Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57288

Gast
und weil ich absolut keinen Nerv bei dir getroffen habe schickst du mir plötzlich 32 atts die du direkt wieder abbrichst XD
Aufjedenfall krasser player hier Pog
Aber was solls mehr kannst du eh nicht :O
hast doch bereits geflamed, wollte das ich spieler pinge. auf imbros war es natürlich okay.. auch das du versucht hast mich anstiften die leute zu pingen, die dich pingen. #low
jetzt wollte ich nur meine theorie überprüfen und tatsache.. hast direkt gepostet
532264284957179925.png


(dich so lange pingen, bis die app aus ist,.. dich erobern und somit eine BD insel bei TT sprengen... mhhhh...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Ich hab dich nie angestiftet mich interessierts nicht mehr wenn leute pingen ich hasse es auch bei den eigenen allianzen weil es meistens nur denen schadet die nichts damit zu tun haben wollen^^

Deine hilfe will und brauch ich nirgends^^

Aber was solls beweist nur was ich von dir halte und das is nicht viel XD
 

DeletedUser57288

Gast
warum sollte es den erhabenen gottkönig überhaupt interessieren, was du jammerlappen von ihm hälst?
596896023918411796.png

durch wie viele welten habe ich dich geschleift? kläppchen halten und dankbar sein !

(dich zu erobern und dann deine ally auf der BD insel für dein blasphemischen verhalten zu ahnden.. könnte witzig werden
..oder du lässt widererwarten die app an.. beides wäre irgendwie witzig ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Welten? D: wir waren genau auf Imbros in einer ally (und da bist du ja auch erst später dazugestoßen^^) von anderen welten wüsste ich nichts davon XD

aber gut oh erhabener gottkönig belassen wirs dabei wir wollen dich nicht üerfordern ;)
 
ob harz4, harz7 oder harz95, ob schüler, student, rentner oder berufstätiger, spielt doch alles keine rolle. wir sind wie im normalen leben auch hier alle gleich. im rl sind wir alle menschen und in einem online game sind wir onlinegamer. der eine investiert a bisl mehr zeit darein, der andere a bisl weniger. trotzdem sind wir alle hier onlinegamer im einem 24/7 spiel.

das alles ist bekannt und korrekt.
aber wenn gewisse spieler bewußt auf jene gehen die sichtlich einer arbeit nachgehen , diese gezielt mit daueratts der spamliga , mit nächtlichen aktivitäten und pings zu allen (un)möglichen zeiten etc. BELÄSTIGEN und diese letztlich zum löschen zwingen dann ist das schon unterste schiene und dokumentiert wie tief jene , ich nenne sie *fastunbegrenztzeithaber* , und auch grepo allgemein gesunken sind.

und wenn jene die so spielen und sich mit sowas noch brüsten und prahlen sich über den (die) gegner die sie auf jene miese , rattige tour zum löschen etc. brachten auch noch lustig machen , ihn als noob , lusche , versager hinstellen , dann ist klar eine grenze überschritten !! denn wenn die grundachtung vor mitspielern weg ist ist die tür zum nichtachten anderer menschen im RL weit offen...und das sind tendenzen die ich hier nicht unkommentiert stehenlassen kann und werde...um diese aspekte gehts mir.


wenn im kampf einer besser , fixer , schlauer ist als sein gegner = alles ok.aber die achtung für den unterlegenen muß bleiben.

Big Ally hat ihre Effektivität bereits auf Olous unter Beweis stellen können.
Unter den Kuhschubsern befinden sich auch einige Verfechter dieser brillianten Idee. Einfach mal mit Rico No Pardon abreden, der organisiert das dann.
Ich bin zuversichtlich, dass eltren auf diesem Weg doch noch gewinnen wird, die Idee weicht ja nicht soweit vom Vikingssystem ab.

ja klar...ümma fein mit den fingern auf andere zeigen - aber selbst noch mehr als andere diesen irrsinn mit GSS / GS zelebrieren...lol
beide scharfsinne gehören endlich aus dem spiel verbannt.da würden gewisse protagonisten saudumm aus den klamotten schauen.

ich mag @liebertiger auch nicht aber er gehört halt mit dazu :pepeheart:
@NORDGRENZFEUER an dieser stelle würde ich dich beleidigen, aber da ich schon zuviele punkte habe sperrt mich @Twistermaid :pepeheart:

trau dich :p
1. egal was du sagen würdest kann mich nicht tangieren...ist mir wumpe zudem
2.wäre schade wenn du deine bro's hier ein weilchen ohne deine unterstützung und deine tiefschürfenden beiträge lassen müßtest. die hängen doch so an dir _)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
das alles ist bekannt und korrekt.
aber wenn gewisse spieler bewußt auf jene gehen die sichtlich einer arbeit nachgehen , diese gezielt mit daueratts der spamliga , mit nächtlichen aktivitäten und pings zu allen (un)möglichen zeiten etc. BELÄSTIGEN und diese letztlich zum löschen zwingen dann ist das schon unterste schiene und dokumentiert wie tief jene , ich nenne sie *fastunbegrenztzeithaber* , und auch grepo allgemein gesunken sind.

