Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser27866

Gast
Ach man darf das alles nicht so ernst nehmen was hier steht ;)

Das ist nur etwas klimpern um abzulenken von der eigenen Fusion ^^
Wer Ingame betrachtet was passiert und mit welchem Tempo Nichtdominanzstädte abgegeben wurden in den letzten 2 Tagen bei den Schmetterlingen, der weiß, dass sie keinesfalls hier was aufgegeben haben ^^

Und trotz Understatement ihrerseits, meine Aussage von Seite 12/13 in der Gerüchteküche vom Januar, dass sie hier um den Sieg vorne mitspielen, bleibt deshalb brandaktuell ;)

Also nicht verrückt machen lassen und entspannt zuschaun ^^
 
Wenn nicht noch manipuliert wird sollte morgen auf etwa 17.5 Prozent herabgesetzt werden.
Denke das ist auch noch außer Reichweite.
Bin mir auch nicht sicher ob alle das Spielziel verstanden haben. Da versucht doch einer hartnäckig meine größte Stadt zu erobern obwohl sie nicht auf einer Dominanzinsel ist.
Bisher 3 versenkte Kolos. Nu ist er erstmal nebenan eingezogen (noch nen Slot verschwendet).
 
Wieviele werden hier um den Sieg spielen ? Und wieviele sind noch auf der Welt ?

Ich weiss die Zahlen nicht, interessiert mich offen gestanden auch nicht. Aber alle die nicht um den Sieg spielen werden, und das sind die meisten - bei denen ist es vollkommen egal wo sie Städte erobern. Felsen, ein Meer am Rand der Welt - so what ? Hauptsache Spass gehabt ^^
 
Ich finds total witzig das man hier so ernst werden kann.
Jeder der hier gewinnen will macht es - oder sollte es machen. Sonst gewinnt er nicht. Hier gewinnt nicht der, der den Sieg verdient hat, hier gewinnt der dem es egal ist ob er den Sieg verdient hat, der der sich den Sieg nimmt auf dem Weg den Inno ermöglicht hat - auch wenn er sich am nächsten Tag nicht mehr selber in die Augen schauen kann.

Als könnte ich wegen einem Spiel nicht in den Spiegel schauen?!? Wer hat noch nie bei Monopoly oder bei einem Kartenspiel gemogelt? Bitte der werfe den ersten Stein!
 

DeletedUser27866

Gast
Wenn nicht noch manipuliert wird sollte morgen auf etwa 17.5 Prozent herabgesetzt werden.

Naja lagste nen bisl verkehrt ;)
Tendenz eher 16% ^^

Das war mein Text den ich gestern als Antwort schreiben wollte und hier noch im Zwischenspeicher hing ^^
Wollte aber allen nicht den Spaß nehmen :D

Ich sagte doch ganz entspannt zuschaun ;)
Das vorher war alles nur Ablenkung vom eigenen Drang zum Sieg ^^
Da muss man schon den Fokus auf andere richten um, damit einige auf den Zug aufspringen und das Wesentliche aus den Augen verloren wird... ;)
Cleverer wäre gewesen den Dominanzwert zu steigern und bei der nächsten Herabsetzung so zu agieren wie jetzt. Die Chance ist erstmal vorbei gegangen ^^
Dann hätten Sie es wunderbar schaffen können alle zu foppen ;)
 

DeletedUser57777

Gast
Soweit ich erkennen kann, läuft bei uns alles wie auch die letzten Monate... im Gegensatz zu anderen Allys^^

Und natürlich will man dann irgendwann gewinnen wenn man mit Abstand die beste Ally aufm Server ist... alles andere wäre doch unsinnig... was doch aber nicht heißt dass wir genau wie manch andere Allys, mit diesem Ziel hier gestartet sind^^

Glaube auch, dass wir entspannter mit einer Niederlage umgehen könnten... aber da ihr es ja nötig habt unfaire Mittel zu benutzen, denke ich fällt es euch da etwas schwerer, ansonsten würdet ihr ja auf eine faire Art und Weise das ganze zu Ende bringen... Und nun brauch man auch nix mit dem Wer hier palabern, denn das was ihr quasi schon die ganze Welt über macht, 70 Leute auf 3 Allys und nicht 2 aufteilen... haben wir nun auch mal gemacht...

