Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser47252

Gast
Da sich niemand die mühe macht hier richtig einen Sink oder Swim schreiben will..Hier mal meine Einschätzung ( rein objektiv gesehen)
Die ersten 10 Allianzen ink. Wing stehen hier da

KOMMANDO SCHLUCKSPECHT + Wing ( 1636 Städte) Platz 1/18

spät begonnen, mussten sich viele Vorwürfe anhören spielen bis zu erlauben und reitzen wohl auch die Regeln aus.
Selfbash Ally und sind somit erfolgreich.
Wirkliche Gegner...keine ausser sich selbst..ggf langsam SITH
Mögliches BND mit Verderben?
- Swim-

SITH + Wing ( 2364 Städte) Platz 2/4/32

einer der ersten ally auf der Welt und halten sich konstant. Der 2 Wing ist fast so stark wie die Main. Mögliche Gegner Kommando jedoch sehe ich nicht wirklich einen ernsthaften Gegner gegen Sie. Die Welle rollt weiter.
-Swim-

Rebillion + Wing ( 1629 Städte ) 3/23/29

stark begonnen auf der Welt, haben etwas geschwächelt und werden sich wohl nicht mehr fangen.
Gegner sind SITH, RESET, Irrenanstalt.
BND mit der Tagesally ( Montag, Dienstag,..etc)?
- Sink-

Irrenanstalt + Wing ( 844 Städte) 4/55

Nach starken Auftritt am Anfang, kamm der Dämpfer, falsche Dipolomatie, Spieler Löschung stanten sie kurz vor dem aus.
Scheinen sich wieder gefangen zu haben und jetzt kommt wohl auf die richtige Spielweise und Richtung an.
-Float-

RESET + Wing ( 1935 Städte) 6/9/21

Gute Ausgangslage, genau so wie bei SITH keine ernsthaften Gegner. Spielentscheiden ist die Richtung die man einschlägt.
Starke Spieler in den Reihen.
-Swim-

No Mercy + Wing ( 1158 Städte) 7/33

Ganz große überrschung aus meiner Sicht. Waren einer der ersten Ally auf der Welt, durch falsche Diplomatie arbeit wurden sie schnell aus dem anfangs Meer verdängt und standen kurz vor dem verschwinden von dieser Welt. Bauen sich nach umsiedlung sich wieder erstarkt auf.
-Float-

Tagesally ( 776 Städte) 8

Am Anfang eine komische Truppe. Man konnte sie schlecht ein schätzen. Momentan läuft es bei dennen wohl auch nicht ganz rund und denke sie werden von Butterfly aufgegabelt. Black Panthers machen auch stunk gegen sie.
Denke da eher an einen
-Sink-

Butterfly Effect ( 776) 10

Schwer einschätzbare Truppe, waren beim Event trotz weniger Memberanzahl ganz vorn mit bei gewesen.
Denke Sie haben wohl ein BND mit den Panthers.Wenn sie so weiter machen ( wohl mit viel Gold) können sie sich oben mit festigen.
-Swim-

Stadtsanierer + Wing ( 1347 Städte) 11/22/24

haben stark begonnen am anfang und wohl ein BND mit SITH gehabt, scheint wohl aufgelöst zu sein.
bekommen gerade von süden sowie vom norden her druck. werden wohl nach westen flüchten.
-Sink-

Black Panthers + Wing ( 1238 Städte) 12/13

Stammten aus verschiedene Allianzen die sich zu einer zusammen geschlossen haben und nu den Norden beherrschen...durch gute Dipolomatie arbeit können sie keine ernsthaften gegner bekommen.
-Swim-
 

DeletedUser26335

Gast
im Ernst, sich die 10k aufwärts Städte von Neulingen und Leuten (die gerade gestartet sind) holen, ist keine Glanz Leistung. Naja wenn ein 400k Spieler einem 40 k Spieler nicht Mal eine Stadt abnehmen kann, dann frag ich mich ernsthaft wie ihr an Nr. 1 gelangen konntet. Ich könnte jetzt eure lustigen Atts mal reinstellen, aber das spare ich mir lieber. Aber hey , das wird schon

wenn man bedenkt wie viele accounts in den äußeren meeren sitzen bzw wie viele sich hier angemeldet haben ist das vlt nicht unbedingt die heldenhafteste entscheidung aber es ist schon sehr smart? ^^ und ich hab noch keinen erfolgreichen grepo spieler getroffen der einer alli nen vorwurf daraus machen würde wenn sie smart spielt...^^

und meistens ist es doch so...wenn man als 400k spieler nem 40k spieler ne stadt abnehmen will dann ist es auch nicht weiter tragisch wenn mal das ein oder andere kolo absäuft oder so..der 40 000 punkte spieler wird ja auf lange sicht doch verlieren^^ wenn der 40 000 punkte spieler selbst ähnlich viele punkter wie der angreifer hätte, würde dieser ihn wohl ernster nehmen...^^


ich dümpel bei 20 000 punkten herum und mir ist durchaus bewusst dass es schwer sein könnte gegen deutlich punktestärkere spieler vorzugehen --> dementsprechend strenge ich mich mehr an wenn ich gegen größere spieler vorgehe...andersrum wird da doch dann nen schuh draus? :)

nicht immer so salty jung sondern nen bisschen nachdenken bevor man schreibt :)
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
macht wer ein neues
Top 12 - Sink or Swim
das ende kommt nar :)

und hat einer eine top 15 karte vlt für mich bitte
 

DeletedUser56828

Gast
macht wer ein neues
Top 12 - Sink or Swim
das ende kommt nar :)

und hat einer eine top 15 karte vlt für mich bitte


qXCptFuYOS61ijTp-Bereich.png
 

DeletedUser13650

Gast
ne fusion von reset und blackpanters wurde auch schon vorgezogen :D
 

DeletedUser26335

Gast
warum denn das...?

jeder zweite satz von denen besteht doch aus der aufforderung sich zu löschen...^^
 

DeletedUser56863

Gast
Unbenannt 100.PNG

-Schwarz: SITH und Wings / swim (waren die überhaupt mal nicht swim ^^?)

