Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57275

Gast
Habe gehört ein glassboy wird jetzt 2 mal täglich on sein.

Platz 1 kommt
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 

DeletedUser58495

Gast
Hab gehört die top 12 verändert sich die Tage etwas :O
 

DeletedUser58495

Gast
Hat wer lust die Woche eine schicke karte zu zaubern und ein Sink or Swim ?

Ich geb der Person auch eine meiner Städte^^
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
sooooo leut sink swim? wolllt ihr das wirklich?
geht das noch lauter?

dann mal los:


Also, wie funktionierts? Jeder kann seine persönliche Meinung über den Verlauf der 10 besten Allianzen kundtun. Kern-Begriffe sind dabei:
Swim - Die Allianz macht mehr richtig als andere Allianzen und wir sich im Laufe der Welt eher verbessern als verschlechtern bzw. sind eine feste Größe im Kampf um die Krone.
Float - Verlauf hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einzelne Ereignisse können entweder zu Swim oder zu Sink führen.
Sink - Die Allianz wird früher oder später an Plätzen verlieren, sich auflösen, vernichtet o.ä.
Fly- einfach unbesiegbar.

Wichtig: Seid fair und bewertet objektiv. Nur weil ihr XY nicht mögt, heisst das nicht das es schlechte Spieler oder schlechte Allianzen sind. Das ganze hier soll dazu beitragen den Verlauf der Welt ein bisschen nachverfolgen zu können. Und es ist cool mal ein paar Einschätzungen von anderen zu hören wenn man selber zockt, viellicht lernt der eine oder andere ja noch was über Selbstreflektion 8-):p

Dont hate the player, hate the game!


1) RainbowRiders 6.4Mio Punkte ~60 Mitglieder

Die möchtegern hübschen sind ungeschlagen an der Spitze.
Swim

2) redbull 4,1 Mio Punkte ~ 59 Mitglieder

Viel freies Gebiet. Feinde die keine grossen Herausforderer darstellen. Also viel Platz zum Wachsen und zum Bashen.
Swim

3) Just A Game 3,8 Mio Punkte ~52 Mitglieder

Zu viele Leute für die unheimlich schlechte Allianzführung. Interne Probleme und eine miese Stimmung sind da nur der Vorname.
Zumindest von dem was ich gehört habe.
Eingequetscht zwischen gibt es nicht wirklich ein Gebiet wo man sich ausdehnen kann. Deswegen ein klares Sink von mir.

4) Tiny Turtels 3,6Mio Punkte ~37 Mitglieder
FLY FLY FLY FLY

5) Topas 3,5 Mio Punkte ~59 Mitglieder

Keine starke Allianz, aber im Norden vom M45 hat man wohl erstmal genug Platz sich ein bisschen breit zu machen und ein wenig in den Top 12 rumzutümpeln. Vorerst ein Float.

6) Vollzeitsemis 2,8 Mio Punkte ~60 Mitglieder

Haben im Ost M54 genug Platz sich etwas auszubreiten.
Je nach Diplomatischem Status könnte sich das aber schon bald ändern. Dann zeigt sich welche Ally stärker ist.
Oder eben man spielt aneinander vorbei. Float

7)The Black sheep 2,7 MIo Punkte ~60 Mitglieder

Haben im Osten viel Platz zur Ausdehnung, die Diplomatische Beziehung eine grosse Rolle spielen für den weiteren Aufbau. Daher auch ein Float.

8)Da Capo 2,6Mio Punkte ~54 Mitglieder

Kennt man womöglich von Imbros.
Widerstandsfähig und etwas Erfahrung ist da wohl auch dabei.
Gebiet ist gut. Daher ein Float bis Swim, da ich denke, dass sie sich auch langfristig in den Top 10 Allianzen einen Platz haben.

9) Vikings. 2,5 Mio Punkte ~48 Mitglieder.

