Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser30282

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen LordMoloch,
Wie heißen sie denn Ingame?

1.Dass unser "Sink or Swim" satirisch war, erkennt doch jeder dummgesoffene Straßenpenner. Ich denke, der bist du nicht.^^ Zudem ist es normal, dass man sich gegen falsche Kundgebungen anderer Personen wehrt und diese richtig stellt. Auch so handeln normale Menschen.
2.Unsere Lage ist gut, richtig. Und jetzt? Eine Front haben wir ja jetzt, dann könnt ihr nicht mehr behaupten, dass wir nur Reste erobern können.
3.Bisher kam ja noch relativ wenig von CDDD... also ich gehe davon aus^^
4.Du hast gerade 4 Allianzen aufgezählt, von denen zwei nicht mal ein BND mit uns haben^^ Starke Leistung!
5.Wir reden schon von SV, ist das dir klar? Was interessieren mich jetzt die vor zwei Monaten verlorenen Städte von DaCapo?... haben ja nicht einmal was mit unserer Spielweise zu tun :D
6.Komisch, dass wir uns aber so zackig von höheren Rängen vorgepunktet haben? Ohne richtige Neuzugänge und sogar momentan Spieler, die vom Main in den Wing sind?
7.Krieg steht doch vor der Tür, oder? :D Also ich hätte schon Lust drauf.
Wer ich bin ist kein Geheimnis, und alleine, dass ihr das nicht wisst zeigt schon was für Noobs ihr seid :p

Euer Sink or Swim war Satire, ja... der Rest danach aber euer voller Ernst und daher gleicht sich die Satire aus meiner Sicht ein wenig aus, da es inzwischen so wirkt, als wäre es doch mehr ernst als satirisch gemeint... aber man darf von sich überzeugt sein, kein ding^^

Eine Front? Wow^^ ändert nichts daran, dass ihr euch weiterhin einfacher ausbreiten könnt, als die restlichen Top-Allianz und das ist das was zählt, im Weltzentrum, wärt ihr nicht so weit gekommen, da wette ich drauf^^

Von euch kam auch nicht viel mehr^^ das kolo gestern konntet ihr auch nicht rausschießen... also tut nicht so, als wärt ihr die Gottkönige, das ist immernoch @skillex1337 :p

Naja in einem Verbund muss nicht zwingend jeder mit jedem ein BND haben... Fakt ist all die genannten Allianzen helfen euch gegen CDDD/TT, daher ist es ein Verbund... die Diskussionen hatten wir schon einmal hier^^ TT/CDDD/RR/KSK ist auch ein Verbund, weil sie unterienander aber nicht jeder mit jedem ein BND hat... ABER ihr alle geht gegen den selben Feind und unterstützt euch gegenseitig, daher EIN VERBUND mein freund^^

Andere große Allianzen sind aber auch down gegangen, davon habt ihr profitiert, also pusht euch mal nicht zu hart, das tut euch nicht gut^^
 
Wer ich bin ist kein Geheimnis, und alleine, dass ihr das nicht wisst zeigt schon was für Noobs ihr seid :p

Euer Sink or Swim war Satire, ja... der Rest danach aber euer voller Ernst und daher gleicht sich die Satire aus meiner Sicht ein wenig aus, da es inzwischen so wirkt, als wäre es doch mehr ernst als satirisch gemeint... aber man darf von sich überzeugt sein, kein ding^^

Eine Front? Wow^^ ändert nichts daran, dass ihr euch weiterhin einfacher ausbreiten könnt, als die restlichen Top-Allianz und das ist das was zählt, im Weltzentrum, wärt ihr nicht so weit gekommen, da wette ich drauf^^

Von euch kam auch nicht viel mehr^^ das kolo gestern konntet ihr auch nicht rausschießen... also tut nicht so, als wärt ihr die Gottkönige, das ist immernoch @skillex1337 :p

Naja in einem Verbund muss nicht zwingend jeder mit jedem ein BND haben... Fakt ist all die genannten Allianzen helfen euch gegen CDDD/TT, daher ist es ein Verbund... die Diskussionen hatten wir schon einmal hier^^ TT/CDDD/RR/KSK ist auch ein Verbund, weil sie unterienander aber nicht jeder mit jedem ein BND hat... ABER ihr alle geht gegen den selben Feind und unterstützt euch gegenseitig, daher EIN VERBUND mein freund^^

Andere große Allianzen sind aber auch down gegangen, davon habt ihr profitiert, also pusht euch mal nicht zu hart, das tut euch nicht gut^^
Werde mich jetzt zurückziehen, da ich und die komplette Ally SV eigentlich keine sind, die große Aufmerksamkeit brauchen.
Was wir wollten: Ein humorvolles "Sink or Swim" machen^^ Reagieren eben ein paar gereizt drauf und denken Unwahrheiten und falsche Fakten zu verbreiten und das lasse auch ich nicht auf mir sitzen.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
 
TT größte irrelevanz EU West - und das ist auch gut so ^^

mir gefällt dein profilbild
563705702355304481.png
 

DeletedUser55752

Gast
Wer ich bin ist kein Geheimnis, und alleine, dass ihr das nicht wisst zeigt schon was für Noobs ihr seid
Huhu, ich glaub ich kenne dich. Bin jetzt kein Noob mehr *freu*

Stuf, ich bin selbst auf meiner "zweitwelt" aktiver als du es jemals warst :D :p
dennoch bezweifle ich, dass du es besser könntest TROTZ HÖHERER AKTIVITÄT :p :p :p
Mehr muss man eigentlich nicht wissen
 
an meine lieben SV-Freunde^^

1. Ihr behauptet es war Satire, aber im Nachhinein spielt ihr euch ernsthaft so auf, als wärt ihr die krasseste Top-Allianz
7. Wenn ihr Krieg wollt, könnt ihr Krieg haben ;)

lass dich nicht provo von der Satire der SV ;) die wars auch - Hauptsächlich...

Die mit weitem Abstand besten & fundiertesten Sink-Swim kommen von dir.
Freu mich immer drauf !
 
Oben