Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58268

Gast
das soll ein Frosch sein ? DAS ist ein Frosch
rainbow-frog.gif


der mit der Krone ähneld eher an ....*ok , Etikette Etikette* nixsag , sonst zuwenig likes :biggrin:
los...wo sind die likes ? lol


pobxtsbhw22.jpg
 

fühlen sich die Anhänger vom erhabenen Obermessias , Hauptsponsor der Goldbörse , selbsternanntem Gottkönig angesprochen ?
smilie_m_012.gif


immerhin wart ihr brav und habt euch gegenseitig fett geliked... *Top*
schon doof wenn jemand humorvoll kontra gibt und nicht in den Mainstream der Huldigung mit einstimmt :biggrin:

wobei : skillex ist durchaus ein herausragender gambler - ohne diskussion !
 

DeletedUser58268

Gast
fühlen sich die Anhänger vom erhabenen Obermessias , Hauptsponsor der Goldbörse , selbsternanntem Gottkönig angesprochen ?
smilie_m_012.gif


immerhin wart ihr brav und habt euch gegenseitig fett geliked... *Top*
schon doof wenn jemand humorvoll kontra gibt und nicht in den Mainstream der Huldigung mit einstimmt :biggrin:

wobei : skillex ist durchaus ein herausragender gambler - ohne diskussion !

pbfvgpwtq20.jpg
 

DeletedUser57288

Gast
fühlen sich die Anhänger vom erhabenen Obermessias , Hauptsponsor der Goldbörse , selbsternanntem Gottkönig angesprochen ?
smilie_m_012.gif
Hauptsponsor der Goldbörse? Was sind dann die anderen 603 Spieler, die beim letzten Event im Gesamtranking vor mir waren?
597084252940795905.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsponsor der Goldbörse? Was sind dann die anderen 603 Spieler, die beim letzten Event im Gesamtranking vor mir waren ?

ich sagte doch das du ein herrausragender gambler bist.
was interessiert dich dein 604. rang im event ... wenn du doch dafür dich full stoff mir AIR vollstopfen konntest , vorzugsweise mit Manti IV : P & Opi 20 machte fleissig den doppler ...lol...fast schon peinlich wenn man überlaufpotenzial wo schrotten muß , wo es nicht optimal eingesetzt ist...

nun gib simca schon sein like... :biggrin: oh, hat er schon.aber seines fehlt noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57288

Gast
@NORDGRENZFEUER schon witzig, wenn man so einen low wie dich mal beim wort nimmt und ihn ingame sucht, dann aber feststellt, dass er gerade mal 14 städte hält. - wenn du zu der welt nichts beizutragen hast, dann halt gefälligst auch die klappe. solltest dich schämen, hier solche töne zu spucken, während dein account absolut nichts wert ist.

...komm mir jetzt nicht mit der menschlichen ebene, dass du gerade auf den malediven chillst und alles cool ist. wenn es an dem wäre, würdest hier net schreiben... am skilllevel für das game ändert das natürlich trotzdem nichts. du und deine ganze allianz .. oh sorry.. du bist ja im wing.. also: DU... & DEINE MAINALLY uuuund dazugehörigen WINGS sind grottenschlecht und werden hier auf aminos nie was darstellen. spielern wie euch, sollte man generell die schreibrechte entziehen. - du widerst mich echt an.

#l0wb1rdssind&bleibensh1ce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NORDGRENZFEUER schon witzig, wenn man so einen low wie dich mal beim wort nimmt und ihn ingame sucht, dann aber feststellt, dass er gerade mal 14 städte hält. - wenn du zu der welt nichts beizutragen hast, dann halt gefälligst auch die klappe. solltest dich schämen, hier solche töne zu spucken, während dein account absolut nichts wert ist.

...komm mir jetzt nicht mit der menschlichen ebene, dass du gerade auf den malediven chillst und alles cool ist. wenn es an dem wäre, würdest hier net schreiben... am skilllevel für das game ändert das natürlich trotzdem nichts. du und deine ganze allianz .. oh sorry.. du bist ja im wing.. also: DU... & DEINE MAINALLY uuuund dazugehörigen WINGS sind grottenschlecht und werden hier auf aminos nie was darstellen. spielern wie euch, sollte man generell die schreibrechte entziehen. - du widerst mich echt an.

#l0wb1rdssind&bleibensh1ce

was interessiert mich dein gequake ? ich soll die klappe halten ? wenn ich so leutchen wie dich sehe die ohne zu golden überrollt werden würden , die fette lippen haben , sich als kings + götter hier aufplustern und nichtmal imstande sind kritik auszuhalten ohne gleich eine wutattacke zu bekommen und andere als low * und meine ally als Grottenschlecht zu betiteln...wird mir übel !

diese ally die du überheblich als grottenschlecht betitelst hat sehr gute dabei...die dir bei gleichem goldeinsatz dein gottkönigsfaß das du so gerne zeigst runterreißen würden...
du widerst mich nicht an...aber dein achtungsloses heruntersehen auf andere WIDERT 100% viele andere an...da bin ich mir sicher
du selbst tust mir nur leid...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30282

