Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser30282

Gast
Hello Fans,

ich entschuldige mich vielmals euch am Freitag so maßlos enttäuscht zu haben (Asche auf mein Haupt)... aber zu meiner Verteidigung: Ich hab schon damals gesagt ich hofffe ich schaffe es... nunja ich hab es nicht geschafft, aller Hoffnung zum Trotz... Dennoch... heute hab ich es versprochen und da kommt es...
bevor sich irgendjemand beschwert, die Platzierungen, Punkte und Bashpoints sind vom Stand her heute morgen irgendwann, also nicht wundern...


(1.) 1. Rainbow Riders (65 Spieler, 9,3 Mio. Punkte, 6,9 Mio Bash >> Wachstum gegenüber 15.5: -5 Spieler, +1,7Mio Pkt, +1,4Mio Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 13 TOP 100 Spieler


Stehen weiterhin in allen Rankings an der Spitze, jedoch ist das Wachstum in den letzten Wochen im Vergleich zur Konkurrenz geringer. Der Massenverbund schwächelt und steht mit dem Ende von RedBull und dem nahenden Ende von Just A Game ebenfalls kurz vorm Ende, bisher konnten sie sich aber immer wieder trotz aller Widrigkeiten auf Platz 1 halten. Haben schon von Beginn der Welt einen Krieg mit TOPAS am laufen – in dem sie auch weiterhin ganz gut darstehen und sie langsam aber sicher an den Rand der Karte verdrängen können. In letzter Zeit sind dann einige kleinere Scharmützel mit den Semis und HSK entstanden, aber bisher nichts was man als großen Krieg bezeichnen könnte. Ich vermute sie werden sich einfach auf Grund der Masse an konstant guten, großen Spielern erstmal weiter auf Platz 1 halten. Ein Problem kann irgendwann das Fehlen der auch in der Spitze guten Spielern werden (kein TOP 20 Spieler)…. FLOAT!

(3.) 2. TOPAS (102 Sp, 9,8Mio Pkt, 5,05Mio Bash >> -1Sp, +2,8Mio Pkt, +1,7Mio Bash)
6 TOP 100 Kämpfer, 10 TOP 100 Spieler


Mehrfach abgeschrieben und doch immer wieder Lügen gestraft worden. Im letzten Intervall mit dem größten Wachstum – und das ohne Spielerzuwachs. Haben neben dem Krieg mit RR einige kleine Nebenkriegsplätze, die Städte die sie an RR verlieren holen sie sich aktuell weiter hinten von den last idiots wieder. Liegen weiter am Rand der Karte und haben daher bessere Entwicklungsmöglichkeiten und mehr einfache Eroberungen als die Turtles und Riders, weshalb das Wachstum möglicherweise noch ein wenig weiter auf diesem hohen Niveau bleiben wird, jedoch irgendwann wieder abschwächen wird. Bin gespannt auf die Entwicklung der Nebenkriegsplätze, zunächst bleibe ich aber beim FLOAT.

(2.) 3. Tiny Turtles (43 Sp, 7,8Mio Pkt, 4,4Mio Bash >> +1Sp, +2,15Mio Pkt, +1,25Mio Bash)
10 TOP 100 Kämpfer, 12 TOP 100 Spieler


Legen weiterhin mit nur knapp 40 Spielern das gleiche Wachstum wie die anderen Top-Allianzen hin, zudem mit einseitig geführten Kriegen gegen Just A Game und DA CAPO. Spielerisch und vom Aktivitätsgrad her mit Sicherheit die am stärksten einzuschätzende Allianz des Servers, aufgrund der fehlenden Masse an Spielern, wohl trotzdem zunächst an die Plätze 2/3 gebunden. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

(6.) 4. VIKINGS (60 Sp, 6,7Mio Pkt, 2,8Mio Bash >> +10 Sp, +2,4Mio Pkt, +925k Bash)
4 Top 100 Kämpfer, 2 TOP 100 Spieler


Haben sich die Pole Position hinter den TOP 3 vorerst gesichert. Ich könnte ja jetzt ein wenig klug scheißen und sagen, dass ich genau das vorher gesagt habe. Ich will aber nicht so sein, da sie sich diese Position nur durch die Fusion mit den Kreisligalegenden sichern konnten, und gleichzeitig von Acta weiterhin ziemlich auseinander genommen wird. Ob die Fusion helfen wird oder ob neue Probleme auf sie zukommen werden, wird sich in der nächsten Woche zeigen. Grundsätzlich besteht aber weiterhin ein guter Kern sowohl was Spieler als auch was Lage angeht und ich denke die Black Sheeps sind im Notfall nicht wirklich ein Gegner um ein wenig von Acta oder Nasenbluten wegzurutschen. Würde Stand jetzt erstmal FLOAT mit Tendenz zu SINK sagen.

(9.) 5. DaCaPO (98 Sp, 7,4Mio Pkt, 2,5Mio Bash >> +6Sp, +2,6Mio Pkt, +755k Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 2 TOP 100 Spieler


Haben einiges an Punkten, Spieler und Plätze gut gemacht… woher der Zuwachs kommt? Fragt mich nicht! Paar Spieler dazu gewonnen, Krieg gegen TT und HSK läuft allerdings weiterhin schlecht. Ausbreitungsmöglichkeiten Richtung Süden und Kartenrand sind da und werden ganz gut genutzt, kann mir dennoch nicht vorstellen, dass sie auf Dauer in den Top 5 bleiben. SINK

(7.) 6. The Black Sheeps (109 Sp, 7,7Mio Pkt, 2,7Mio Bash >> -5 Sp, +2,1Mio Pkt, +860k Bash)
3 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler


Weiterhin die größte Massenallianz des Servers und dafür mit im Vergleich eher schlechten Wachstumsraten. Auch weiterhin ohne große Ausreißer nach oben was das Spielermaterial und die Platzierungen angeht, das ist alles ebenso wie die Stats eine unscheinbare, durchschnittliche Sache. Einige Städteverluste an die VIKINGS, ansonsten auch da ohne größere Kriegsschauplätze, wie es ausschaut. Großes Gebiet, viele Spieler, wenig Feinde, können sich letztlich nur durch die üblichen Massenallianz-Probleme selber zerfleischen, bleibe vorerst beim FLOAT.

(10.) 7. Acta Non Verba (25 Sp, 5,4Mio Pkt, 1,7Mio Bash >> +2 Sp, +1,6Mio Pkt, +1,2Mio Bash)
13 TOP 100 Kämpfer, 13 TOP 100 Spieler


Hab ich es nicht gesagt? Mit weiteren Top-Neuzugängen? Check. Nähern sich der Top 5? Check. Weiterhin in der Spitze am besten besetzte Allianz? Check. Nehmen VIKINGS auseinander? Check. Werden wohl auch in den nächsten Wochen weiter ihr Unwesen treiben und ggf. noch den ein oder andern großen Spieler aufnehmen. SWIM

(8.) 8. Vollzeit Semis (53 Sp, 4,95Mio Pkt, 2,6Mio Bash >> -5Sp, +825k Pkt, +655k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 3 TOP 100 Spieler


Bei den Semis hat sich ebenfalls alles sehr beruhigt. Unauffällig und durschnittlich in jeder Facette des Spiels. Scheinen aber mehr und mehr in die Kriege der Welt einsteigen zu wollen, müssen aber aufpassen, dass sie sich mit TOPAS, RR, HSK, TT und DC nicht zu viele Baustellen öffnen. Ausbreitungsmöglichkeiten Richtung Südwesten sind aber da, deswegen geht vllt noch etwas nach oben, wenn die höher platzierten Allianzen schwächeln. FLOAT

(5.) 9. Just A Game (44 Sp, 5,3Mio Pkt, 2,85Mio Bash >> -10 Sp, +700k Pkt, +430k Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 9 TOP 100 Spieler


Das Pendant zu Acta nur in die andere Richtung. Ich denke das war es jetzt für JAG, nächste Woche werden wir sie wohl nicht mehr in den TOP 12 finden. Die Spieler werden sich nach und nach den umliegenden Allianzen anschließen, die Lage mitten im Zentrum ist dafür nunmal prädestiniert. Aber als JAG als eigenständige Allianz wird hier keiner mehr was reißen, dafür haben sie auch zu schnell an Boden gegenüber TT verloren. SINK
Edit: Jetzt hat JAG sich aufgelöst, als ich den Text geschrieben habe, gab es sie allerdings noch

(11.) 10. W.I.R (57 Sp, 4,3Mio Pkt, 1,8Mio Bash >> -3 Sp, +1,1Mio Pkt, +670k Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 0 TOP 100 Spieler


Die bisher konstanteste Allianz dieser Welt ohne große Aufreger und Ausreißer. Machen ihr Ding, haben einen klaren Plan, sieht soweit alles sehr homogen und durchdacht aus. Wenn sie so weiter machen und ihr Safe aufbauen um dann nach und nach mit in das große Geschehen einzusteigen, geht da mit Sicherheit noch etwas. Werden von dem Zerfall von RedBull profitieren. SWIM

(12.) 11. –HSK- (36 Sp, 4Mio Pkt, 2Mio Bash >> +8 Sp, +1,7Mio Pkt, +800k Bash)
7 TOP 100 Kämpfer, 7 TOP 100 Spieler


