Top 12 - "Sink or Swim"

Hat jemand Zeit eine Karte mit den Top 12 oder Top 15 zu machen für mich?
Selbst unter der Angst RR steigen in der Zeit noch weiter ab würde ich mich dann mal wieder ans "bewerten" setzen falls ich da eine Karte noch besitze.
Ist ja seit dem letzten Sink&Swim einiges passiert.
 
oJ7SUdi.jpg
 

DeletedUser30282

Gast
Bruder ich bin im Urlaub, wie oft noch? :D

Nicht mal das gönnt ihr mir^^

Am 6.8 bin ich wieder da, dann gebt mir noch ein paar Tage und dann kommt wieder was^^
 

DeletedUser45800

Gast
sehr schönes Sink or Swim. Eigentlich immer schade das man nie genau weiss wer mit wem "wirklich" ins Bett hoppst. Ich meine jetzt nicht die grösseren Allys, ich denke da weiss man es. Ich denke das ne kleine "Moralally" da dem einen oder anderen Schwierigkeiten bereiten werden. Vielleicht gehts aber auch mal auf ehrenhafte Weise, was ich stark bezweifle.
 

DeletedUser57478

Gast
Meine nächste Prediction: CDDD Sink

Funktioniert wohl nicht so ganz der Vikingsstyle, Zweiklassengesellschaft hab ich mir sagen lassen

Ja aber bei den Denkern fehlen doch zahlreiche Vikings, vorallem die frontler wenn ich das richtig sehe.
Das wäre wie wenn NR ohne Gottkönig skillex, Karate André, Prof Dr Workday, GOAT chaussi und Gottpraktikant Mojo spielen würde
Bene, ich hab Bene vergessen sry POG
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ja aber bei den Denkern fehlen doch zahlreiche Vikings, vorallem die frontler wenn ich das richtig sehe.
Das wäre wie wenn NR ohne Gottkönig skillex, Karate André, Prof Dr Workday, GOAT chaussi und Gottpraktikant Mojo spielen würde
Bene, ich hab Bene vergessen sry POG
Was redest du
Die Denker haben Calimero

Bro bitte
 
Ja aber bei den Denkern fehlen doch zahlreiche Vikings, vorallem die frontler wenn ich das richtig sehe.
Das wäre wie wenn NR ohne Gottkönig skillex, Karate André, Prof Dr Workday, GOAT chaussi und Gottpraktikant Mojo spielen würde
Bene, ich hab Bene vergessen sry POG

Willst du damit etwa sagen, dass die Vikings, die aktuell bei CDD spielen, Lowbobs sind, die auf den anderen Welten von diesen "Frontlern" gecarried wurden?
542445816191909909.png
 
Ja aber bei den Denkern fehlen doch zahlreiche Vikings, vorallem die frontler wenn ich das richtig sehe.
Das wäre wie wenn NR ohne Gottkönig skillex, Karate André, Prof Dr Workday, GOAT chaussi und Gottpraktikant Mojo spielen würde
Bene, ich hab Bene vergessen sry POG
Stimmt ich sehe nur Marcel0612 nicht der Rest ist Semi, weil sie aufs Maul bekommen und ohne Goodkat eh nichts können

Eltren ist ja wie immer nur Dekoration in der Ally
605359885454016516.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben