Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser23011

Gast
Wait wir führen gegen NR D: das hört sich beim Gottkönig am TS immer anders an :O

Nja King du hättest schon recht wie das laufen könnte nur kriechen die Hälfte der Allys die du genannt hast dem Gottkönig in den 4-buchstabigen Untersetzer weil sie denken das sie was vom Kuchen abbekommen wenn sie ihm helfen obwohl sie ihnen vollkommen egal sind als BNDs weil sie und ich zitiere: "auch ohne BNDs würden wir euch platt machen wir bräuchten die sowieso nicht und sobald sie keinen nutzen mehr haben fallen sie eh weg" :D


Versuch es erstmal mit dem Satzbau , danach kann man dir erläutern wie das mit dem Spiel geht.
 

DeletedUser57478

Gast
mal ehrlich liebe leute der eine, schreibt, das er und einige wenige andere ein normales leben führen und einen job hat, und sagt das alle anderen, welche im ranking evtl über ihm stehen harz4 empänger sind, der andere sucht sich hier 500 leute um eine ally zu schlagen.

macht euch doch nicht lächerlich, sorry, das ist teilweise fremdschämen.

ob harz4, harz7 oder harz95, ob schüler, student, rentner oder berufstätiger, spielt doch alles keine rolle. wir sind wie im normalen leben auch hier alle gleich. im rl sind wir alle menschen und in einem online game sind wir onlinegamer. der eine investiert a bisl mehr zeit darein, der andere a bisl weniger. trotzdem sind wir alle hier onlinegamer im einem 24/7 spiel.

ja, ich persönlich mag auch keine nachtkolos und wer mich kennt weiß das ich, obwohl ich (glaube) länger wach bin und weniger schlafe als 95% der gamer hier, dauerhaft nachtkolos stellen könnte, dieses jedoch nicht tue, weil es in meinen augen nicht nötig ist. es ist einfacher, ja, da gebe ich recht und wie im normalen leben sucht man sich halt den leichteren weg. warum denn auch am tage kolos stellen, wenn man weiß das "500" gamer gegen einen sind und die MASSE, alles zerpflücken kann was da an deff kommt.

thats grepolis und dieses ist nunmal ein 24/7 online game, wer dieses nicht neben familie, beruf und sonstigen hobbys so leisten kann wie andere, was vollkommen okay und wohl auch vernünftig ist, muss deswegen aber doch nicht andere beleidigen, weil sie entweder ein besseres zeitmanagment in ihrem leben führen oder a bisl mehr zeit hier investieren.
selbiges gilt natürlich andersherum, wer neben familie, beruf und sonstige aktivitäten nicht die chance hat 24/7 auf seinen grepo acc aufzupassen ist auch kein schlechterer onlinegamer, sondern dem fehlt einfach die zeit und dann evtl. auch die lust die restlich verbliebene zeit ins game zu investieren. jedoch brauch man sich dann hier nicht "großmaulig" über andere herziehen, weil sie öfter on können.

push the button und las grepo grepo sein.

ich bin auch nie aufirgendwelchen welten in den top rankings vertreten, brauche den quark auch nicht. ressis schieben um schneller feste zu feiern oder truppen schneller wieder aufzubauen, das ist was für die "großen" player. dafür ist mir meine persönliche zeit auch zu schade.

hört einfach auf euch gegenseitig anzumachen, wer den größeren hat oder die engere. wir sind alles onlinegamer PUNKT also alle "gleich".

@The King in the North , weißt du was dieses spiel kaputt gemacht hat!? genau das was du hier vor dich hindrösselt. ohh, wir gewinnen mal mit 300 oder 500 leuten die krone und versenden diese dann im nachgang an alle 15 allys. die krone (ja ich habe keine und will auch nie eine haben) hat 0 bedeutung dadrüber ob jemand dieses spiel auch nur ansatzweise versteht oder kann. kenne viele die auf einer welt die krone von a nach b gereicht bekommen haben und ja 90% dieser kronenbesitzer, wissen nichtmal das man nicht mit bogis attet (es seiden es stehen harps drin :)). diese kronen sagen einfach nichts über irgendwelche spieler aus.

