Top 12 - "Sink or Swim"

und nur wegen deiner herausragender Aktivität ist Float bei TT? jetzt wird mir alles klar
581988997228658699.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58495

Gast
deshalb die PN gestern abend wo die flieger sind :D

wie oft machst du eigentlich göttlichen an das ist ja echt abartig^^
 

DeletedUser30282

Gast
nein, ihr habt lediglich ein FLOAT bekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr zwar TOPAS überholen werdet, aber eurerseits von HSK bzw. die dichten Denker überholt werdet, ergo auf Platz 5 bleiben werdet und damit ist das für mich ein FLOAT^^

sonst hätte ich uns ja auch nen SWIM geben müssen ;)


ohne dich hättet ihr natürlich ein klares SINK bekommen, du bist ja der absolute Unterschiedspieler :)
 

DeletedUser57288

Gast
Magst du deine Sink-or-Swims mal ein bisschen Richtung WW-Szenario und das allgemeine Kampfgeschehen ausrichten? - Die Punkte interessieren hier doch im Prinzip niemanden. Punkte können halt nicht kämpfen.
 

DeletedUser45800

Gast
Dachte immer es geht um WW. Mantis werden keins bauen, also eigentlich niemand aus der nördlichen Himmelsphäre. Das wird nen "Stechen" unter den "Südstaatlern".
 
nein, ihr habt lediglich ein FLOAT bekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr zwar TOPAS überholen werdet, aber eurerseits von HSK bzw. die dichten Denker überholt werdet, ergo auf Platz 5 bleiben werdet und damit ist das für mich ein FLOAT^^

sonst hätte ich uns ja auch nen SWIM geben müssen ;)


ohne dich hättet ihr natürlich ein klares SINK bekommen, du bist ja der absolute Unterschiedspieler :)

Wovon du die ganze Zeit ausgehst... die ersten "sink oder swims" bist du dir unsicher, ob Nasenbluten richtig auf der Welt spielen wird. Daraufhin legen wir zusammen mit ehemalig HSK den größten Aufstieg hin. Jetzt bekommen wir ein Float, weil wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben.

Da schreibt der Spieler das "sink oder swim", der einmal pro Woche loggt.

Staubfinger: Sink
 

DeletedUser30282

Gast
Andre, das was du schreibst ist korrekt. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ihr hier richtig spielt, und ich glaube da gehörte ich nicht zu den einzigen, die das angezweifelt haben. Ich glaube ihr selber hattet nicht vor augen, dass es auf dieser welt irgendwann so aussieht wie jetzt.

Dann allerdings hab ich euch immer SWIMs gegeben, da ich immer davon ausgegangen bin, dass ihr noch mehr Plätze gut machen werdet,
bis zu dem aktuellsten Sink or Swim, denn bei diesem Sink or Swim glaubte ich am Freitag zunächst ihr habt euer Maximum Platzierungstechnisch zunächst erreicht. Deshalb gab es für euch ein FLOAT - genauso wie es das auch für RR und TT gab, da ich es so eingeschätzt habe das die alle im nächsten Sink or Swim weiterhin auf den gleichen Plätzen sich befinden werden. Ich denke diese Argumentation kann man nachvollziehen.

Meine Sink or Swim Einschätzungen beziehen sich nicht darauf, dass ihr euch nicht weiter entwickeln werdet. Ich gehe nur davon aus, dass ihr euch genauso stark wie die anderen großen Allianzen entwickeln werdet und deshalb keine großen Sprünge mehr machen werdet.

Inzwischen sieht die Situation anders aus und ich würde euch ein SWIM geben, da ich RR jetzt eher als SINK-Kandidaten einschätzen würde.

Meine Güte, jetzt muss man sich hier schon für seine persönlichen Einschätzungen rechtfertigen, ihr wollt doch immer diese SINK or SWIMs - das ihr einen unglaublichen Anstieg vorzuweisen habt, weiß keiner besser als ich, denn ich führe seit 2 Monaten wöchentlich freitags Tabellen über punkte, bash und Platzierungen.

Und womit du natürlich am aller meisten recht hast, ist das ich ein semi bin^^

in liebe
Leon
<3

@mathias:
der wunsch des gottkönigs sei mir befehl :)
 
Um eines mal gesagt zu habe... nur weil ein paar Leute schreiben, dass sie das wollen, gilt das nicht für alle. Ich gebe relativ wenig auf deine persönlichen Einschätzungen, weil meiner Meinung nach mehr zu einem "sink or swim" gehört als die normale Rangliste. Ich wollte hier nur mal einhaken, denn das grenzt ja schon an Rufmord ;)

In Liebe
Ara
<3
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57288

Gast
btw. ursprünglich war die definition von swim/float/sink folgende:

Ja Freunde, jeder freut sich drauf, wirklich jeder :)

Für die die sich fragen über was redet er da? Hier rum geht es:
Es geht um den Kampf der Krone und um die Bewertung der 12 besten Allianzen laut Rangliste. Gewertet wird mit folgenden Begriffen:
  • Swim - Die Allianz macht augenscheinlich einen guten Eindruck und mehr richtig als andere Allianzen und wird im Laufe der Welt eine wichtige Rolle im Kampf um die Krone spielen.
  • Float - Hier ist man sich noch nicht sicher und der Erfolg der Allianz hängt von weiteren Ereignissen ab, welche zu Swim oder Sink führen können.
  • Sink - Die Allianz wird definitiv untergehen.

Bringt natürlich noch eure eigene Meinung mit ein und schreibt wieso ihr einer Allianz beispielsweise ein Sink gebt.

Bitte beachtet:
Seid fair und bewertet objektiv.

So, ich wünsche jetzt nochmal jedem Spaß beim schreiben :p

PS:
Wer es immer noch nicht ganz verstanden hat worum es geht:
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/top-12-sink-or-swim.35473/
Hier ist die Erklärung ausführlicher.


..und es heißt immernoch MaTThias mit doppel T ^^ ..oder wolltest mich damit triggern @LordMoloch ?
 
Oben