-Grün: KOMMANDO SCHLUCKSPECHT und Wing /swim

-Rot: Reset und Wings /swim

-Blau: No Mercy und Wings /sink (trotz starker Umsiedlungsaktion)

-Pink: Butterflyeffect /swim (echter Überraschungskandidat, muss aber schauen, dass das Safe größer wird)

-Braun: BlackPanthers und Wing /swim (hat sich im Norden gut "festgezeckt"

-Hellblau Raknarök /sink (werden früher oder später wahrscheinlich unter die Räder kommen)

-Weiß: Das Verderben /sink (bekommen später Probleme mit all ihren Fronten)

Gelb: -TYBORG- /sink (zu weit im Süden und noch zu schlecht aufgestellt um im Norden was zu reißen)


Hab mal meine Version hochgeladen, weil ich dieses Forum gerne lese, aber nie selbst was schreibe :p
Falls wer Ergänzungen hat, dann her damit! ;)
 

DeletedUser26335

Gast
mache er doch selbst nen update...? ist jetzt nicht so als wäre es wirklich schwer sich eine karte zu erstellen^^

und bitte zu sagen ist noch viel einfacher.
 

DeletedUser27866

Gast
Anhang 5332 ansehen

-Pink: Butterflyeffect /swim (echter Überraschungskandidat, muss aber schauen, dass das Safe größer wird)

Hmm, für Dich vielleicht ja. ;)

Schau mal hier und beachte das Datum des Posts aus der Gerüchteküche Seite 13:

Am 15.01.2019: Hört doch auf mit solchem Kinderkram.

Ich hab gehört Butterfly Effect alias LND will auch nen Wörtchen mitreden beim Sieg der Welt ^^

Wer sich mit anderen Welten beschäftigt hat und die Spieler etwas einzustufen weiß und die Startlage der Alli betrachtet, der wusste schon im Vorfeld, dass mit Ihnen zu rechnen ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Lasst es uns doch einfach wie alle großen Allys machen und unsere Spieler auf 2-3 Wings verteilen, würde mich interessieren wo dann diese berüchtigten und immer wieder von einem Khalek aufs neue Hervorgehobene Ally Butterfly Effect wäre... Aber belassen wir es dabei, auch wenn es langsam nervig wird^^
 

DeletedUser13650

Gast
Lasst es uns doch einfach wie alle großen Allys machen und unsere Spieler auf 2-3 Wings verteilen, würde mich interessieren wo dann diese berüchtigten und immer wieder von einem Khalek aufs neue Hervorgehobene Ally Butterfly Effect wäre... Aber belassen wir es dabei, auch wenn es langsam nervig wird^^
unter den besten 5 auf alle fälle, von daher immer noch nen kandidat, ging ja nciht drum das ihr topkandidat seid, sondern nur das ihr ne reelle chance habt.
sicherlich sind im moment die antikämpfer von reset und die sith vorne, hab da noch nicht wirlich geschaut, ist mir zu kompliziert die ganzen allies durchzugehen.

mal sehen was sich in den nächsten 3 monaten noch so alles tut, denke dann wirds erst interessant, vielleicht taucht ja auch ne neue ally auf mit der man wirklich nicht rechnen konnte weil es sie noch nciht gab.
 

DeletedUser55752

Gast
Lasst es uns doch einfach wie alle großen Allys machen und unsere Spieler auf 2-3 Wings verteilen, würde mich interessieren wo dann diese berüchtigten und immer wieder von einem Khalek aufs neue Hervorgehobene Ally Butterfly Effect wäre... Aber belassen wir es dabei, auch wenn es langsam nervig wird^^
Ändert ja nichts daran, dass ihr mal so eben einer Top5 Alli 70 Städte in einer GO abgenommen habt und auch sonst alle Kriege easy gewinnt. Die Mischung Skill, Aktivität, Organisation und Zusammenspiel ist bei euch ohne Frage am besten. Vllt fehlt am Ende die Masse und die Massenbündnisse von Sith. Dass ihr auch gegen eine Übermacht bestehen könnt, wurde auf Helike bewiesen.
 
unter den besten 5 auf alle fälle, von daher immer noch nen kandidat, ging ja nciht drum das ihr topkandidat seid, sondern nur das ihr ne reelle chance habt.
sicherlich sind im moment die antikämpfer von reset und die sith vorne, hab da noch nicht wirlich geschaut, ist mir zu kompliziert die ganzen allies durchzugehen.

mal sehen was sich in den nächsten 3 monaten noch so alles tut, denke dann wirds erst interessant, vielleicht taucht ja auch ne neue ally auf mit der man wirklich nicht rechnen konnte weil es sie noch nciht gab.

SITH hätte 2900 Städte, Reset 2400 und Butterfly 2200.
 
Oben