Top 12 - "Sink or Swim"

laut dem event

CDD swim
NB sink

oder hat Nasenbluten auch nur annähernd an Rang 1 geschnuppert? :wink:

eltren und seine lutschergang - sink

heulst wohl immer noch dass du auf Dyme Nysa und jeder anderen Welt auf die Fresse bekommen hast hahahahhahahahahahahha
immer diese lows hier lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut dem event

CDD swim
NB sink

oder hat Nasenbluten auch nur annähernd an Rang 1 geschnuppert? :wink:
Nasenbluten wird mit NR abekürzt, danke.
Schön das wir es geklärt haben, war mir wichtig.
Wir sollten auch alle die gleichen Abkürzungen nehmen damit auch jeder wess was gemeint ist.

Sollte es irgendwann mal zur Sprache kommen: Königsgarde wird mit KY abgekürzt.

heulst wohl immer noch dass du auf Dyme Nysa und jeder anderen Welt auf die Fresse bekommen hast hahahahhahahahahahahha
yo du clown, also keine ahnung woher du deine Infos nimmst aber die sind wohl anscheinend genau so nutzlos wie du, auf dyme hab ich nicht gespielt und auf
nysa waren wir BND vom Weltensieger xD
aber gut freu mich schon dir auf dieser welt das maul zu stopfen bei welcher low ally auch immer du bist wl eh CDDD, geh mal weiter eltrens ***** blown du 0815 otto

Nasenbluten wird mit NR abekürzt, danke.
Schön das wir es geklärt haben, war mir wichtig.
Wir sollten auch alle die gleichen Abkürzungen nehmen damit auch jeder wess was gemeint ist.

Sollte es irgendwann mal zur Sprache kommen: Königsgarde wird mit KY abgekürzt.

ich bin mir ziemlich sicher das Nasenbluten NR abgekürzt wird

Wenn du behauptest, dass Flawless auf Nysa auf die Fresse bekommen hat, dann warst du definitiv nicht auf der Welt. War anfangs einer der besten Spieler die da am Start waren, hat sich dann leider später dem Massenverbund angeschlossen RiP.