Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser22438

Gast
Er redet von mir Philipp :oops:

200.webp
 
Dann wird die Welt ja doch wieder richtig spannend, wenn sogar Nasenbluten jetzt Gas gibt.

Die nächsten Tage werden sicherlich sehr interessant.
 

DeletedUser58608

Gast
12. W.I.R (56 Sp, 2,25 Mio Pkt, 775k Bash)
2 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler


Bildet sich da eine neue Macht im Osten? Insgesamt unauffällige Statistiken, dennoch mit auf dem ersten Blick ganz gutem Kerngebiet, von dem aus evtl etwas möglich sein könnte. Könnten von dem Zerfall der Black Sheeps profitieren, haben zudem lediglich Berührungspunkte mit RB. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

Die neue Macht im Osten :D
Ich glaub wir benennen uns in Sowjetunion um :smile:
 

DeletedUser58495

Gast
Das muss man den Spielern auf der Welt hier zugute kommen lassen, mehr Sink or Swims in einem Monat als auf anderen Welten das ganze Jahr über^^
 

DeletedUser30282

Gast
So ready bin ich, der aktuelle Stand genau eine Woche nach meiner ersten Runde. In Klammern die Platzierungen der letzten Woche...

verabschieden mussten wir uns leider von Hellfire und Secret, neu in den TOP 12 begrüßen wir wie von mir vorher gesagt Acta Non verba und HSK.

Auf angenehmenes lesen
Leon


(1.) 1. Rainbow Riders (70 Spieler, 7,6 Mio. Punkte, 5,45 Mio Bash >> Wachstum gegenüber 9.5: +0 Spieler, +1,66Mio Pkt, +782k Bash)
7 TOP 100 Kämpfer, 12 TOP 100 Spieler

Scheinen die Abkapselung von Acta doch recht gut überstanden zu haben, weiterhin in allen Rankings an der Spitze, der Massenverbund scheint es doch ein wenig auffangen zu können. Die Zahl der Top 100 Spieler ist jedoch ein wenig gesunken und das Wachstum insgesamt ein wenig abgeflacht, die anderen Top-Allianzen wachsen ähnlich stark oder sogar noch stärker. Ändere meine klare SINK-Einschätzung von letzter Woche mal auf ein FLOAT

(5.) 2. Tiny Turtles (42 Sp, 5,65 Mio Pkt, 3,1 Mio Bash >> +6Sp, +1,6Mio Pkt, +741k Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 14 TOP 100 Spieler

Sind inzwischen durch einige Neuzugänge auf den 2ten Platz gesprungen, arbeiten zudem sehr gut mit den Moralis. Sehe keine Allianz die Ihnen spielerisch und vom Aktivitätsgrad das Wasser reichen könnte. Haben mit lediglich 42 Spielern das gleiche Wachstum wie die restlichen Top-Allianzen, man stelle sich vor sie würden ebenfalls mit weit über 50 Spielern hier antreten. Weiterhin klares SWIM

(4.) 3. TOPAS (103 Sp, 7,1Mio Pkt, 3,35 Mio Bash >> -6Sp, +1,67Mio Pkt, + 764k Bash)
6 TOP 100 Kämpfer, 7 TOP 100 Spieler

Mit weiterhin über 100 Spielern nur noch die zweit größte Massenallianz, die sich aber zu meiner Verwunderung in allen Rankings sehr gut hält. Kann diplomatisch bis auf den Krieg vs. RR-Verbund wenig sagen. Ausbreitung Richtung Kartenrand ist weiterhin möglich, wenn sie es nach und nach schaffen die Semis und Allyleichen auszusortieren ist ggf. sogar mehr drin, der Spielerverlust von 6 Spielern geht zumindest schonmal in die richtige Richtung. Dennoch erstmal FLOAT mit Tendenz zu SINK

(2.) 4. RedBull (58 Sp., 5,2Mio Pkt., 2,4Mio Bash >> -2 Sp, +540k Pkt, +415k Bash)
2 TOP 100 Kämpfer, 5 TOP 100 Spieler

Weiterhin mit dem geringsten Wachstum aller Top Allianzen – aus meiner Sicht unerklärlich. Großer Verlust an Top 100 Spielern und Kämpfern, da macht sich das geringe gesamte Allywachstum doch bemerkbar. Profitieren ebenfalls vom Massenverbund, werden jedoch dennoch wenn das Wachstum weiter so stagniert recht schnell nach unten durchgereicht werden. SINK