Kleine Allianz die auch gut verstreut ist.
Da muss wohl erstmal ein Gebiet gefunden werden, wo man sich auch als eigenständige Allianz aufbauen kann oder man fusioniert.
Momenten eher so ein Anhängsel. Daher ein Sink, da ich nicht denke, der Allyname in Zukunft in den Top 12 zu sehen.

10) Hellfire 2,4 mio Punkte ~56 Mitglieder

Das Gebiet sieht alles andere als Rosig aus.
Wenn da die Diplomatischen Beziehungen zu den grossen Allys fehlen dann ist der Untergang wohl nicht mehr fern.
Vielleicht versucht man in den Südlichen Teil des M45 vorzustossen und dort dann einfach ein bisschen später auf die Schnauze kriegen, weil die Allianzen rundherum deutlich stärker zu sein scheinen.
Klares Sink.


wollte gerade weitermachen mit 11 und 12 hab aber starkes nasenbluten bekommen; fühl mich jetz voll flyyyyyyyyyyyyy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Wenn es sonst niemand macht, dann versuche ich eben mal mein Glück dran^^
F62VZwu.jpg


1) Supreme Beach Girls 4Mio Punkte ~40 Mitglieder
Die möchtegern hübschen sind ungeschlagen an der Spitze.
Swim

2) Gummibärenbande 3,9 Mio Punkte inkl Wing ~85 Mitglieder
Viel freies Gebiet im Süden. Skandis und Topas werden da wohl keine grossen Herausforderer darstellen. Also viel Platz zum Wachsen und zum Bashen.
Swim

3) Skandinaviens Elite 3,7 Mio Punkte ~100 Mitglieder
Zu viele Leute für die unheimlich schlechte Allianzführung. Interne Probleme und eine miese Stimmung sind da nur der Vorname.
Zumindest von dem was ich gehört habe.
Eingequetscht zwischen den Girls und Gummibärenbande gibt es nicht wirklich ein Gebiet wo man sich ausdehnen kann. Deswegen ein klares Sink von mir.

4) World of Doom 2,6Mio Punkte ~80 Mitglieder
Sieht auf der Karte etwas verstreut aus mit vielen Fremdfarbigen Flecken im eigenen Gebiet.
Ob das gut ausgehen kann?
Man wird es sehen. Platz zum Abhauen und sich nach aussen ausbreiten ist jedenfalls da, daher ein Float.

5) Invictus 2 Mio Punkte ~50 Mitglieder
Keine starke Allianz, aber im Norden vom M54 hat man wohl erstmal genug Platz sich ein bisschen breit zu machen und ein wenig in den Top 12 rumzutümpeln. Vorerst ein Float.

6) Cerberus 1,7Mio Punkte ~45 Mitglieder
Haben im Ost M54 genug Platz sich etwas auszubreiten.
Je nach Diplomatischem Status mit Irish Pub könnte sich das aber schon bald ändern. Dann zeigt sich welche Ally stärker ist.
Oder eben man spielt aneinander vorbei. Float

7) Skandis Wing

8) Irish Pub 1,4mio Punkte ~50 Mitglieder
Haben im Osten viel Platz zur Ausdehnung, wie bereits bei Cerberus beschrieben wird da die Diplomatische Beziehung eine grosse Rolle spielen für den weiteren Aufbau. Daher auch ein Float.

9) Der Widerstand 1,3Mio Punkte ~50 Mitglieder
Kennt man womöglich von Imbros.
Widerstandsfähig und etwas Erfahrung ist da wohl auch dabei.
Gebiet ist gut. Daher ein Float bis Swim, da ich denke, dass sie sich auch langfristig in den Top 10 Allianzen einen Platz haben.

10) -Gummibärenbande- Wing

11) Wolfsblut. 1,1Mio Punkte ~16 Mitglieder.
Arbeitet mit Widerstand zusammen.
Kleine Allianz die auch gut verstreut ist.
Da muss wohl erstmal ein Gebiet gefunden werden, wo man sich auch als eigenständige Allianz aufbauen kann oder man fusioniert.
Momenten eher so ein Anhängsel an den Widerstand. Daher ein Sink, da ich nicht denke, der Allyname in Zukunft in den Top 12 zu sehen.

