Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57478

Gast
naja das eine ist nen verbund das andere nicht ^-^ hat seine gründe warum man es nicht als bund bezeichnen kann

Man weiss doch gar net wer mit wem was hat - nur weil da 5 allys atten / supporten heisst das ja net dass alle miteinander was haben auch wenn du da grundlegend von ausgehst :)

Könnte man ja bei der defferseite genauso argumentieren, dass 7-8 allys geschickt haben ^^
 
Bin ich der einzige, der nur wegen den ganzen Pepes hier herkommt?
Dafür gibts erstmal einen Rare Pepe <3
cwiiesvjy58.jpg
Der Schlingel wusste womit er Likes bekommt
594278771964510335.png
 
Nie vergessen Jungs und Mädls auf der eigenen Seite ist es NIE ein Massenverbund immer nur bei den anderen! Das ist Anfänger-Einbildungskurs

Der "Viking" ist wohl in Panik versetzt nachdem er das erste mal in seiner Karriere nicht 90% des Servers auf der Seite hat, eine völlig neue Umgebung für dieses Geschöpf. Ob er den neuen Lebensbedingungen gewachsen ist?
 

DeletedUser8691

Gast
Heute trauern wir um 36.000 Feuerschiffe die im Bermuda-Dreieck verschwunden sind.

Großes Danke möchte ich gerne auch an Goodkat richten, ohne dessen Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, so schnell auf die Angriffe zu reagieren und ein paar schnelle Kontakte mit einzuspannen. Da soll mir nochmal jemand sagen, Spamangriffe machen das Spiel kaputt.

kisbscelm11.jpg
 

DeletedUser49608

Gast
Der "Viking" ist wohl in Panik versetzt nachdem er das erste mal in seiner Karriere nicht 90% des Servers auf der Seite hat, eine völlig neue Umgebung für dieses Geschöpf. Ob er den neuen Lebensbedingungen gewachsen ist?

Das trifft mich hart D: Als würde man vor Leuten wie euch Angst haben müssen XD Eure Ally ist nicht sonderlich die mit den besonnensten Geschöpfen ;)
 

DeletedUser58495

Gast
Wenn es kein Sink or Swim gibt...

Will dann jemand eine karte posten wo die allys mit ihren verbündeten oder wie auch immer man das nennen will, zu sehen sind? :smile:
 
Heute trauern wir um 36.000 Feuerschiffe die im Bermuda-Dreieck verschwunden sind.

Großes Danke möchte ich gerne auch an Goodkat richten, ohne dessen Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, so schnell auf die Angriffe zu reagieren und ein paar schnelle Kontakte mit einzuspannen. Da soll mir nochmal jemand sagen, Spamangriffe machen das Spiel kaputt.

kisbscelm11.jpg
Aber SOWAS von Like :) :) :) !
wer auch immer die grandiose Idee hatte hier eine FS GO zu geben der gehört als KM Gefeuert .
und wenns jener spieler war den du nanntest = umsobesser.:mad::mad::mad:
 
Oben