Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser57777

Gast
Naja Fakt ist, alle Allys haben quasi 99% ihrer Städt im Dominanzgebiet... Heißt also wir als Ally haben ca. 2000 Städte im Gebiet, SITH hat ca. 4400 Städte, Reset hat ca. 4500 Städte, Kommando hat ca. 3300 Städte, No Mercy hat ca. 2500 Städte, Black Panthers ca. 2800 Städte...

Schon alleine daran sieht man dass wir nicht mal 5ter sind... aber wie gesagt mich nervt mehr, dass hier laufend jemand versucht uns in den Vordergrund zu rücken... man sollte einfach mal den Ball flach halten und schauen was man selbst macht... Kommando hat sich eben zu Beginn keine Freunde gemacht... wüßte auch nicht dass sich einer von uns hier an irgendwelchen Diskussionen beteiligt hat... trotzdem wurde laufend versucht auf die ach so gefährliche Ally hinzuweisen... und ich bin es einfach leid, das immer wieder zu lesen...

Und Qualle wo du die Zahlen her hast weiß ich nicht... aber die kannst du ziemlich leicht unter Dominanz im Spiel ablesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Qualle wo du die Zahlen her hast weiß ich nicht... aber die kannst du ziemlich leicht unter Dominanz im Spiel ablesen...

GRCRT -> Suche nach den Allianzen + Wings -> Mitglieder - Anzahl der Städte -> In Excel eintragen -> Sortieren nach Größe -> Summe der größten 40 Spieler aus Main + Wings

Daher habe ich die Zahlen ^^
 

DeletedUser57777

Gast
Ja aber eben da ist ja das Problem, da hast du nicht alle relevanten Städte drin... und Fakt ist, Städte die jetzt den Allys gehören, müsste man ihnen erstmal wegnehmen... Slots werden sowieso irgendwann genug da sein bei der Geschwindigkeit und demzufolge ist der jetzige Zustand was die "größten" Spieler betrifft sowieso relativ uninteressant... deshalb ist die Diskussion sowieso recht sinnlos^^

Aber ich schaue mal nach, denn irgendwie kann das auch nicht ganz hinhauen wenn man wirklich die 50 größten nimmt, was ja auch Sinn ergibt...

Also wenn ich das grob überschlage, mit 50 Spielern gerechnet komme ich auf 3500-4000 Städte bei SITH, zum JETZIGEN Zeitpunkt... da ist halt nicht mit berechnet welche denn für Dominanz in Frage kommen... dürfte aber nicht groß abweichen der Wert... Bei Reset komme ich auf ca. 3000 Städte... bei uns ist das natürlich etwas leichter ausgerechnet daher brauch man das glaube ich nicht mehr zwingend^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das grob überschlage, mit 50 Spielern gerechnet komme ich auf 3500-4000 Städte bei SITH, zum JETZIGEN Zeitpunkt... da ist halt nicht mit berechnet welche denn für Dominanz in Frage kommen... dürfte aber nicht groß abweichen der Wert... Bei Reset komme ich auf ca. 3000 Städte... bei uns ist das natürlich etwas leichter ausgerechnet daher brauch man das glaube ich nicht mehr zwingend^^

Du musst mit 40 Spielern rechnen. Da ist das Memberlimit.

Und da sind es 2900 und 2400 Städte insgesamt.
 

DeletedUser57777

Gast
Hab lediglich genau das gleiche berechnet wie du^^ Zumindest hast du oben was von 50 geschrieben gehabt bevor du es geändert hast^^

Aber wie gesagt, dann macht mal eure Theorien, hab dazu meine Meinung geschrieben... Am Ende wird es wohl wieder 2 Seiten geben... weil irgendwie alle sich wieder beeinflussen lassen von was auch immer... und dann heißt es wieder viele hauen auf wenige drauf damit die eh schon größte Ally mit den größten Spielern auch gewinnt^^

Frage mich nur immer dabei was die ganzen "Supporter" davon haben... Denn hier ist ja wirklich so dass nur 40 Mann gewinnen können... bin mir da auch nicht sicher ob das allen Unterstützern bewußt ist, dass nachdem eine Ally gewonnen hat, die Welt sofort vorbei ist und geschlossen wird nach 2 Wochen^^

Und hier kommt dann wieder das zum tragen was ich bereits schrieb... Städte die derzeit bei den "großen" Allys gehören, müssen diesen auch erstmal abgenommen werden... Allys mit mehr als 40 Spieler (haben wir ja einige von), hoffen also vermutlich darauf, dass die Leute über kurz oder lang wohl intern erobert werden und am Ende eben nur noch die 40 besten Spieler übrig bleiben bzw die kleinen eben hinten runterfallen...

Also wie gesagt jede Rechnung die aktuell getätigt wird ergibt nur Sinn wenn man ALLE Städte einbezieht, denn diese gehen ja im Laufe der Zeit nicht verloren, sondern bleiben in der Allianz... Außer natürlich sie gehen an den Feind... aber das sieht ja bisher bei keiner Ally so aus...
 