12 Topas Erben 1,3mio Punkte ~80 Mitglieder
Das Gebiet sieht alles andere als Rosig aus.
Wenn da die Diplomatischen Beziehungen zu den grossen Allys fehlen dann ist der Untergang wohl nicht mehr fern.
Vielleicht versucht man mit den Skandis in den Südlichen Teil des M45 vorzustossen und dort dann einfach ein bisschen später auf die Schnauze kriegen, weil die Allianzen rundherum deutlich stärker zu sein scheinen.
Klares Sink.


Ihr könnt nicht Schwimmen?
Kein Problem... Schwimmflügel und Schwimmkurse gibts bei den Beach Girls.
Wir haben auch Tauchangebote im Sortiment ^^
 

DeletedUser30282

Gast
Hello my friends,

jetzt kommt der King der "Top 12 Sink and Swim"'s...
es war viel Aufwand also bitte haut mich nicht, sondern zollt mir Respekt!


1. Rainbow Riders
(70 Spieler, 5,95 Mio. Punkte, 4,7 Mio Bash >> Wachstum gegenüber 3.5: -28 Spieler, -1,6 Mio Pkt, +920k Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 13 TOP 100 Spieler

Trotz offenbar einiger interner Differenz und Memberverlusten von 28 Spielern in Wing und Main weiterhin relativ souverän an der Spitze. Aufgrund der Abspaltung von u.a. Acta Non Verba, wird man sehen wie es weitergeht, kann man nach den turbulenten Ereignissen der letzten Woche so erstmal nicht konkret was zu sagen. Von solch schweren Schicksalsschlägen kann man sich allerdings nicht so schnell erholen, trotz des Massenverbunds im Rücken, deshalb SINK.

2. RedBull (60 Sp., 4,6 Mio Pkt., 1,95 Mio Bash >> +2 Sp, +1,2 Mio Pkt, +275k Bash)
5 TOP 100 Kämpfer, 10 TOP 100 Spieler

Hatte man am Anfang nach einiger Abgänge und Löschungen bereits abgeschrieben, halten sich dennoch weiterhin tapfer und weisen sogar das beste Wachstum einer einzelnen Allianz auf. Sind innerhalb der Top 10 dennoch die Allianz mit dem geringsten Bashzuwachs in der letzten Woche, scheinen erstmal auf Gebietssicherung aus zu sein und gehen größeren Konflikten vorerst aus dem Weg, das schreit ja quasi nach einem dicken FLOAT.

3. Just A Game (65 Sp, 4,5 Mio Pkt, 1,8 Mio Bash >> -3 Sp, +950k Pkt, +340k Bash)
6 TOP 100 Kämpfer, 9 TOP 100 Spieler

Scheinen mit dem Massenverbund im Rücken auf Konfrontationskurs mit den Turtles zu gehen, gründen fleißig Städte in deren Gebiet… ob das gut geht? Ansonsten unauffällig, mit durchschnittlichem Punkte- sowie Bashgewinn. Werden sich wohl noch länger in den Top 10 halten, rechne aber auf Dauer eher mit einem einpendeln zwischen Positionen 5 und 7. FLOAT mit Tendenz zum SINK

4. TOPAS (109 Sp, 5,4 Mio Pkt, 2,6 Mio Bash >> -1Sp, +1,5 Mio Pkt, + 610k Bash)
5 TOP 100 Kämpfer, 9 TOP 100 Spieler

Mit über 100 Spielern die größte Massenally des Servers, haben dadurch allerdings ein recht großes Gebiet und können sich Richtung Kartenrand weiter ausbreiten. Viel hängt von der Entwicklung an der Front zu RR ab, was dort nach der Abspaltung von bspw. Acta passiert, grundsätzlich halte ich allerdings nicht viel von Massenallys, ich glaube nicht, dass sie auf Dauer eine Rolle spielen werden hier. FLOAT mit Tendenz zum SINK