(3.) 5. Just A Game (54 Sp, 4,6Mio Pkt, 2,4Mio Bash >> -11 Sp, +40k Pkt, +575k Bash)
6 TOP 100 Kämpfer, 11 TOP 100 Spieler

Letzte Woche habe ich sie noch angezweifelt, ob es eine gute Idee ist gegen die Turtles zu ziehen. Von den Siedlungen in deren Gebiet haben sie bereits die Hälfte verloren und damit scheint die Moral auch bereits ein wenig gebrochen worden zu sein. In der letzten Wochen 11 Spielerverluste, ich denke die guten Spieler werden sich nach und nach RR und RB anschließen um weiter gegen TT zu ziehen. Ich wage mal die Prognose das wir sie nächste Woche nur noch maximal in den Rängen 8 bis 10 sehen werden und in 2 Wochen werden sie vermutlich ganz aus den TOP 12 verschwunden sein, ähnlich wie es bereits mit Hellfire, Legendary und Secret passiert ist. SINK

(8.) 6. VIKINGS (50 Sp, 4,25Mio Pkt, 1,9Mio Bash >> +1 Sp, +1,36Mio Pkt, +465k Bash)
3 Top 100 Kämpfer, 2 TOP 100 Spieler

Letztes Mal wurde ich noch belächelt, weil ich den VIKINGS ein Swim gegeben habe. Es hat sich bewahrheitet und sie sind zumindest für heute „best of the rest“, auch wenn es auf den Positionen natürlich sehr eng zu geht. Aufgrund des Schwächeln von RB und JAG traue ich ihnen auf Dauer auch zu in die TOP 3 vorzustoßen, je nach dem wie sich die Diplomatie im Norden entwickelt. Erstmal bleibt es bei mir beim SWIM – vor allem allerdings aufgrund der schwächelnden Konkurrenz vor ihnen.

(7.) 7. The Black Sheeps (114 Sp, 5,6Mio Pkt, 1,8Mio Bash >> +12 Sp, +1,86Mio Pkt, + 475k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler

Bei den schwarzen Schaafen kann ich letztlich nur das gleiche schreiben, wie vor 2 Wochen. Die größte Massenallianz des Servers mit fast 120 Spielern. Berührungspunkte mit 6 weiteren TOP 12 Allianzen, zudem über das ganze Meer 54 verteilt. Gebe ihnen keine Chance. Obwohl man dagegen bringen muss, dass sie in der letzten Woche mit 1,86 Mio Punkten das beste Brutto-Wachstum aller Top Allianzen aufweisen konnten, aufgrund der Masse an Spielern liegen sie allerdings im durchschnittlichen Wachstum pro Spieler lediglich auf Rang 5. Bleibe weiterhin beim SINK

(6.) 8. Vollzeit Semis (58 Sp, 4,1Mio Pkt, 1,9Mio Bash >> -1Sp, +955k Pkt, +455k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 4 TOP 100 Spieler

Letzte Woche noch mit überdurschnittlichem Wachstum, in dieser Woche dann nur noch mit dem 9t bestem brutto-Wachstum unter den Top Allianzen, vor allem im Vergleich zu ihren Ranglisten-Nachbarn sind sie da ein wenig abgefallen, dadurch auch der Platzverlust. Da ihnen weiterhin aus dem Hinterland keine Gefahr droht und sie erst langsam mit einer Front Richtung Top Allianzen stoßen, werden sie sich auf jeden fall noch etwas länger halten. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

(9.) 9. DaCaPO (92 Sp, 4,8Mio Pkt, 1,8Mio Bash >> -2Sp, +1,2Mio Pkt, +445k Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler

Same procedure like last week. Keine Veränderung an meiner Aussage. Sehr homogene Truppe, trotz anständiger Entwicklung weiterhin nur mit einem TOP 100 Spieler. Werden denke ich dennoch auf Dauer von TT aus dem Meer 55 vertrieben werden und an den Kartenrand ausweichen. FLOAT mit Tendenz zu SINK

(13.) 10. Acta Non Verba (23 Sp, 3,8Mio Pkt, 525k Bash >> +6 Sp, +1,55Mio Pkt, +485k Bash)
11 TOP 100 Kämpfer, 12 TOP 100 Spieler

Scheinen in der Form wohl doch bestehen zu bleiben. Mit 6 Neuzugängen, ich rechne noch mit weiteren 3-6 Neuzugüngen in der nächsten Woche, womit sie sich auf jeden fall den Top 5 nähern würden. Haben zudem – zumindest auf dem Papier – die meisten Top Player auf dieser Welt. SWIM

(12.) 11. W.I.R (60 Sp, 3,2Mio Pkt, 1,2Mio Bash >> +4 Sp, +945k Pkt, + 385k Bash)
2 TOP 100 Kämpfer, 0 TOP 100 Spieler

Weiterhin sehr unauffällig unterwegs, kaum Veränderungen zu letzter Woche. So wie ich das sehe wurde das Safe lediglich weiter ausgebaut. Ein Wenig ab von dem Zentrum mit wenig Berührungspunkten zu den absoluten Top-Allianzen, werden sie sich relativ ruhig weiter entwickeln können und irgendwann vllt zu einem guten Partner einer der großen Parteien heranwachsen. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

(23.) 12. –HSK- (28 Spieler, 2,35Mio Pkt, 1,25Mio Bash >> + 15 Sp, +1,1Mio Pkt, +485k Bash)
6 TOP 100 Kämpfer, 5 TOP 100 Spieler

Haben durch 15 Neuzugängen, wovon etwa die Hälfte verspätet gestartete Spieler sind und die andere Hälfte große Spieler in ihrem Gebiet, den Sprung von Platz 23 in die Top 12 geschafft. Punkte- und Bashwachstum ist ordentlich und mit den vielen später gestarteten Spielern ist noch ordentlich Potenzial da. SWIM


Honorable Mentions:

(16.) 13. Die bunten Glitzerfeen (31 Sp, 2,3Mio Pkt, 1,05Mio Bash >> +2Sp, +800k Pkt, +240k Bash)
3 TOP 100 Kämpfer – 2 TOP 100 SPieler

Hab ich es nicht gesagt… sind nicht zu unterschätzen! Stehen kurz vor den Top12 und werden nächstes Mal mit Sicherheit bereits Teil dieser sein. SWIM

(18.) 19. KuhSchubsKlan (18 Spieler, 1,7 mio Pkt, 835k Bash >> -4Sp, +230k Pkt, +222k Bash)
3 TOP 100 Kämpfer – 5 TOP 100 Spieler

Habe sie eigentlich ähnlich stark, wie die Glitzerfeen eingeschätzt. Haben aus meiner Sicht vom Spielermaterial her ähnliches Potenzial, allerdings durch ein paar Spielerverluste wieder ein wenig abgefallen, bin mir dennoch sicher, dass sie weiter bestehen werden, da sie sich kennen und das bei weitem nicht deren erste welt zusammen ist. Werden wohl wieder ein paar Plätze gut machen, allerdings bei aktuellem Stand nur an der Top 12 kratzen denke ich. FLOAT/SWIM

(19.) 20. An Idea of the Brainless (47 Sp, 1,7Mio Pkt, 650k Bash >> -2Sp, +295k Pkt, +80k Bash)
0 Top 100 Kämpfer, 0 Top 100 Spieler

Besitzen inzwischen 169 Städte im Meer 99 und damit mehr als dreimal so viele als im Meer 55… ich bin mal gespannt, wie das weitergeht… interessante Taktik… aber das ganze nur um WWs zu bauen? Man weiß es nicht, ich bin gespannt… Wachsturm auf jeden Fall aufgrund des Meeres 99 natprlich sehr gering. Was soll man da auch groß erobern oder bashen? Verliere zugegeben langsam doch das interesse an ihnen :D SINK

(29.) 22. Nasenbluten (20 Sp, 1,5Mio Pkt, 765k Bash >> +5Sp, +820k Pkt, +300k Bash)
3 Top 100 Kämpfer, 3 Top 100 Spieler

Ich weiß nicht, was ich noch zu euch sagen soll. Eigentlich glänzt ihr vor allem im öffentlichen Forum, ich weiß aber das ihr fast alle spielen könnt – außer stuf vllt^^ :p <3 a und eure Zahlen sind auch ganz ordentlich. Ihr werdet schon weiterhin euren Spaß haben und wir euren spaß mit euch haben^^ wie ihr jetzt sagen würdet FLY^^

15. Königsgarde (24 Sp, 2Mio Pkt, 1Mio Bash)
2 TOP 100 Kämpfer – 3 TOP 100 Spieler
Nur für dich liebertiger <3
Ihr steht jetzt mit in meiner Excel-Tabelle, nächste Woche gibt’s mehr von euch



R.I.P

HELLFIRE
Secret
L E G E N D A R Y


(soon)
Just A Game
(#shotsfired)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut aber am anfang der welt also die ersten 2 bis 3 monate finde ich das aber auch gut, da bewegt sich ja meistens noch was.
 
Oben