Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser56495

Gast
Ist halt schwierig, wenn wir Daueratts von euch bekommen...^^
Meiner Meinung nach lief es auch nicht so schlecht bei uns, aber gut es ist wie es ist...
 

DeletedUser58340

Gast
Es ist jetzt wie es ist ^^ Ich hatte immer Spaß mit euch :)
 

DeletedUser58340

Gast
Tja, das bin ich sogar immernoch ^^ Jedoch bis vor 30 Mins noch im Urlaub
 

DeletedUser56495

Gast
Also hat der Poly ganz allein das Bündnis gelöst und die GO geplant, um sich dann zu löschen?

Da hat sich dann wohl jemand unwohl mit seiner Strahlenden Weißen Weste gefühlt... Oder wollte mal ein Waschmittel ausprobieren^^
 
Mal abgesehen davon das leider kein vernünftiger "Sink or Swim" Beitrag von jemanden kommt (mich eingeschlossen) , frage ich mich warum ihr hier über Themen quatscht die im diesen Tread nichts verloren haben? Freu mich immer wenn ich sehe,das jemand was gepostet hat hier in der Hoffnung das ich was konstruktives lesen kann und werde dann sofort eines besseren belehrt das es eh nur Käse ist :D (Benutzt doch bitte den Gerüchteküche Tread)

LG
 
Mal abgesehen davon das leider kein vernünftiger "Sink or Swim" Beitrag von jemanden kommt (mich eingeschlossen) , frage ich mich warum ihr hier über Themen quatscht die im diesen Tread nichts verloren haben? Freu mich immer wenn ich sehe,das jemand was gepostet hat hier in der Hoffnung das ich was konstruktives lesen kann und werde dann sofort eines besseren belehrt das es eh nur Käse ist :D (Benutzt doch bitte den Gerüchteküche Tread)

LG

Wir fahren halt zweigleisig kappa
 

DeletedUser58340

Gast
Wann kann man den hier mit dem nächsten sink or swim rechnen ? Oder zumindest mit der nächsten Karte
smiley_emoticons_lol.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Gibt es hier auch noch Mall ein skin of swim und eine aktuelle Karte? Ich sehe so einige Veränderungen rebellen bekommen ordentlich eine auf die Nase ^^ die Mitte wirt noch Mall richtig spannend
 

DeletedUser27866

Gast
Hat das Kommando eigentlich schon angefangen zu kämpfen?

Wir kämpfen täglich, sind ja Kampftrinker!!!!!!!
Was verlangst Du mit 3,8 Promille im Turm?!? Koordination weiß jeder, ist da Fehl am Platze...
Vielleicht musst Du erstmal in das Alter kommen dem Alkohol frönen zu dürfen. Dann wirste es verstehen :p
Wir rauchen lieber schlechten S.h.i.t in der Friendenspfeife und erfreuen uns der Glückseeligkeit.

PEACE FOR EVERYONE !!!
 

DeletedUser51401

Gast
Wir kämpfen täglich, sind ja Kampftrinker!!!!!!!
Was verlangst Du mit 3,8 Promille im Turm?!? Koordination weiß jeder, ist da Fehl am Platze...
Vielleicht musst Du erstmal in das Alter kommen dem Alkohol frönen zu dürfen. Dann wirste es verstehen :p
Wir rauchen lieber schlechten S.h.i.t in der Friendenspfeife und erfreuen uns der Glückseeligkeit.

PEACE FOR EVERYONE !!!

im Ernst, sich die 10k aufwärts Städte von Neulingen und Leuten (die gerade gestartet sind) holen, ist keine Glanz Leistung. Naja wenn ein 400k Spieler einem 40 k Spieler nicht Mal eine Stadt abnehmen kann, dann frag ich mich ernsthaft wie ihr an Nr. 1 gelangen konntet. Ich könnte jetzt eure lustigen Atts mal reinstellen, aber das spare ich mir lieber. Aber hey , das wird schon
 
Oben