5. Tiny Turtles (36 Sp, 4 Mio Pkt, 2,4 Mio Bash >> -1Sp, +900k Pkt, +580k Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 14 TOP 100 Spieler

Halten sich mit 36 tapferen Mannen weiterhin in den Top 5, auch wenn sie in der letzten Woche von JAG und TOPAS überholt wurden. Eingespielte Truppe, meiste Top 100 Spieler, meiste TOP 100 Kämpfer, bester Punkteschnitt, nur 4 Städteverluste – was soll man mehr sagen? Könnten höchstens durch den immer größer werdenden Massenverbund geschwächt werden, ansonsten werden sie sich wohl aufgrund der geringen Spieleranzahl auf Platz 2 oder 3 auf Dauer wiederfinden. Klares SWIM

6. Vollzeit Semis (59 Sp, 3,2 Mio Pkt, 1,5 Mio Bash >> -1Sp, +1,1Mio Pkt, +465k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler

Überdurschnittliches Wachstum sowohl was Punkte als auch was Bash angeht. Haben einige Berührungspunkte mit RR, TOPAS und DaCAPO; allerdings ohne große Feinde im Hinterland, denke sie werden sich halten oder je nach Abschneiden der vorderen Plätze sogar 1 oder 2 gewinnen. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

7. The Black Sheeps (102 Sp, 3,7 Mio Pkt, 1,3 Mio Bash >> -4 Sp, +900k Pkt, + 340k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler

Die zweite Massenallianz mit über 100 Spielern. Berührungspunkte mit 6 weiteren TOP 12 Allianzen, zudem über das ganze Meer 54 verteilt. Gebe ihnen keine Chance. SINK

8. VIKINGS (49 Sp, 2,9 Mio Pkt, 1,4 Mio Bash >> 0 Sp, +725k Pkt, +410k Bash)
3 Top 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler

Die zweite Allianz in den Top 10 mit weniger als 59 Membern, ebenfalls eingespielte Truppe und mit wenig Stadtverlusten bisher. Werden wohl auf der anderen Seite das Gegenstück zu TT bilden, wenn auch nicht ganz so stark. SWIM

9. DaCaPO (94 Sp, 3,6 Mio Pkt, 1,35 Mio Bash >> +5 Sp, + 1 Mio Pkt, + 350k Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler

Sehr homogene Truppe, trotz anständiger Entwicklung weiterhin nur mit einem TOP 100 Spieler. Werden denke ich dennoch auf Dauer von TT aus dem Meer 55 vertrieben werden und an den Kartenrand ausweichen. FLOAT mit Tendenz zu SINK

10. HELLFIRE (97 Sp, 4,2 Mio Pkt, 2,7 Mio Bash >> -9 Sp, +630k Pkt, +685k Bash)
7 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler

Ich denke wir kennen alle Hellfire… immer Massenally, immer große Klappe, immer fleißig am bashen und dennoch immer irgendwann auf dem absteigenden Ast… aber irgendwie nie ganz klein zu bekommen. FLOAT

11. Secret (44 Sp, 2,25 Mio Pkt, 225k Bash)
1 Top 100 Kämpfer, 0 TOP 100 Spieler


Befinden sich genau zwischen RR, VS, DC, TT und JAG… denke die guten werden irgendwann von irgendeiner der genannten Allianzen geschluckt werden. SINK

12. W.I.R (56 Sp, 2,25 Mio Pkt, 775k Bash)
2 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler


Bildet sich da eine neue Macht im Osten? Insgesamt unauffällige Statistiken, dennoch mit auf dem ersten Blick ganz gutem Kerngebiet, von dem aus evtl etwas möglich sein könnte. Könnten von dem Zerfall der Black Sheeps profitieren, haben zudem lediglich Berührungspunkte mit RB. FLOAT mit Tendenz zu SWIM


Honorable Mentions:

13. Acta Non Verba (17 Sp, 2,2 Mio Pkt, 40k Bash)
7 TOP 100 Kämpfer, 8 TOP 100 Spieler


Haben sich abgekapselt von RR, bin gespannt wie sich sich weiter orientieren. Haben vorerst den Turtles den Titel „bester Punkteschnitt“ abgenommen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie in der Konstellation in der sie aktuell sind weiterspielen. Entweder sie schließen sich wem an oder ihnen schließen sich welche an...

19. An Idea of the Brainless (49 Sp, 1,4 Mio Pkt, 570k Bash)
1 Top 100 Kämpfer, 0 Top 100 Spieler


Besitzen inzwischen 139 Städte im Meer 99 und damit mehr als doppelt so viele als im Meer 55… ich bin mal gespannt, wie das weitergeht… interessante Taktik… aber das ganze nur um WWs zu bauen? Man weiß es nicht, ich bin gespannt…

23. –HSK- (13 Spieler, 1,2 Mio Pkt, 750k Bash)
5 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler

Gute Lage, gute Spieler, könnte das entscheidende Züglein an der Waage sein, wenn es im Zentrum krachen sollte.

29. Nasenbluten (15 Spieler, 880k Pkt, 450k Bash)
2 Top 100 Kämpfer, 2 Top 100 Spieler

Weil ihr seid cool… und ihr habt jetzt auch noch Unterstützung von dem einzig wahren Pingking skillex. Grüße gehen raus


Nicht zu unterschätzen:

16. Die bunten Glitzerfeen (29 Spieler, 1,5 Mio Pkt, 780k Bash)
18. KuhSchubsKlan (20 Spieler, 1,5 mio Pkt,600k Bash)
Beides kleine Allianzen mit recht guter Lage und top Playern und viel Potenzial, ich bin mir sicher von ihnen werden wir noch hören!
 
Chapeau für deine Auflistung @ LordMoloch !
Da glitzert großes Insiderwissen durch & wirkliche Kenntnis von Räumlichkeiten, Entwicklungen , Zukunftsoptionen & Spezialwissen :)

Solche Machwerke sind sehr aufwändig und rechercheintensiv. Ich weiß das nur zu gut.
Einige Dinge die du gelistet hast sehe ich etwas anders.Aber in den meisten Details stimme ich überein.
 

DeletedUser57824

Gast
Hello my friends,

jetzt kommt der King der "Top 12 Sink and Swim"'s...
es war viel Aufwand also bitte haut mich nicht, sondern zollt mir Respekt!


1. Rainbow Riders
(70 Spieler, 5,95 Mio. Punkte, 4,7 Mio Bash >> Wachstum gegenüber 3.5: -28 Spieler, -1,6 Mio Pkt, +920k Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 13 TOP 100 Spieler


Trotz offenbar einiger interner Differenz und Memberverlusten von 28 Spielern in Wing und Main weiterhin relativ souverän an der Spitze. Aufgrund der Abspaltung von u.a. Acta Non Verba, wird man sehen wie es weitergeht, kann man nach den turbulenten Ereignissen der letzten Woche so erstmal nicht konkret was zu sagen. Von solch schweren Schicksalsschlägen kann man sich allerdings nicht so schnell erholen, trotz des Massenverbunds im Rücken, deshalb SINK.

2. RedBull (60 Sp., 4,6 Mio Pkt., 1,95 Mio Bash >> +2 Sp, +1,2 Mio Pkt, +275k Bash)
5 TOP 100 Kämpfer, 10 TOP 100 Spieler


Hatte man am Anfang nach einiger Abgänge und Löschungen bereits abgeschrieben, halten sich dennoch weiterhin tapfer und weisen sogar das beste Wachstum einer einzelnen Allianz auf. Sind innerhalb der Top 10 dennoch die Allianz mit dem geringsten Bashzuwachs in der letzten Woche, scheinen erstmal auf Gebietssicherung aus zu sein und gehen größeren Konflikten vorerst aus dem Weg, das schreit ja quasi nach einem dicken FLOAT.

