Top 12 - "Sink or Swim"

Oh hollde Maid, möchtest du nen Gunstspeicher haben? Würde im Gegenzug nur wollen, dass mein Acc nicht mehr kurz vor Perma ban ist.. Dieser innerliche Druck zerfrisst mich komplett.
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und dann kommt der Tag.

Manchmal wach ich nachts schreiend auf und will mich in mein Account einloggen, auch noch 1 Jahr danach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja...ich hatte doch gesagt das sich einiges verändert noch....
und NR kann froh sein wenn sie 3 WW wuppen auf anhieb.
für spannung ist gesorgt...imerhin ein zweikampf nun mit TT

lord...1x vorm ww anfang ein sink swim ? deine sind echt die besten...auch wenn wir nicht immer einer meinung waren :D hier
Here we go again.. Skillex die Maschine sorgt also für 3 ganze WWs.. Können wir ja zum glück sagen das wir ohne ihn echt nur 4 WWs fertig bekommen haben

ich seh euch schon....7 ww von anfang an bauen. lol
und die anderen mit chance auf eins - zwei werden , so sie clever sind , 1 oder 2 bauen.fertig bauen.
und euren überlegenheitsanspruch 4 dämpfer geben.dann blutet die nase so richtig...am besten dann auch intern.löl
hab schon welten erlebt wo cheffes die ally auflösten oder anderen nettigkeiten von leuten kamen(späte rache) die man immer für loyal hielt und die das *Wilde Weinen* auslösten.wir werden sehen.
Yo @NORDGRENZFEUER magst dich dazu nochmal äußern? :D

Here we go again.. Skillex die Maschine sorgt also für 3 ganze WWs.. Können wir ja zum glück sagen das wir ohne ihn echt nur 4 WWs fertig bekommen haben
4,5 monate habe ich für Nasenbluten gespielt und bis dato sogar das komplette WW-szenario geplant/umgesetzt etc.pp. - dann jetzt grundlos so ein kommentar..

btw:
Der GOTTKÖNIG hat mal kurz in die Zukunft gesehen und wie er festgelegt hat, tritt folgendes ein:

https://www.bilder-upload.eu/bild-0b5f16-1559055360.jpg.html
Rest ist irrelevant ...
bitteschön

p.s.: @die niveaulosen, die jetzt sicher ganz heiß darauf sind meinen namen mit ein paar beleidungen zu posten: ihr werdet dadurch trotzdem nicht interessanter.

4,5 monate habe ich für Nasenbluten gespielt und bis dato sogar das komplette WW-szenario geplant/umgesetzt etc.pp. - dann jetzt grundlos so ein kommentar..

btw:

bitteschön

p.s.: @die niveaulosen, die jetzt sicher ganz heiß darauf sind meinen namen mit ein paar beleidungen zu posten: ihr werdet dadurch trotzdem nicht interessanter.
Verstehs net Skillex, du hast gemeint du willst von Grepo nixmehr hören trotzdem schaust du hier ins Forum