DeletedUser13650

Gast
da muss ich dir recht geben, bei dominaz haben die supporter nichts, bei ww fällt dann ja noch wenigstens die begehrte krone ab. bei allianzen und wings gehe ich mal davon aus das es alle bewusst ist und die entsheidung so getroffen wurde von jedem das sie die ally unterstützen, warum es aber weiterhin bnds gibt ist mir ehrlich gesagt fraglich, dennd as bnd hat ja nun überhauptnichts davon, es sei denn die größten (af in der regel) lassen dann den rest fallen und wechseln, ob das aber allen in solchen allies klar ist das bezweifle ich ein wenig. allerdings denke ich es gibt auch viele die nur vor sich hin spielen wollen, ähnlich wie bei ww, und sich nicht für den "sieg" interessieren.
naja mal schauen, wir sprechen uns in 2 monaten wieder, denek dann ist das bild etwas klarer.
 

DeletedUser48524

Gast
sicherlich sind im moment die antikämpfer von reset und die sith vorne, hab da noch nicht wirlich geschaut, ist mir zu kompliziert die ganzen allies durchzugehen.

richtig...kommt aus der Allianz, die es zur Perfektion gebracht hat, sich am Rande der Welt hochzukuscheln? Glashaus und so...
und btw...das du 150 tage, die zeit, die es noch dauert bis die dominanz interessant wird, als 2 monate ansiehst, ist auch ganz amüsant^^
 

DeletedUser13650

Gast
verstehe nicht ganz was du mit glashaus meinst, wir können es leider nciht so gut wie reset sich selbst zu bashen. ihr habt eure bashpunkte ja bisher so wie wir auch auf die alte art geholt (bei gegener) auch wenn ich da jetzt langsam meine zweifel habe ob ihr das auch weiterhin so amcht.

und ich bin mir auch nciht sicher wo du die 150 tage herhast, bei mir sind es eher 75, vielelciht auch 89
 

DeletedUser48524

Gast
ich leg dafür nicht meine füße ins feuer, schlussendlich reden wir hier immer noch von inno...es gab mal ein diskussionsthread, wo die dauer für die welt aufgezeigt wurde, ohne dass es jetzt stimmen muss
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-neues-endgame-dominanz.35557/page-32
und im englischen wiki lautet es: The time period prior to reduction is the same as that from the world start to domination era start effectively doubling the world time but only if no alliance can achieve 40%
kann immer noch mehrdeutig sein, aber in dem fall, wird es wohl auf 75 Tage, oder, wie vorgerechnet, bei 150 tagen liegen...und nach bisherigen erfahrungen lautet die regel zweiteres
 

DeletedUser13650

Gast
Zitat von Gaius Iulius Caesar:
Es werden 75 Tage bis zum Start der Ära der Dominanz sein und vom Startdatum der Welt aus 150 Tage bis zur Herabsetzungsphase.

dann lies mal weiter. bzw war das zitat sicher irgendwo voher in den beitrag drinnen.

wobei ich dir recht gebe das ist inno, also müssen die aussagen auch nciht unbedingt dann zu dem zeit punkt auch noch stimmen
 

DeletedUser58458

Gast
UZQUD2S.png



Meddl off
 

DeletedUser55256

Gast
von der Karte her würde ich zurückstellung als favorit einschätzen bzw. je nach bnds sith
 

DeletedUser26335

Gast
die haben nen so großes gebiet weil es 3 allis sind..bei sith und allen anderen sind es meine ich maximal 2 ^^
 

DeletedUser43430

Gast
sith + 2 wings
reset + 2 wings
kammndo +1 wing
black panther +1 wing
no mercy +1 wing
butterfly 37 Spieler kein wing
 

DeletedUser58656

Gast
fcvkgwsdm94.jpg

igsjrrahr19.jpg

Bitte beachten gerade was die Dominanz Städte angeht sind bei den Allys mit Wings alle zsm gezählt!

1. Butterfly Effect 64.319.631Punkte | 39 Spieler | Top100 Kämpfer: 16 | Top100 Spieler: 20 | Dominanz Städte 3997

2. - No Mercy - (+2Wings) 73.022.616 Punkte | 101 Spieler | Top100 Kämpfer: 6 | Top100 Spieler: 9 | Dominanz Städte 4182

3. SITH (+2Wings) 81.064.348Punkte | 69 Spieler | Top100 Kämpfer: 18 | Top100 Spieler: 16 | Dominanz Städte 4965

4. Kommando(+2Wings) 94.076.604Punkte | 81 Spieler | Top100 Kämpfer: 20 | Top100 Spieler: 21 | Dominanz Städte 6290


5. Reset(+2Wings) 107.733.953Punkte | 99 Spieler | Top100 Kämpfer: 14 | Top100 Spieler: 20 | Dominanz Städte 6927

6. BlackPanthers (+1Wing) 62.887.032 | 66 Spieler | Top100 Kämpfer: 5 | Top 100 Spieler: 5 | Dominanz Städte 4394

7. Revenge 24.383.992 | 33 Spieler | Top100 Kämpfer: 3 | Top100 Spieler: 2 | Dominanz Städte 1557
 

DeletedUser58446

Gast
Gibts hier vielleicht noch ein paar Prognosen wie das ganze ausgeht, lang dauerts ja nicht mehr...
 
Oben