deswegen bringt ein rühmen, mit ohhh, ich habe ne krone rein gar nichts. oder die die in ihrem profil irgendwelche awards posten, bei einem (namen nenne ich nicht) hatte ich mal nachgeschaut, der hat den besten angreifer, bester verteidiger und meisten städte auf der welt erobert award in seinem profil (von meiner alten welt), schaut man dann in die stats, sind die angriffsbash interne gewesen (ausgetreten aus der ally), beim verteidiger das selbe und die eroberungen waren alles ieo`s :))))
daumen hoch für deine drei awards!!

wenn sich 50 leute, was leider heuzutage sein muss, finden, die alle anderen allys "in den schatten" stellen, dann haben sie diesen sieg verdient. vollkommen banane ob über nachtkolos (immer noch kein freund davon) oder sonstiges.

selfbashing wird ja auch immer vorwurfsvoll allen um die ohren gehauen (betreibe ich auch nicht und kenne viele die weit über dem kleinen obaha im ranking stehen, die dieses auch nicht machen. aber man kann es machen also kann man es auch nutzen PUNKT
mir persönlich fehlt da der wirkliche sinn hinter.

in einer stadt baut der der gebasht wird (konnte ich bei den girls auf der letzten welt sehr oft sehen .-))))) ) 22 kolos in der stadt und der angreiffer zerkloppt diese mal eben.
also 22 *27k ressis = 594k an ressis = 170 bash *22 = 3740 bash = 12,5 triumphzüge
stadfest kostet 48k ressis (ohne forschung), bei 594k eingesetzen ressis, wären dieses 12,4 stadtfeste

ja natürlich kann mann mit der forschung nochmal 10% bash mehr holen, dafür aber auch die stadfeste günstiger machen, dieses gleicht dieses auch wieder aus.

selfbash in der form lohnt sich daher nur bei ss oder bei gss, alles andere macht wenig sinn.

also anstatt dich dadrüber zu beschweren, feier doch feste und schiebe deine ressis von a nach b und du bist nur einen tick dahinter ohne dieses zu betreiben, jeder kann an slots kommen wie er möchte das kann und darf doch jeder onlinegamer für sich selbst entscheiden. im rl entscheidet ja auch jeder selbst wie er an geld fürs leben kommt.

ja, kann mich bei den rechnungen irren, ist mir aber persönlich wumpe :)))))))))))))))))


also, wer hier ein onlinegame spielen möchte und den ach so großkotzigen leuten einen reinwürgen will, soll sie doch atten und fertig, aber nicht irgendwelche hetzpolitiken hier zu versuchen.

und nein ich bevor ihr nun über mich herzieht, weil ich ja dann wohl zur fangemeinde der frösche/gottkönige gehören muss, der kennt mich nicht :))

ob als girls auf der letzten welt (nicht gegen alle) oder als nr hier haben sie bisher überzeugt und das ist in ordnung und meinen respekt alles andere interessiert mich kaum bis gar nicht. jeder wie er kann und wie er mag PUNKT aus FERTIG.




sink/swim

nasenbluten swim
tinys swim
denker float
topas float
spielverderber float
mantikor float
königsgarde float
rr sink
wir sink
kühe float


zu den ww`s kühe,, rr und idiots bilden was im m45, um für die denker oder diesen neuentstandenen verbund eines zu bauen, halte ich nicht viel von
im m64, spielverderber und keine ahnung wie viel andere allys evtl. ja auch die tinys versuchen dieses dort wohl auch
nr wird sicherlich mit 4ren starten
denker selbst fehlt das gebiet, aber der zusammenschluss mit rr den kühen idiots oder tinys, kann ja schnell durch städtetäusche oder aufnahmen verändert werden.
topas könnte sicherlich eines bauen, nur ob die member das mit den atts dann hinbekommen und auch wollen ist die frage


ja, am ende werden die toten gezählt und dann sieht man wer wo hin wechselt und wer wem was kaputt macht



keine ahnung warum, aber heute wollte ich einfach auch mal meinen senf abgeben :))))


viel spaß allen weiterhin

ciao so viel text - nicht alles gelesen aber das was, las sich gut :)
 
@NORDGRENZFEUER
Evtl. könntet ihr innerhalb der Big Ally einen Ehrenkodex etablieren, der sich gegen Moralis, Spams, Pings, Nachtatts und sonstiges amoralisches Verhalten einsetzt. Sollten NR Spieler gegen diesen Kodex verstoßen (was zurzeit zuhauf passiert), würden diese die ganze Macht der Big Allysssssssss zu spüren bekommen, bis diese Spieler entweder ihren Fehler eingestehen oder getilgt sind.

Big Ally hat ihre Effektivität bereits auf Olous unter Beweis stellen können.
Unter den Kuhschubsern befinden sich auch einige Verfechter dieser brillianten Idee. Einfach mal mit Rico No Pardon abreden, der organisiert das dann.
Ich bin zuversichtlich, dass eltren auf diesem Weg doch noch gewinnen wird, die Idee weicht ja nicht soweit vom Vikingssystem ab.
 

DeletedUser57288

Gast
Wait wir führen gegen NR D: das hört sich beim Gottkönig am TS immer anders an :O
meinst du das ernst? der hellste warst du ja noch nie.
571736421912805386.png

naja, was solls.... 3 spieler der tinys sind zu NR gewechselt und haben nahezu alle städte übergeben.

wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig! - klar würden wir euch auch ohne BND verprügeln.
das ich BNDs verrate/aufkündige ist mir aber neu. solltest aber besser wissen, da du mit mir auf imbros gespielt hast. da warst schon ein semi mit großer klappe, aber hier? 13 städte, nur iEOs und siedlungen aber im öffentlichen schreiben. das untermauert deine ganze glaubwürdigkeit enorm
532264284957179925.png


btw. das klingt als ob ich mir dir regelmäßig im ts3 chille. hab dich schon ewig nicht mehr im voice gehört. stalkst mich etwa? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
meinstt du das ernst? der hellste warst du ja noch nie.
571736421912805386.png

naja, was solls.... 3 spieler der tinys sind zu NR gewechselt und haben nahezu alle städte übergeben.

wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig! - klar würden wir euch auch ohne BND verprügeln.
das ich BNDs verrate/aufkündige ist mir aber neu. solltest aber besser wissen, da du mit mir auf imbros gespielt hast. da warst schon ein semi mit großer klappe, aber hier? 13 städte, nur iEOs und siedlungen aber im öffentlichen schreiben. das untermauert deine ganze glaubwürdigkeit enorm
532264284957179925.png


btw. das klingt als ob ich mir dir regelmäßig im ts3 chille. hab dich schon ewig nicht mehr im voice gehört. stalkst mich etwa? ^^

Ein Semi den man wenigstens pingen kann mitten in der Nacht für deff D: und das hast du ja oft genug ausgenutzt^^
Ich kann nichts dafür wenn du immer im ts schimmelst um dort die leute zu bequatschen und abzuwerben und dann zu viel redest und möglicherweise dinge fallen die du nicht sagen wolltest^^
Ich hab auf Imbros schon erlebt was für ne Art mensch du bist und weiß genug um dich zum kotzen zu finden (obs im IRL auch so is sei mal so dahingestellt aber was das game angeht bist du unterste schiene^^) aber hey ein semi wie ich hat ja keine meinung XD
 