Keiner weiß von uns ob es nun gut ist oder nicht, aber da ihr ansonsten noch viel länger selfbashen könnt ist wohl verkürzen eher besser... Naja ich muss mal weiter ehrlichen Bash machen, du bist ja hier mit selbstreflektion beschäftigt... nicht^^
 
Das ist ja das größte Drama was ich je gesehen hab .. gut das ich mir das nicht antuen muss
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser27866

Gast
ehrlicher Bash, LOL 3 Mio ^^

versuche Dir irgendwas schön zu reden. hilft nix ^^
Mensch, was ist los. So schneller Meinungsumschwung ^^

Bild Dir Deine Meinung ;)
Ihr steht auf Platz Nummer 1 und habt gestern mit Eurem BND zusammen die Dominanz manipuliert, als aus beiden Allis Member austraten.
Ist auch nix schlimmes, mit sowas in der Art konnte man rechnen.

Allerdings hier so einen Zirkus aufzuführen und zu versuchen irgendwas auf uns zu lenken, ist nett, jedoch wie man sieht alles Show. ;)

Und das unser BND einen Namen von uns trägt ist doch nix schlimmes und Euch schon lange bekannt ;)
Versuch doch nicht immer auf Mitleid zu pochen, wie man gestern sah, habt Ihr mit Eurem BND gemeinsam die Entscheidung getroffen Platz 1 + 2 mal kurzfristig aufzugeben und den Dominanzwert zu senken.
Also seid Ihr hier auch mit 3 Allis am Start. Haste sonst noch was, was irgendwie nach einem sinnvollen Vorwurf klingt?

Der interessierte Leseer wird erkennen, wer hier stets was falsches behauptet.
Und nun muss man sich ja auch nicht mehr schlecht gegenüber Euch fühlen.
Denn nun haben alle Allis hier Selfbash betreiben die vorne stehen.
Also ist das ja beendet mit der Diskussion und nun können wir ja über Eure Ambitionen reden den Sieg hier einzufahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Na wenn du meinst Khalek^^

Kannst dich aber gerne bei SITH erkundigen ob das denn gestern ehrlich war oder nicht... soll Leute geben die wissen wie man offt... Aber das habt ihr zumindest auf dieser Welt verlernt... liegt aber bestimmt daran dass ihr ja gegen weiß ich wieviele Allys kämpfen müsst... die waren aber nochmal?^^

Aber man lernt nie aus^^

Viel Spaß beim weiteren Selfbashen...
 

DeletedUser56917

Gast
Ihr solltet eure Energie und Mühe von hier in Richtung sinnvolle neue Ideen richten. Da hab ich mir extra Mühe gegeben und mal nen neues Konzept erarbeitet und ihr streitet euch wegen Selfbash/AllyBash den jede Ally macht/gemacht hat. :D

Schaue ich ca 1-2 Wochen zurück, da war ich noch in den Top 10 Angreifern und Bashern :) und das mit 100k AllyBash mitm Goldenen (Sprich 400k insgesamt) und mit kaum OFF Dörfern. Wer die Berichte hier mal gesehen hat die ich bei Reset gebasht hab, weiß Bescheid :) .Ich glaube schon fast das wäre dann die Nr. 1 gewesen vom Verhältnis Eigen- und Allybash :D:D Aber egal, wen juckts.
Und ich muss sogar Khalek Recht geben (Das ich das noch erleben darf :D:D du alter Grepo Suchti )

Witzig ist das sich jetzt viele aufregen, weil da 1x ultra viel Allybash gemacht worden ist, wenn ich mir da Leute von Reset oder Flys anschaue oder sonst welchen Allys, dann haben da viele Allys mehr gemacht als Ram.
Jede Ally basht sich selbst, da kann mir keiner was erzählen. Die einen halt mehr die anderen weniger, die einen früher die anderen später. Welt 100 und allgemein Grepo ist doch eh kein Skill, Team oder Leistungsgame mehr.

Ich bin auch kein Fan von AllyBashing, von Grauzonen in den Regeln ausnutzen oder diese für irgendeinen Vorteil nutzen etc blabla.
Aber Mr. Khalek und Kommandos so hinzustellen zeigt einfach das hier generell nix mehr los ist. Euch ist halt zu langweilig. 24/7 Allybashing ist halt zu einfach zu langweilig und braucht auch nicht so viel Zeit wie nen aktiven Spieler oder ne aktive Ally anzugreifen. Und dann kommen noch die ganzen Spam Atts, Nerv Atts und und und dazu :)

Ich glaube eher das einigen die Hitze nicht so gut tut ^^ Trinken nicht vergessen, am besten Wasser und keine Cola oder Bier, sowas macht euch nur noch langsamer und ihr macht am Schluss noch mehr Allybashing... -_-.

Bemüht euch doch mal eher für ne Änderung. Wenn Grepo mal mein Konzept auf einer Welt testen würde, dann wette ich mit euch würden dort gerne viele spielen, weils dann wieder um Skill und Teamplay geht und nicht um Allybashing etc. oder ihr gebt mal sachlich eure Meinung zu Verbesserungen ab!
Das wäre doch mal was.

