Top 12 - "Sink or Swim"

Achtung Semi Alarm.
Neider gibt es überall. Würde hier ein Foto von von Angreifer bash liste schicken... Aber kannst dir ja selber anschauen :)
Große Worte von jemandem, der sogar bei uns im M55 stellenweise nach deff fragt, weil seine eigene „auswärts“ steht, nachdem betroffener Spieler vorher 2h seine Allianz verlassen hat xD
Alles gut der selfbash sei dir gegönnt in paar Wochen biste dann vermutlich eh wieder unauffindbar und deine ally muss dann die citys aufgabeln, die nicht an den Feind gingen (ob freiwillig oder nicht) ^^

Hm. Wenn du schon den Bericht postest, dann poste ihn doch komplett und zeig wie viele Mantis Kev verloren hat....

Also Kev hat 2500 Bash bekommen.

Ich für meinen Teil habe 1200 bekommen. Somit die hälfte. Hoffe war das Dummgeschwätzt wert.

Und von "Lohnen" würde ich hier nicht sprechen... Eine Manti Staffel Freunde... Was basht ihr denn normalerweise, hahah?

Hm. Wenn du schon den Bericht postest, dann poste ihn doch komplett und zeig wie viele Mantis Kev verloren hat....

Also Kev hat 2500 Bash bekommen.

Ich für meinen Teil habe 1200 bekommen. Somit die hälfte. Hoffe war das Dummgeschwätzt wert.

Und von "Lohnen" würde ich hier nicht sprechen... Eine Manti Staffel Freunde... Was basht ihr denn normalerweise, hahah?

Deine Rechnung geht nicht auf ;)