3. Just A Game (65 Sp, 4,5 Mio Pkt, 1,8 Mio Bash >> -3 Sp, +950k Pkt, +340k Bash)
6 TOP 100 Kämpfer, 9 TOP 100 Spieler


Scheinen mit dem Massenverbund im Rücken auf Konfrontationskurs mit den Turtles zu gehen, gründen fleißig Städte in deren Gebiet… ob das gut geht? Ansonsten unauffällig, mit durchschnittlichem Punkte- sowie Bashgewinn. Werden sich wohl noch länger in den Top 10 halten, rechne aber auf Dauer eher mit einem einpendeln zwischen Positionen 5 und 7. FLOAT mit Tendenz zum SINK

4. TOPAS (109 Sp, 5,4 Mio Pkt, 2,6 Mio Bash >> -1Sp, +1,5 Mio Pkt, + 610k Bash)
5 TOP 100 Kämpfer, 9 TOP 100 Spieler


Mit über 100 Spielern die größte Massenally des Servers, haben dadurch allerdings ein recht großes Gebiet und können sich Richtung Kartenrand weiter ausbreiten. Viel hängt von der Entwicklung an der Front zu RR ab, was dort nach der Abspaltung von bspw. Acta passiert, grundsätzlich halte ich allerdings nicht viel von Massenallys, ich glaube nicht, dass sie auf Dauer eine Rolle spielen werden hier. FLOAT mit Tendenz zum SINK

5. Tiny Turtles (36 Sp, 4 Mio Pkt, 2,4 Mio Bash >> -1Sp, +900k Pkt, +580k Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 14 TOP 100 Spieler


Halten sich mit 36 tapferen Mannen weiterhin in den Top 5, auch wenn sie in der letzten Woche von JAG und TOPAS überholt wurden. Eingespielte Truppe, meiste Top 100 Spieler, meiste TOP 100 Kämpfer, bester Punkteschnitt, nur 4 Städteverluste – was soll man mehr sagen? Könnten höchstens durch den immer größer werdenden Massenverbund geschwächt werden, ansonsten werden sie sich wohl aufgrund der geringen Spieleranzahl auf Platz 2 oder 3 auf Dauer wiederfinden. Klares SWIM

6. Vollzeit Semis (59 Sp, 3,2 Mio Pkt, 1,5 Mio Bash >> -1Sp, +1,1Mio Pkt, +465k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler


Überdurschnittliches Wachstum sowohl was Punkte als auch was Bash angeht. Haben einige Berührungspunkte mit RR, TOPAS und DaCAPO; allerdings ohne große Feinde im Hinterland, denke sie werden sich halten oder je nach Abschneiden der vorderen Plätze sogar 1 oder 2 gewinnen. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

7. The Black Sheeps (102 Sp, 3,7 Mio Pkt, 1,3 Mio Bash >> -4 Sp, +900k Pkt, + 340k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler


Die zweite Massenallianz mit über 100 Spielern. Berührungspunkte mit 6 weiteren TOP 12 Allianzen, zudem über das ganze Meer 54 verteilt. Gebe ihnen keine Chance. SINK

8. VIKINGS (49 Sp, 2,9 Mio Pkt, 1,4 Mio Bash >> 0 Sp, +725k Pkt, +410k Bash)
3 Top 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler


Die zweite Allianz in den Top 10 mit weniger als 59 Membern, ebenfalls eingespielte Truppe und mit wenig Stadtverlusten bisher. Werden wohl auf der anderen Seite das Gegenstück zu TT bilden, wenn auch nicht ganz so stark. SWIM