DeletedUser57288

Gast
Ein Semi den man wenigstens pingen kann mitten in der Nacht für deff D: und das hast du ja oft genug ausgenutzt^^
Ich kann nichts dafür wenn du immer im ts schimmelst um dort die leute zu bequatschen und abzuwerben und dann zu viel redest und möglicherweise dinge fallen die du nicht sagen wolltest^^
Ich hab auf Imbros schon erlebt was für ne Art mensch du bist und weiß genug um dich zum kotzen zu finden (obs im IRL auch so is sei mal so dahingestellt aber was das game angeht bist du unterste schiene^^) aber hey ein semi wie ich hat ja keine meinung XD
ein bissel leistung sollte ein spieler in einer topally schon bringen, sonst kann man den platz auch anders besetzen. dort hast auch nie einen aktiven spieler erobert.
klar hat ein semi wie du eine meinung. diese hat nur eben nicht so einen wert, weil du hier in den game total uninteressant bist. macht keinen unterschied ob du da bist oder nicht. das du überhaupt wieder in einer topally gelandet bist, ist doch nur dem zu schulden, dass du den leuten überall hinterherrennst.
dieses ständige geflame, weil ihr zu mies seid um eure member zu halten. bloß nicht auf die idee kommen und den fehler in der eigenen allianz suchen. hat immer gründe, warum spieler wechseln. unterm strich geht es um den spaß und wenn man den in einer allianz nicht hat oder nicht ausreichend, dann wechselt man eben.

......werde die lows mal eine weile ignorieren. ist immer die selbe traurige leier und intelligenter werden die auch nicht
577157231926312980.png
 

DeletedUser49608

Gast
und weil es um den spaß geht würd ich niemals mit jemanden wie dir spielen weil dein gemütszustand absolut unberechenbar ist und man immer angst haben muss das du die eigenen leute angreiffst weil sie so low sind und was weiß ich hat man auf imbros im skypechat oft genug gelesen

ich spiel lieber mit leuten mit denen ich mich versteh und verlier halt als das man mit leuten wie dir spielen muss um zu gewinnen (was auch absolut nicht so ist^^)

das du die spieler immer nur bei den stats bewertest und dich drüber stellst als wärst du das krasseste was grepo je gesehen hat ist dein recht aber bringt absolut nichts^^
es hat grepo schon lange vor dir gegeben und dort waren die leute die spielen auch komplett normal und verstanden sich selbst als feinde
und dann kommt sowas wie du das denkt das es das absolute alpha ist XD
du bist nichtmal annähernd so krass wie spieler auf den damaligen welten aber träum ruhig weiter
und mir immer wieder zu erzählen was ich nicht fürn low bin bringt nichts... weiß ich selbst^^ trotzdem nehm ich das spiel nicht mehr ernst und stells nicht über mein leben so wie du offenbar (welcher dude der im leben steht hat sonst zeit jede nacht leute zu tode zu pingen XD)
das du hier was kompensieren musst was wo anders schief läuft ist offensichtlich mit deinem götterkomplex
ich hoffe nur für dich das du im IRL nicht son arroganter besserwisser bist wie du hier immer schauspielerst solche menschen mag absolut niemand ;)

aber was solls gottkönig skilless ist der größte babo dens jemals gegeben hat leute nehmt euch in acht :O

Euer ForenLow Rise Pog
 

DeletedUser57288

Gast
nochmal zum verständis.. ICH bin der jenige, der böse ist, weil ich die SPIELER nach der spielerischen leistung bewerte. schande über mich ^^
mir ist auch klar, dass die leute, die über anderer leute reallife im internet schimpfen (wo es um ein spiel geht) selbst natürlich das perfekte leben haben.
setzt euch bloß nie, wie es sich in einem spiel gehört, mit spielerischen mitteln zu wehr. ausfallend und beleidigend werden und trotzdem nichts im game entgegensetzen ist die wahre kunst, für jeden rL-pro
535117682786435083.png
 

DeletedUser49608

Gast
nochmal zum verständis.. ICH bin der jenige, der böse ist, weil ich die SPIELER nach der spielerischen leistung bewerte. schande über mich ^^
mir ist auch klar, dass die leute, die über anderer leute reallife im internet schimpfen (wo es um ein spiel geht) selbst natürlich das perfekte leben haben.
setzt euch bloß nie, wie es sich in einem spiel gehört, mit spielerischen mitteln zu wehr. ausfallend und beleidigend werden und trotzdem nichts im game entgegensetzen ist die wahre kunst, für jeden rL-pro
535117682786435083.png

und weil ich absolut keinen Nerv bei dir getroffen habe schickst du mir plötzlich 32 atts die du direkt wieder abbrichst XD
Aufjedenfall krasser player hier Pog
Aber was solls mehr kannst du eh nicht :O
 
Oben