird aber wirklich mal Zeit für eins, kann nur sagen Butterfly Effect sink, schaffen es nicht einen Spieler ein Kolo zu drücken der Ohne Allianz rum chillt und die Flotten nachts schießen geht
Kann mich ja trotzdem auf Produktive Beiträge freuen anstatt immer denselben Müll von Sahne und Diege Untermensch lesen zu müssen?
Dauer-Sink! - Weil nur blabla und nicht einmal aktiv am spielen....
99Bashis 997 Punkte....
Ich würde mal langsam loslegen.
oh, du beherrscht die Fettschreibung, Respekt. Inhaltlich mal wieder leer wie gewisse Köpfe hier.
Wüsste nicht, wieso man für eine Welt, die jetzt schon nur noch aus Slotproduktion und Inaktiven besteht, sein halbes Leben opfern sollte.
 
Zeit für eine zwischenzeitliche scuffed Analyse:



- 1. Sith + Wings:

Ja was soll man da sagen, sehen sehr solide aus und haben momentan die grösste Masse. Haben sich ein gutes Safe erarbeitet und scheinen im Süden nur wenig Konkurrenz zu haben. Entscheidend wird hier sein wie viele Leute das durchhalten werden. Für mich die Favouriten auf den Sieg.

Swim!


- 2. Irrenanstalt + Wing

Enthalte mich da ich hier mitspiele.

.....

- 3. Rebellion + Wings

Vorher Odins Wölfe. Nun ein grosser Verbund bestehend aus drei Allianzen. Kann zu Rebellion wenig sagen. Machen einen mittelmässigen Eindruck auf mich. Haben einiges an Masse aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das die Richtig Bock auf den Sieg haben. Man sollte aber anerkennen das dort paar gute dabei sind. Vielleicht wird das etwas. Haben im Osten die bahn frei zum vergrössern.

Float!- Tendenz Sink


- 4. Reset + WIng

Haben eines der besten Safes im Nord Osten. Ansammlung von paar guten und Oldschool Spielern. Gleiches wie bei Rebellion, haben sie Lust das durchzuziehen dann hätten sie gute Chancen sonst sehe ich schwarz.

Float!


- 5. Dienstag (Name ändert sich nach Wochentag)

Hier sind Leute drin die Bock aufs Baschen haben und sehr aktiv sind. Kämpfen gegen Rebellion um die Vorherrschaft im Osten. Sie müssen sich klar machen was sie wollen, dann ist ihnen grösseres zu trauen.

Swim!


- 6. Kommando Schluckspecht /Spatz

Weltenstart verlief in der Grauzone. Ansonsten ein sehr eingespieltes Team mit vielen erprobten Veteranen. Werden in den nächsten Tagen auf die SITH treffen, hier wird sich auch entscheiden wer sich durchsetzen kann. Sollten sie es gegen Sith schaffen gehört ihnen sie Welt.

Swim!


- 7. Die Stadtsaniere

Glaube nicht das dies ein langer Aufenthalt wird. SITH werden sie überfahren.

SInk!


- 8. No Mercy

Krass das meine alten Jungs sich immernoch halten können. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit bis das Grundgerüst einknickt. Der zweite Wing wurde gestern dichtgemacht, ersterer wird vermutlich bald folgen... Es wurden aber bemühungen getätigt ein richtiges Safe in sicherem Meer abseits von all den Feinden zu errichten. Denke hier ist entscheidend wen man sich anschliessen tut. Grüsse von mir Jungs!!!

Sink!


- 9. Butterfly Effect

Paar gute Jungs dabei. Im Endeffekt aber dennoch zu wenig um was zu reissen. Sollten sich umgucken und sich jemanden anschliessen, hätten echt potential gehabt.


Sink!


- 10. Conquerors

MonkaS

Sink hoch 10


Das alles ist mein empfinden, kann mich auch täuschen.
 

DeletedUser25272

Gast
Wir haben uns nicht unfair verhalten, wir haben eine Strategische Ausbreitungsmöglichkeit genutzt, das ist auch vollkommen legitim. Wir haben damit auch niemanden geschadet oder sonstiges...
mann kann sich als moderator der die lücken kennt und team mitglied alles schönreden^^ oh mann das ist echt nicht mehr grepo das ist scheisse hoch 3
 

DeletedUser55752

Gast
Ne , aber recht hab ich da trotzdem :D

"niemand" , ist dann eure truppe? Komme hier auf der welt ganz gut klar =)
Wenn du an qualitativen Beiträgen interessiert wärest, würdest du hier nicht jeden !§#$%&? Chat an talken, sondern was zum Sink or Swim verfassen. Also Spiel nicht den Heuchler :D

Ja, ich erinnere mich recht gut wie du mehrfach nachgefragt hast xD So gut, dass du die Alli gewechselt hast und mit Qualle spielst im 2. wing spielst? :D
Platz 380 Maschine :D
 

DeletedUser55540

Gast
Ja, ich erinnere mich recht gut wie du mehrfach nachgefragt hast xD So gut, dass du die Alli gewechselt hast und mit Qualle spielst im 2. wing spielst? :D
Platz 380 Maschine :D
Mit qualle? Gewechselt hab ich da nicht hin, wurden umbenannt xd und ich finde heute Nacht ca 240k pkt ,22 Slots, top 100 angreifer für einen start am 22. sogar ganz gut .Wie du sicher gemerkt hast hab ich paar abgegeben =)
 

DeletedUser55540

Gast
Will hier jemand Wetten abschließen, wer das letzte Wort hat?
The King in the North oder Harvey Specter...

Und als Zusatzwette: Wie viele Seiten brauchen wir bis dahin?
Ich denke TJ wirds haben , ist mir zu blöde mit denen.

Top 12 )
Kennt jemand die BND lage? Ich selbst weiß z.B wenig über rebellion, butterfly und kommando =)
 
Sind alle miteinander verbündet. Also alle 12

Stimmt doch gar nicht. Ihr habt nen BnD mit Sith und Krieg gegen Uns
smiley_emoticons_lol.gif


Achja, was ist eig aus dir Profispieler geworden 4 Städte nach 30 tagen????
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56495

Gast
Stimmt doch gar nicht. Ihr habt nen BnD mit Sith und Krieg gegen Uns
smiley_emoticons_lol.gif


Achja, was ist eig aus dir Profispieler geworden 4 Städte nach 30 tagen????
smiley_emoticons_hust.gif

Ach stimmt ihr seid ja noch Top 12^^
Kaukasisches Kreuzmatt ;)

Immerhin kündigen wir nicht einfach so ein Bnd und fahren am nächsten Tag eine GO gegen das Ex-Bnd zusammen mit deren Feinden xD
 
Ach stimmt ihr seid ja noch Top 12^^
Kaukasisches Kreuzmatt ;)

Immerhin kündigen wir nicht einfach so ein Bnd und fahren am nächsten Tag eine GO gegen das Ex-Bnd zusammen mit deren Feinden xD


Jo das passiert schonmal wenn man einer einzigen Person (Chris Hust) die ganze Macht in der Diplomatie überlässt und er seinen Dickkopf durchsetzen will. Wir hatten eine sehr gute Beziehung zu einander und das alles hier hätte vermieden können... Wir sind doch immernoch Freunde oder?
 
Oben