Gast
was interessiert mich dein gequake ? ich soll die klappe halten ? wenn ich so leutchen wie dich sehe die ohne zu golden überrollt werden würden , die fette lippen haben , sich als kings + götter hier aufplustern und nichtmal imstande sind kritik auszuhalten ohne gleich eine wutattacke zu bekommen und andere als low * und meine ally als Grottenschlecht zu betiteln...wird mir übel !

diese ally die du überheblich als grottenschlecht betitelst hat sehr gute dabei...die dir bei gleichem goldeinsatz dein gottkönigsfaß das du so gerne zeigst runterreißen würden...
du widerst mich nicht an...aber dein achtungsloses heruntersehen auf andere WIDERT 100% viele andere an...da bin ich mir sicher
du selbst tust mir nur leid...

man kann über @skillex1337 sagen und denken was man will, aber du schießt hier maßlos übers ziel hinaus und machst dich selber dabei viel lächerlicher als es skillex jemals gemacht hat^^
 
ich konnte leute noch nie leiden die überheblich-verächtlich auf andere runtersahen , nur weil sie auf einem gebiet besser dastehen als andere...

lord : es wurde zeit das dieser selbsternannte gottkönig mal ordentlich gebremst wird.die meisten anderen trauen sich das nicht & schweigen.oder liken und verteidigen ihn...um nur ja sein wohlwollen sich weiter zu sichern.

übrigens : durch seine letzten postings hier hat er sich gut selbst diskreditiert , sich ohne joviale maske präsentiert.
sein problem only.

sätze wie :
...achtloses heruntersehen? - naja, sei froh, dass ich euch von hier oben überhaupt noch sehe

@NORDGRENZFEUER schon witzig, wenn man so einen low wie dich mal beim wort nimmt und ihn ingame sucht, dann aber feststellt, dass er gerade mal 14 städte hält. - wenn du zu der welt nichts beizutragen hast, dann halt gefälligst auch die klappe. solltest dich schämen, hier solche töne zu spucken, während dein account absolut nichts wert ist.

DU... & DEINE MAINALLY uuuund dazugehörigen WINGS sind grottenschlecht und werden hier auf aminos nie was darstellen. spielern wie euch, sollte man generell die schreibrechte entziehen. - du widerst mich echt an.

zeigen klar wie er denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57824

Gast
ich konnte leute noch nie leiden die überheblich-verächtlich auf andere runtersahen , nur weil sie auf einem gebiet besser dastehen als andere...

lord : es wurde zeit das dieser selbsternannte gottkönig mal ordentlich gebremst wird.die meisten anderen trauen sich das nicht & schweigen.oder liken und verteidigen ihn...um nur ja sein wohlwollen sich weiter zu sichern.

übrigens : durch seine letzten postings hier hat er sich gut selbst diskreditiert , sich ohne joviale maske präsentiert.
sein problem only.

sätze wie :
...achtloses heruntersehen? - naja, sei froh, dass ich euch von hier oben überhaupt noch sehe

@NORDGRENZFEUER schon witzig, wenn man so einen low wie dich mal beim wort nimmt und ihn ingame sucht, dann aber feststellt, dass er gerade mal 14 städte hält. - wenn du zu der welt nichts beizutragen hast, dann halt gefälligst auch die klappe. solltest dich schämen, hier solche töne zu spucken, während dein account absolut nichts wert ist.

DU... & DEINE MAINALLY uuuund dazugehörigen WINGS sind grottenschlecht und werden hier auf aminos nie was darstellen. spielern wie euch, sollte man generell die schreibrechte entziehen. - du widerst mich echt an.

zeigen klar wie er denkt.

kann bitte jemand diesen müll abstellen, ist ja nicht mehr auszuhalten
 

DeletedUser55752

Gast
@NORDGRENZFEUER Bleib stark und lass dir den Mund nicht verbieten. Gibt immer ein paar Deppen, die denken Meinungspolizisten spielen zu müssen. Die schweigende Mehrheit (und ich) steht aber hinter dir. Diese angeblichen Grepogötter (wie z.B. skillex1111) sind mehr Schein als Sein. Das Gottkomplex hat auch schon bei NR zahlreiche Spieler zum aufhören bewegt. Einige der elitärsten Spieler haben sich sogar abgespalten und eine neue Allianz mit Ohrenbluten eröffnet. Der Name der Allianz dürfte selbsterklärend sein. Von so viel Müll wie da teilweise von den Grepogöttern kommt, bluten einem die Ohren. Einige weitere Spieler haben auch schon geplant NR zu verlassen, sind aber noch von den angeblichen Grepogöttern eingeschüchtert. Am Ende des Tages handelt es sich bei diesen Grepogöttern um Reallife-Abschaum, dessen einzige Motivation ein belangloses Online-Game ist und die am Ende des Monats auf eine durch Hartz-4 finanzierte warme Mahlzeit verzichten, um die nächste LO golden zu können. Dass diese Menschen keine Moral kennen, dürfte offensichtlich sein. Spamen, Pingen, Nachtatts, Moralis, Selfbash, Beleidigungen und Autismus sind an der Tagesordnung.
 
Oben