Top 12 - "Sink or Swim"

wow ! @The King in the North

das war mal ein Statement...*Daumen hoch* :)

also ist der Weltwunderdrops für NR noch lange nicht gelutscht.
Ob sie 3 WW auf Anhieb auf 10 bauen ? Ob sich nicht schon eine gewisse Opposition Crashgedanken macht ? In & Extern...etc.
für Hochspannung ist gesorgt - das ist gut so. :glasses::biggrin:

und so richtig lustig wird es wenn den Spielverderbern ein WW 10 gelingt....tief im Süden , wo die Sonne verstaubt , weit weg von Blutern.


Lord : deine nächsten sinkswimmingflys - bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58216

Gast
also ist der Weltwunderdrops für NR noch lange nicht gelutscht.
Will doch gar kein anderer mehr bauen
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Will doch gar kein anderer mehr bauen
smiley_emoticons_sleep.gif
hm...
würde mich wundern.viele , nicht alle , wollen gewinnen.der weg dazu geht über die ww.klar das viele funny nur noch da sind oder auf ww crash aussind.außerdem macht das ärgern der punktekings spass. würde mich echt heftig wundern wenn nur die NR ww bauen und der rest der welt geschockt beifallklatschend applaudiert : D

da wird was kommen ...

wer fix drauf ist hat bereits länger das kommende WW-Gebiet von NR lokalisiert und anhand gewisser Bewegungen bei ihren IEO Neugründungen und Gegner-EO in der Nähe bereits jene 7 Inseln ausgemacht.und vielleicht auch mehr schon...und hat auch geeignete städte für den permanenten gunstklau / resisklau bei möglichst vielen NR playern während der bauphase längst im auge.

aber - so ein low wie ich muß ja zwangläufig noob sein ...löööl
in den augen von gewissen leuten ^ ^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo51

Schlaumeier 2016
wow ! @The King in the North

das war mal ein Statement...*Daumen hoch* :)

also ist der Weltwunderdrops für NR noch lange nicht gelutscht.
Ob sie 3 WW auf Anhieb auf 10 bauen ? Ob sich nicht schon eine gewisse Opposition Crashgedanken macht ? In & Extern...etc.
für Hochspannung ist gesorgt - das ist gut so. :glasses::biggrin:

und so richtig lustig wird es wenn den Spielverderbern ein WW 10 gelingt....tief im Süden , wo die Sonne verstaubt , weit weg von Blutern.


Lord : deine nächsten sinkswimmingflys - bin gespannt.

uff der Moment wo man den Kopf hart auf den Tisch knallt weil er nicht merkt wie TJ ihn trollt :D
 

DeletedUser55256

Gast
Man kann halt von Skillex halten was man will, er beurteilt die Leute nach ihrer Leistung und das ist völlig legitim.
und das kann er sich erlauben, weil er nen guter spieler ist und Ahnung von dem Game hat und wie man den !§#$%&? hier gewinnt
 

DeletedUser58813

Gast
Man kann halt von Skillex halten was man will, er beurteilt die Leute nach ihrer Leistung und das ist völlig legitim.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich sehe hier nur eine Bewertung nach der Platzierung im Spiel. Aber kann man so wirklich beurteilen ob jemand das Spiel kann oder nicht?
Was ist mit den Allyleitungen die darauf achten das die Gemeinschaft funktioniert dafür aber in der Rangliste weiter unten zu finden sind.
Ich finde man kann nur objektiv beurteilen wie gut jemand ist, wenn es einen direkten Kontakt auf dem Schlachtfeld gibt.
Ob das in diesem Falle so war kann ich nicht beurteilen.
 

DeletedUser56828

Gast
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich sehe hier nur eine Bewertung nach der Platzierung im Spiel. Aber kann man so wirklich beurteilen ob jemand das Spiel kann oder nicht?
Was ist mit den Allyleitungen die darauf achten das die Gemeinschaft funktioniert dafür aber in der Rangliste weiter unten zu finden sind.
Ich finde man kann nur objektiv beurteilen wie gut jemand ist, wenn es einen direkten Kontakt auf dem Schlachtfeld gibt.
Ob das in diesem Falle so war kann ich nicht beurteilen.

Wenn ein Morali aktiv ist, erobert er viel dementsprechend investiert er viel Zeit. Wenn jemand nicht mehr als 14 Städte hat und insgesamt kein stetiges Wachstum hat, ist er inaktiv/investiert weniger Zeit als andere, an sich nicht verwerflich aber Zeit ist nun mal ein Faktor dafür wie gut jemand in diesem Spiel abschneidet.
 

DeletedUser58813

Gast
Das mit dem verstehe ich nicht war eher so gemeint, dass ich nicht der gleichen Meinung bin.
Morali und jemand der sich für die Organisation der ally einsetzt sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Aber wie gesagt, es zeigt sich am besten ob jemand gut ist, wenn man ihm direkt gegenüber steht.
 
rafft ihr ganzen liker und befürworter von gottkönig und seinen vasallen es nicht ??

er + seine gefolgschaft sehen auf alles was weniger punkte und bash hat mit ÜBERHEBLICHER ARROGANZ , NICHTACHTUNG , SPOTT & VERÄCHTLICHKEIT herunter.

und ihr , die diese leute auch noch hier hochleben laßt seid keinen deut besser.

ich habe achtung vor jedem der aktiv + tapfer nach seinen persönlichen möglichkeiten spielt.egal wie groß sein acc ist.
und da kommen vom wahnwitz scheins dauergeblendete , 70% des monatsfreivolumens an euro & zeit investierende
people hier ums eck und machen andere , die eben nicht soviel in eine schnelle welt powern bzw. investieren können oder wollen gnadenlos runter ... ihr seid echt nur peinlich noch.
eigentlich ist es für mich die zeit nicht wert hier klartext zu reden.andererseits machts kaum wer anders diesen protzern mal KONTRA zu geben...
 
aber Zeit ist nun mal ein Faktor dafür wie gut jemand in diesem Spiel abschneidet.

korrekt.
aber das andere sich abwertend und von oben herab und zudem verächtlich über jene äußern und lustig machen ist ein NOGO.
ein ranglistenplatz hat nur sehr eingeschränktes aussagepotenzial und sagt kaum was über wirkliche qualitäten jener aus.
 
Könnte mir jetzt die Zeit nehmen undso ziemlich jede deiner Aussagen wiederlegen oder infrage stellen.
Das einzige was dabei jedoch herauskommen würde wäre, dass du
1. Nicht verstehst was ich genau will
2. Ich als Dude dargestellt werde der bei Nasenbluten oder skillex schleimt obwohl es wahrscheinlich eine objektive Darstellung wäre ^^

Deshalb denke ich würde es eh nichts bringen "smileyface in den chat jungs" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben