Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser30282

Gast
naja so wie ich das sehe kamen Angriffe von den Dichtern, Rainbow, Turtles und KuhSchubsKlan, deff kam allerdings von Nasenbluten, Topas+Wing, W.I.R+Wing, königsgarde, mantikor, ressurexi, da capo+Wing, black sheeps und den Helden...

ergo 4 vs. 12...

ich weiß ja nicht, wer der größere Massenverbund sein soll ne :D
 
naja so wie ich das sehe kamen Angriffe von den Dichtern, Rainbow, Turtles und KuhSchubsKlan, deff kam allerdings von Nasenbluten, Topas+Wing, W.I.R+Wing, königsgarde, mantikor, ressurexi, da capo+Wing, black sheeps und den Helden...

ergo 4 vs. 12...

ich weiß ja nicht, wer der größere Massenverbund sein soll ne :D

Du zählst gerade nur eure Feinde auf. Also von Helden hab ich nichts gesehen. Und ich hab hier nie was von nen größeren Verbund erwähnt. Wie gesagt, ihr habt hier mit dem Kuscheln angefangen und um das gings mir. ^^
 

DeletedUser40840

Gast
naja so wie ich das sehe kamen Angriffe von den Dichtern, Rainbow, Turtles und KuhSchubsKlan, deff kam allerdings von Nasenbluten, Topas+Wing, W.I.R+Wing, königsgarde, mantikor, ressurexi, da capo+Wing, black sheeps und den Helden...

ergo 4 vs. 12...

ich weiß ja nicht, wer der größere Massenverbund sein soll ne :D
höre ich da schon angst? hast du bei deine aufzählung mal geguckt wie hoch die allys punkte sind? dann wirst du sehen das der erste 3 und 4 11auf die EO geht (Attr) und ut kam von 2. 5. 6. 7, 15, 16 damit das alles sinn macht bitte alle fakten dalegen danke dir ;)
 

DeletedUser30282

Gast
also aus meiner sicht kuscheln wir mit niemandem^^ wir haben ein bnd und kein einziges nap, ich vermute da habt ihr auf jeden fall mehr ne :p

müssen jetzt hier auch nicht darüber diskutieren wer mehr freunde und wer mehr feinde hat, das führt doch zu nix und ist mir eigentlich auch völlig egal. Ob die Helden jetzt was geschickt haben, oder nicht... ich meine ich hätte von denen auch was gesehen, aber kann mich auch irren, dennoch sind es auf jeden fall mehr allys bei euch gewesen als bei uns... naja Hauptsache es wird ne interessante welt und es ist mal was los hier ne xD

wollte nur klar stellen, dass wir ganz sicher kein Massenverbund sind^^ vllt seid ihr auch keiner, das würde ich nicht behaupten, aber wir haben ein bnd und das ist das Gegenteil von einem massenbund^^


natürlich habe ich auch geschaut wie hoch die Punkte sind, es sind vllt mehr große Allianzen auf "unser Seite", aber dennoch^^ wenn ich die oben genannten Allianzen in den Allyvergleich bei grepolife haue stehen 56 Mio Punkte 82 Mio Punkten gegenüber, stehen 4800 Städten 7700 Städten gegenüber^^
 
also aus meiner sicht kuscheln wir mit niemandem^^ wir haben ein bnd und kein einziges nap, ich vermute da habt ihr auf jeden fall mehr ne :p

müssen jetzt hier auch nicht darüber diskutieren wer mehr freunde und wer mehr feinde hat, das führt doch zu nix und ist mir eigentlich auch völlig egal. Ob die Helden jetzt was geschickt haben, oder nicht... ich meine ich hätte von denen auch was gesehen, aber kann mich auch irren, dennoch sind es auf jeden fall mehr allys bei euch gewesen als bei uns... naja Hauptsache es wird ne interessante welt und es ist mal was los hier ne xD

wollte nur klar stellen, dass wir ganz sicher kein Massenverbund sind^^ vllt seid ihr auch keiner, das würde ich nicht behaupten, aber wir haben ein bnd und das ist das Gegenteil von einem massenbund^^


natürlich habe ich auch geschaut wie hoch die Punkte sind, es sind vllt mehr große Allianzen auf "unser Seite", aber dennoch^^ wenn ich die oben genannten Allianzen in den Allyvergleich bei grepolife haue stehen 56 Mio Punkte 82 Mio Punkten gegenüber, stehen 4800 Städten 7700 Städten gegenüber^^
Ein Sink or Swim wäre mal wieder angebracht^^
 

DeletedUser57288

Gast
Die Tiny Turtles sind doch hier sowieso total uninteressant. Geht eher um CddD.

Das für diese Stadt überhaupt ein FS GO gegeben wurde, war halt alles andere als clever. Da die Position es eben nicht hergegeben hat. Dazu kommt, dass er für die GO bei diversen Allianzen geworben hat. -> Ergo wussten natürlich auch viele andere davon. Biris sind bekanntlich auch schneller als FS. Wer also stellt da nicht schon allein wegen dem easy bash, UT in jeglicher Form rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pi6lvkA.jpg
 

DeletedUser30282

Gast
Was das angeht habt ihr natürlich rech, ich hätte es nicht anders gemacht, auch als eigentlich völlig unbeteiligter.
Das das GO unsinnig war, ist mit Sicherheit auch so, auch wenn keiner damit rechnen konnte, das auf einmal die ganze Welt in diese EO eingespannt wird xD unsere Laufzeiten und auch die von HSK waren natürlich eher so semi^^

Dennoch würde ich bei uns von keinem massenverbund sprechen ;)
 
So wird die Welt halt zumindest spannend gehalten.
Würde mich ja an ein sink/swim wagen aber leider nur als aussenstehender Beobachter und das würde wahrscheinlich wieder Leute verärgern.
Wobei mir Punkte immer egal sind und Masse an Spielern wie bei einigen Allianzen eher zu Abzügen kommt.
 

DeletedUser55256

Gast
So wird die Welt halt zumindest spannend gehalten.
Würde mich ja an ein sink/swim wagen aber leider nur als aussenstehender Beobachter und das würde wahrscheinlich wieder Leute verärgern.
Wobei mir Punkte immer egal sind und Masse an Spielern wie bei einigen Allianzen eher zu Abzügen kommt.
wäre dafür
 

DeletedUser58216

Gast
So wird die Welt halt zumindest spannend gehalten.
Würde mich ja an ein sink/swim wagen aber leider nur als aussenstehender Beobachter und das würde wahrscheinlich wieder Leute verärgern.
Wobei mir Punkte immer egal sind und Masse an Spielern wie bei einigen Allianzen eher zu Abzügen kommt.
Trau dich ruhig, beim ersten sink or swim sind wir noch lieb
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser8691

Gast
Ich muss dazu sagen, dass ich dem BND und zwei weiteren Allianzen eine PN geschrieben habe. Von Allianz X hat meines wissens nach nur ein Spieler SD geschickt. Von Allianz Y auch nur einige wenige. Mit dem Rest habe ich nichts zu tun. :)
 

DeletedUser30282

Gast
also ein sink or swim was nicht von mir kommt, würde ich auch supporten^^

vllt. traue ich mich dann auch mal wieder an eins ran^^
 
Oben