Weiterhin mit einigen Neuzugängen – auch am Kartenrand durch Neustarts oder verspätete Einladungen. Haben immer noch nicht ihr volles Potenzial ausgeschöpft und sind schon jetzt eine der schlagkräftigsten Allianzen des Servers. Werden sich nicht mehr vertreiben lassen, scheinen mit TT zudem einen starken Partner an ihrer Seite zu haben. SWIM

(22.) 12. Nasenbluten (28 Sp, 3,6Mio Pkt, 1,6k Bash >> +8Sp, +2,1Mio Pkt, +865k Bash)
7 Top 100 Kämpfer, 6 Top 100 Spieler

Dank 8 neuer Spieler nun auch in den Top 12 aufzufinden. Haben den größten Sprung aller Allianzen gemacht und ich glaube langsam aber sicher, dass sie hier vllt doch auch ein bisschen mehr spielen wollen, als nur zur allgemeinen Belustigung. Ihr seid ne gute Truppe, mit guten Spielern und werdet auch noch ein paar Spieler dazu gewinnen, dass weiß ich. Ob mehr als Rang 10-12 drin ist, kommt ganz auf die Entwicklung der anderen Allianzen an, aber euer Ziel ist das ja eh nicht, von daher have fun und FLY weiter^^


Meine "honorable Mentions" möchte ich an dieser Stelle gerne zurückziehen, bis auf HSK und Nasenbluten haben die restlichen sich doch eher als Flops rausgestellt, die inzwischen langsam aber sicher den Anschluss an den Rest verlieren. Ein letztes Mal führe ich sie hier statistisch noch auf, wenn in der nächsten Woche alleerdings nichts gravierendes passiert, war es das letzte Mal für sie. Woran es auch lag… ob zu wenig Leute… zu schlechte Lage… zu große Fresse oder einfach sehr seltsamen Plan (BRAINLESS!?). Das Wachstum stagniert bei allen. Sie alle werden ggf. noch eine Rolle spielen können, später als BND einer der Top Allianzen oder aber als WW-Zerstörer, in den TOP 10 werden wir allerdings glaube ich keine von ihnen mehr wieder finden.

(13.) 16. Die bunten Glitzerfeen (25 Sp, 2,9Mio Pkt, 1,5Mio Bash >> -6 Sp, +620k Pkt, +415k Bash)
3 TOP 100 Kämpfer – 3 TOP 100 SPieler

(15.) 17. Königsgarde (26 Sp, 2,7Mio Pkt, 1,4Mio Bash >> +2 Sp, +725k Pkt, +410k Bash)
2 TOP 100 Kämpfer – 2 TOP 100 Spieler

(19.) 21. KuhSchubsKlan (18 Sp, 2,2Mio Pkt, 1,1Mio Bash >> +0 Sp, +480k Pkt, +270k Bash)
3 TOP 100 Kämpfer – 5 TOP 100 Spieler


(20.) 27. An Idea of the Brainless (44 Sp, 1,8Mio Pkt, 850k Bash >> -3Sp, +100k Pkt, +200k Bash)
0 Top 100 Kämpfer, 0 Top 100 Spieler



R.I.P
HELLFIRE
Secret
L E G E N D A R Y
RedBull


(soon)
Just A Game
 

DeletedUser55256

Gast
autsch wir machen soviel Alarm und fallen in die irrelevanz ab :( Geduld lieber @LordMoloch da wird die Wochen Party herrschen
 
Euch ist schon bewusst, dass das bnd von RR und RB schon anfang letzte Woche gekündigt wurde. Also so gesehen gibt es den "Verbund" gar nicht mehr. *Just sayin*
 

DeletedUser55256

Gast
naja ich denke Rainbow Riders werden sich auf Langzeit net halten können zuviele Fronten
 
Naja bis auf die Westfront gegen Topas und kleine Gefechte im Süden und Norden haben die ja nicht viel. Oder hab ich da was übersehen :O wenn ja bitte berichtige mich :O
 

DeletedUser55256

Gast
wieso makaber? :O direkt im Norden ist ja ruhe. Höchstens ein wenig im Nord-Westen einzelne Aktionen, ansonsten ist es doch ganz ok für RR
naja ok man sieht es nicht so schnell in statistiken da sie sofort alle inaktiven kicken aber da gibts einige stadtverlust
 
das wort Semiaktivität kann ick nich ab!
weil es mich zusehr an die deutschen, vollgefressenen, selbstzufriedenen und den echten problemen entrückten politiker erinnert.
das wort Semi* in bezug auf spieler = wann kommt das als beleidigung auf die badwordlist ? da was geplant ?
 
Oben