9. DaCaPO (94 Sp, 3,6 Mio Pkt, 1,35 Mio Bash >> +5 Sp, + 1 Mio Pkt, + 350k Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler


Sehr homogene Truppe, trotz anständiger Entwicklung weiterhin nur mit einem TOP 100 Spieler. Werden denke ich dennoch auf Dauer von TT aus dem Meer 55 vertrieben werden und an den Kartenrand ausweichen. FLOAT mit Tendenz zu SINK

10. HELLFIRE (97 Sp, 4,2 Mio Pkt, 2,7 Mio Bash >> -9 Sp, +630k Pkt, +685k Bash)
7 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler


Ich denke wir kennen alle Hellfire… immer Massenally, immer große Klappe, immer fleißig am bashen und dennoch immer irgendwann auf dem absteigenden Ast… aber irgendwie nie ganz klein zu bekommen. FLOAT

11. Secret (44 Sp, 2,25 Mio Pkt, 225k Bash)
1 Top 100 Kämpfer, 0 TOP 100 Spieler


Befinden sich genau zwischen RR, VS, DC, TT und JAG… denke die guten werden irgendwann von irgendeiner der genannten Allianzen geschluckt werden. SINK

12. W.I.R (56 Sp, 2,25 Mio Pkt, 775k Bash)
2 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler


Bildet sich da eine neue Macht im Osten? Insgesamt unauffällige Statistiken, dennoch mit auf dem ersten Blick ganz gutem Kerngebiet, von dem aus evtl etwas möglich sein könnte. Könnten von dem Zerfall der Black Sheeps profitieren, haben zudem lediglich Berührungspunkte mit RB. FLOAT mit Tendenz zu SWIM


Honorable Mentions:

13. Acta Non Verba (17 Sp, 2,2 Mio Pkt, 40k Bash)
7 TOP 100 Kämpfer, 8 TOP 100 Spieler


Haben sich abgekapselt von RR, bin gespannt wie sich sich weiter orientieren. Haben vorerst den Turtles den Titel „bester Punkteschnitt“ abgenommen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie in der Konstellation in der sie aktuell sind weiterspielen. Entweder sie schließen sich wem an oder ihnen schließen sich welche an...

19. An Idea of the Brainless (49 Sp, 1,4 Mio Pkt, 570k Bash)
1 Top 100 Kämpfer, 0 Top 100 Spieler


Besitzen inzwischen 139 Städte im Meer 99 und damit mehr als doppelt so viele als im Meer 55… ich bin mal gespannt, wie das weitergeht… interessante Taktik… aber das ganze nur um WWs zu bauen? Man weiß es nicht, ich bin gespannt…

23. –HSK- (13 Spieler, 1,2 Mio Pkt, 750k Bash)
5 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler


Gute Lage, gute Spieler, könnte das entscheidende Züglein an der Waage sein, wenn es im Zentrum krachen sollte.

29. Nasenbluten (15 Spieler, 880k Pkt, 450k Bash)
2 Top 100 Kämpfer, 2 Top 100 Spieler


Weil ihr seid cool… und ihr habt jetzt auch noch Unterstützung von dem einzig wahren Pingking skillex. Grüße gehen raus


Nicht zu unterschätzen:

16. Die bunten Glitzerfeen (29 Spieler, 1,5 Mio Pkt, 780k Bash)
18. KuhSchubsKlan (20 Spieler, 1,5 mio Pkt,600k Bash)
Beides kleine Allianzen mit recht guter Lage und top Playern und viel Potenzial, ich bin mir sicher von ihnen werden wir noch hören!

Alles in allem gut gelungen würde ich sagen!
Allerdings hätte ich bei Nasenbluten doch etwas mehr erwartet
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser55256

Gast
sad life wir wurden nicht erwähnt und zu hellfire kann man nur sagen die haben mit jedem Krieg im 44
 
Oben