Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser55752

Gast
Ja aber bei den Denkern fehlen doch zahlreiche Vikings, vorallem die frontler wenn ich das richtig sehe.
Das wäre wie wenn NR ohne Gottkönig skillex, Karate André, Prof Dr Workday, GOAT chaussi und Gottpraktikant Mojo spielen würde
Bene, ich hab Bene vergessen sry POG
Schon richtig. Mit Kreseus würde die Geschichte hier ganz anders laufen.
 
prhzueyqm49.jpg
 

DeletedUser57478

Gast
Willst du damit etwa sagen, dass die Vikings, die aktuell bei CDD spielen, Lowbobs sind, die auf den anderen Welten von diesen "Frontlern" gecarried wurden?
542445816191909909.png

Ja nee xD
aber macht glaube schon nen Unterschied wenn die Motivation net da ist und die leute auf deffer machen - kein plan kann mich auch irren

richtig spielen tut ja doch keiner mehr :D
 

DeletedUser57288

Gast
Wann kommt denn nun nen Sink Swim?
596888435378225163.png

Gerade etwas stressig alles deswegen dauert es doch länger bis ich mal wirklich Zeit habe um da noch was zu schreiben.
War nicht so geplant aber kann ich so auch nicht wirklich ändern.
Und nochmal ein so "kleines" Sink&Swim wollte ich dann auch nicht machen sondern mehr auf die Allianzen eingehen.
Leider erfordert das Zeit, welche mir gerade fehlt, und ich habe es nach hinten geschoben.
 

DeletedUser58773

Gast
Lohnt es sich noch auf der Welt Amisos anzufangen oder ist das ding mehr oder weniger durch?
 

DeletedUser57275

Gast
Ja aber bei den Denkern fehlen doch zahlreiche Vikings, vorallem die frontler wenn ich das richtig sehe.
Das wäre wie wenn NR ohne Gottkönig skillex, Karate André, Prof Dr Workday, GOAT chaussi und Gottpraktikant Mojo spielen würde
Bene, ich hab Bene vergessen sry POG


Liebe bro
588693391051849728.png
 
Würde nie behaupten, dass Carystos besser ist, eher im Gegenteil bisher.
Aber Amisos ist halt trotzdem einfach schwach besetzt und vergleichsweise langweilig.
Und gegangen bin ich weil ich damals einfach absolut kein Bock auf Grepo hatte :)

Ne viel bessere Welt wirst du aber in Grepo nicht mehr finden, die 3 Topallys sind alle Sieger vergangener Welten, vergleich das mal mit Byblos :0

Aber ich gebe zu, es ist langweilig grad es kommt von den Vikings nicht viel Contra
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55752

Gast
Würde nie behaupten, dass Carystos besser ist, eher im Gegenteil bisher.
Aber Amisos ist halt trotzdem einfach schwach besetzt und vergleichsweise langweilig.
Und gegangen bin ich weil ich damals einfach absolut kein Bock auf Grepo hatte :)
Warum nehmt ihr diesen Clown überhaupt noch ernst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben