Andre, das was du schreibst ist korrekt. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ihr hier richtig spielt, und ich glaube da gehörte ich nicht zu den einzigen, die das angezweifelt haben. Ich glaube ihr selber hattet nicht vor augen, dass es auf dieser welt irgendwann so aussieht wie jetzt.
Dann allerdings hab ich euch immer SWIMs gegeben, da ich immer davon ausgegangen bin, dass ihr noch mehr Plätze gut machen werdet,
bis zu dem aktuellsten Sink or Swim, denn bei diesem Sink or Swim glaubte ich am Freitag zunächst ihr habt euer Maximum Platzierungstechnisch zunächst erreicht. Deshalb gab es für euch ein FLOAT - genauso wie es das auch für RR und TT gab, da ich es so eingeschätzt habe das die alle im nächsten Sink or Swim weiterhin auf den gleichen Plätzen sich befinden werden. Ich denke diese Argumentation kann man nachvollziehen.
Meine Sink or Swim Einschätzungen beziehen sich nicht darauf, dass ihr euch nicht weiter entwickeln werdet. Ich gehe nur davon aus, dass ihr euch genauso stark wie die anderen großen Allianzen entwickeln werdet und deshalb keine großen Sprünge mehr machen werdet.
Inzwischen sieht die Situation anders aus und ich würde euch ein SWIM geben, da ich RR jetzt eher als SINK-Kandidaten einschätzen würde.
Meine Güte, jetzt muss man sich hier schon für seine persönlichen Einschätzungen rechtfertigen, ihr wollt doch immer diese SINK or SWIMs - das ihr einen unglaublichen Anstieg vorzuweisen habt, weiß keiner besser als ich, denn ich führe seit 2 Monaten wöchentlich freitags Tabellen über punkte, bash und Platzierungen.
Und womit du natürlich am aller meisten recht hast, ist das ich ein semi bin^^
in liebe
Leon
<3
@mathias:
der wunsch des gottkönigs sei mir befehl