Ich würde zu gern mal ne Welt die durch Skill und Teamplay etc entschieden wird spielen. Mit all den Leuten die hier drinne sind. Ich würde sogar meine Zeit dafür opfern um so ne Welt zu organisieren etc. Inno muss nur mitspielen dann ist so ne Welt in 1-2 Wochen easy erstellt.

Vielleicht sieht man ja mal was konstruktives und sachliches als Verbesserung, sobald sich manche Gehirnzellen hier abgekühlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
ich finds immer lustig wenn man einige Millionen Bash als normal erreichten Bash zu erklären versucht^^

Sind scho witzige "Berechnungen" dann^^

nur mal so grob überschlagen

Gegner hat nur FS und is off sagen wir 320^^

man offt mit 320 FS städten den seine Städte also so circa 4 Städte je eigene FS geht

kampferfahrung na klar dann hat man je eigene Stadt 1300 bashies plus 51k sagen wir sehr gut aufgerundet 55k gemacht, das mal so um die 60 um 3 Mio zu erreichen, wären aber auch 240 offline mit fs versehene Feindstädte und auch 240 atts usw. usw.

klingt bissl viel oder ned?^^
 

DeletedUser58694

Gast
ehrlicher Bash, LOL 3 Mio ^^

versuche Dir irgendwas schön zu reden. hilft nix ^^
Mensch, was ist los. So schneller Meinungsumschwung ^^

Bild Dir Deine Meinung ;)
Ihr steht auf Platz Nummer 1 und habt gestern mit Eurem BND zusammen die Dominanz manipuliert, als aus beiden Allis Member austraten.
Ist auch nix schlimmes, mit sowas in der Art konnte man rechnen.

Allerdings hier so einen Zirkus aufzuführen und zu versuchen irgendwas auf uns zu lenken, ist nett, jedoch wie man sieht alles Show. ;)

Und das unser BND einen Namen von uns trägt ist doch nix schlimmes und Euch schon lange bekannt ;)
Versuch doch nicht immer auf Mitleid zu pochen, wie man gestern sah, habt Ihr mit Eurem BND gemeinsam die Entscheidung getroffen Platz 1 + 2 mal kurzfristig aufzugeben und den Dominanzwert zu senken.
Also seid Ihr hier auch mit 3 Allis am Start. Haste sonst noch was, was irgendwie nach einem sinnvollen Vorwurf klingt?

Der interessierte Leseer wird erkennen, wer hier stets was falsches behauptet.
Und nun muss man sich ja auch nicht mehr schlecht gegenüber Euch fühlen.
Denn nun haben alle Allis hier Selfbash betreiben die vorne stehen.
Also ist das ja beendet mit der Diskussion und nun können wir ja über Eure Ambitionen reden den Sieg hier einzufahren ^^

So nach fast 9 Jahren Mitlesen und Schweigen, musste ich einfach nen Acc erstellen um mal was zu sagen...
bevor hier vor lauter Eifersucht wieder Beschuldigungen erfunden werden, solltest du erstmal abchecken, wieviel bash die SITHler an diesem Tag auch gemacht haben ;)

Im Vergleich zu euch wird bei uns nicht selfgebasht, es sei denn man muss Truppen schrotten die rumstehen...

Aber im Endeffekt könnt ihr alle so viel selfbashen wie ihr wollt, einholen tut ihr uns eh nicht und wenn ihr denkt euer Selfbash wäre korrekt dann macht doch einfach weiter.

Dieses Spiel wird so (v.a. bei Dominanz) immer beschissener, bis früher oder später die besten Golder und Siedler und Selfbasher gewinnen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46270

Gast
Goldenen schon eingerechnet?
dazu dann off vom gegner erwischt (viel off)
da sind die verluste nicht so groß das man tagelang nachbauen muss.
und nein, selfbash haben wir noch immer nicht betrieben....
khalek darf sich also gerne wieder schlecht fühlen :eek:
 

DeletedUser27866

Gast
Aber im Endeffekt könnt ihr alle so viel selfbashen wie ihr wollt, einholen tut ihr uns eh nicht und wenn ihr denkt euer Selfbash wäre korrekt dann macht doch einfach weiter.

