is prinzipiell unmöglich glaube ichIhr feiert euch ja fast mehr als wir uns feiern
Was muss man sagen?
die Leute bei ANV spielen im Team und die Richtung ist klar
Ausrücken Acta Non Verba
Heftige worteRichtung chaussi und LordAndy Hafen, damit die weiterhin Slots für die IEO's haben?
Achtung Semi Alarm.Richtung chaussi und LordAndy Hafen, damit die weiterhin Slots für die IEO's haben?
Apropo Semi Alarm.Achtung Semi Alarm.
Neider gibt es überall. Würde hier ein Foto von von Angreifer bash liste schicken... Aber kannst dir ja selber anschauen![]()
Große Worte von jemandem, der sogar bei uns im M55 stellenweise nach deff fragt, weil seine eigene „auswärts“ steht, nachdem betroffener Spieler vorher 2h seine Allianz verlassen hat xDAchtung Semi Alarm.
Neider gibt es überall. Würde hier ein Foto von von Angreifer bash liste schicken... Aber kannst dir ja selber anschauen![]()
Heutige Nacht hat sich anscheinend schon gelohntApropo Semi Alarm.
Da du soviel offbash hast, hast du bestimmt auch einige offstädte. Wird sich bestimmt lohnen die ein oder andere nacht mal vorbei zu schauen![]()
Ehrenlos im Nachtbonus zu atten, gibt es hier gar keine Ehrenvolle Spieler mehr?!??!
Machst du jetzt echt diesen? Dachte wir wären cool und du machst Dolchstoß ;(Ehrenlos im Nachtbonus zu atten, gibt es hier gar keine Ehrenvolle Spieler mehr?!??!![]()
Hm. Wenn du schon den Bericht postest, dann poste ihn doch komplett und zeig wie viele Mantis Kev verloren hat....
Also Kev hat 2500 Bash bekommen.
Ich für meinen Teil habe 1200 bekommen. Somit die hälfte. Hoffe war das Dummgeschwätzt wert.
Und von "Lohnen" würde ich hier nicht sprechen... Eine Manti Staffel Freunde... Was basht ihr denn normalerweise, hahah?