Dieses Spiel wird so (v.a. bei Dominanz) immer beschissener, bis früher oder später die besten Golder und Siedler und Selfbasher gewinnen werden.

na das ist doch eine Aussage ^^
endlich einer, der zugibt, dass Butterfly hier Nummer 1 ist und sie den Sieg holen werden ^^
Danke, dass es endlich jemand so sieht wie ich und es bestätigt, dass hier ein Drama aufgeführt wird um von den eigenen Ambitionen abzulenken.
Danke 4ndri ^^

Also ich hab keine Ahnung was hier für ein Mist geschrieben wird.
Allerdings Eifersucht oder sonstiges, sorry, absolut Fehl ma Platze ^^

3 Mio. Bash, für die nicht so versierten Offer, die sich hier mit Ihren Äußerungen breit machen, sind 1.000 leer geräumte volle Städte a 3000 BHP.
Mit doppeltem (blauem) Scharfsinn reduziert es sich dann um die Hälfte, also 500 leer geräumte volle Städte!!!
Bei 4fachem (goldenem) Scharfsinn reduziert es sich nochmals um die Hälfte, also 250 leer geräumte volle Städte!

Er hatte an dem Tag 186 Städte auf dieser Welt.
Nun könnt Ihr es Euch hinrechnen wie Ihr wollt oder Offer wie Silvio-Wachter, Ideenlose oder mich als Noobs hinstellen, welche keine Ahnung vom spielen haben und mit blauem Scharfsinn und verballern von fast alen Offressourcen im Schnitt auf dieser Welt nur 500-600k Bash machen, was mit goldenem hieß 1,2 Mio. Und so wie seine Stats ausschauen, hatte er vorher auch selbst nur so nen Schnitt ^^

Ich warte mal ausser von leeren Sprüchen, wie er fast 3 Mio. Bash mit den lumpigen 186 Polis gemacht haben soll. Denn Gegner hat er damit keine angegriffen, denn Ihr kennt ja die Verluste, die man als Offer erleidet. Man macht ca. im Schnitt mit 1 FS Staffel oder 1 L0 nur 2/3 der Bashies die der Geggenpart macht. (er sprach von Gegnern, nicht von Opfern! Bitte dran denken ;) )
Und auch dran denken, dass er bei 186 Polis auch irgendwo mal in ein paar Städten etwas Deff stehn hat, die noicht so erfolgreich angreift ^^

Und dann hier so großspurig auftreten, dass dies alles Feindbash wären, ist absoluter Hohn!
Ich gestehe wenigstens ein, dass unsere Alli Selfbash betreibt, jedoch hier zu versuichen andere für blöd zu verkaufen und Hetzte zu betreiben und keinen Deut besser zu sein, das geht mal überhaupt nicht!

Anwepe hats ja auch bereits festgeahlten, dass die Rechnung mit 3 Mio. nicht hinhauen kann durch eigene Truppen ohne Sponsoring.

Ansonsten an Alle die hier versuchen Ihr eigenes Selfbash schön zu reden, auf gehts, gebt die sinnvolle Erklärung ab, wie er es gemacht hat ^^
Und denkt dran, er schrieb er hat Gegner angegriffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nem blauen SS kann man auf gut 800k - 1 Mille Bash kommen - je nachdem wie viele Offstädte man selber hat (allerdings nur wenn man wirklich gut Off abräumt) sind wir mit nem goldenen bei 1,6 - 2 Mille. Wenn dann noch einmal gut reingegoldet wurde kann man schon auf die 3 Mille kommen - ich habe nicht genau geschaut wie viel Bash exakt gemacht wurde, aber es ist auf jeden Fall möglich aber war dann mit Sicherheit auch net ganz billig ^^

Ich denke auch das hier viele Leute unterschätzen wie viel Gold teilweise eingesetzt wird, bei vielen Rechnung fehlt dieser Aspekt komplett - auch Rüsten wurde nirgends erwähnt da gibt man gerne nochmal einiges mehr aus - und gerade auf Speed 6 haut man damit Einheiten raus das ist nicht mehr normal.
Als Beispiel: Wenn ich Rüsten reinhaue und mir die Zeit zum wiederaufbauen (also den ganzen Tag Resis schiebe und mir auch noch andere Leute beim schieben helfen) nehme steht meine LO mit 10-15k Gold am nächsten morgen wieder komplett.
 
Rote-Beete-Salat

Die Rote Beete Knollen waschen und in einen Kochtopf legen, mit Wasser bedecken und 1 Stunde kochen. In der Zeit die Zwiebel würfeln.
Die Rote Beete Knollen abgießen, etwas ausdampfen lassen. Die Schale lässt sich jetzt leicht von den Knollen reiben. Den Strunk abschneiden. Die Knollen vierteln, in Scheiben schneiden und mit der Zwiebel in eine Schüssel geben
Jetzt eine Vinaigrette aus Essig, Öl, Salz, Pfeffer sowie Zucker anrühren und über die noch heißen (!) Knollen gießen. Den Salat gut durchziehen lassen. Der Salat passt u.a. gut zu Labskaus, Bratkartoffeln und Spiegelei und anderen deftigen Gerichten.
 
Oben