und wenn jene die so spielen und sich mit sowas noch brüsten und prahlen sich über den (die) gegner die sie auf jene miese , rattige tour zum löschen etc. brachten auch noch lustig machen , ihn als noob , lusche , versager hinstellen , dann ist klar eine grenze überschritten !! denn wenn die grundachtung vor mitspielern weg ist ist die tür zum nichtachten anderer menschen im RL weit offen...und das sind tendenzen die ich hier nicht unkommentiert stehenlassen kann und werde...um diese aspekte gehts mir.


wenn im kampf einer besser , fixer , schlauer ist als sein gegner = alles ok.aber die achtung für den unterlegenen muß bleiben.
Also ich arbeite tagsüber dann mache ich auch gerne was im rl danach und abends gehe ich schlafen....
am we ist natürlich auch RL gefragt...
am besten wir machen einen termin wann wer mich atten darf, so kann keiner behaupten er würde mich hinterhältig oder wie auch immer du es nennen willst erobern/bashen, das ist ein 24/7 game, leb damit oder geh unter wie alle semis vor und nach dir es tun werden!!!!!!!! :grepolis:
 

DeletedUser57288

Gast
und wenn jene die so spielen und sich mit sowas noch brüsten und prahlen sich über den (die) gegner die sie auf jene miese , rattige tour zum löschen etc. brachten auch noch lustig machen , ihn als noob , lusche , versager hinstellen , dann ist klar eine grenze überschritten !! denn wenn die grundachtung vor mitspielern weg ist ist die tür zum nichtachten anderer menschen im RL weit offen...und das sind tendenzen die ich hier nicht unkommentiert stehenlassen kann und werde...um diese aspekte gehts mir.
also dürfen sich die guten spieler, in einem spiel, nicht damit rühmen, dass sie das spiel (die welt) besser beherrschen als andere, weil sie sonst im real life böse/schlecht/unfair wären?
verrate uns doch bitte weshalb, wir die lows anerkennen sollten? - weil sie so "stark" waren sich hier einen account zu erstellen? ..verstehe den ständigen vergleiche zum rL nicht. kommt eher so rüber, als das die jungs/mädels, die damals schon nicht mit in die raucherecke durften hier im internet bei einen game rumheulen, weil sie wieder nicht dazu gehören. - seid doch einfach froh, wenn ihr den ranzen/sporttasche vom gottkönig tragen dürft, dann bekommt ihr auch weniger auf die mütze. so war es schon damalas und so wird es immer bleiben. frech ist nur, dass ihr im internet eine große klappe habt aber im rL, was ihr so hervorhebt, mich nicht mal trauen würdet anzusprechen.

#nichtsgegenkörperkläuseaberlowykörperkläusesindschonshice

UND JETZT KNIET GEFÄLLIGST VOR EUREM GOTTKÖNIG !!!!!!!!
QuE3zvDwTMuH8GAh4kInkg.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die-Melder-Bireme zeigt viele !!!!!!!! , also emotionen : -)
das deine objektivität durch den fact das du deine co-bro`s von den Nasen Remplern :biggrin:
:biggrin: die du vehement + egal was sie quaken verteidigst stark in mitleidenschaft gezogen wurde ist mal beiläufig erwähnt.
 

DeletedUser58268

Gast
also dürfen sich die guten spieler, in einem spiel, nicht damit rühmen, dass sie das spiel (die welt) besser beherrschen als andere, weil sie sonst im real life böse/schlecht/unfair wären?
verrate uns doch bitte weshalb, wir die lows anerkennen sollten? - weil sie so "stark" waren sich hier einen account zu erstellen? ..verstehe den ständigen vergleich zum rL nicht. kommt eher so rüber, als das die jungs/mädels, die damals schon nicht mit in die raucherecke durften hier im internet bei einen game rumheulen, weil sie wieder nicht dazu gehören. - seid doch einfach froh, wenn ihr den ranzen/sporttasche vom gottkönig tragen dürft, dann bekommt ihr auch weniger auf die mütze. so war es schon damalas und so wird es immer bleiben. frech ist nur, dass ihr im internet eine große klappe habt aber im rL, was ihr so hervorhebt, mich nicht mal trauen würdet anzusprechen.

#nichtsgegenkörperkläuseaberlowykörperkläusesindschonshice

UND JETZT KNIET GEFÄLLIGST VOR EUREM GOTTKÖNIG !!!!!!!!
QuE3zvDwTMuH8GAh4kInkg.png


original.gif
 
achwas *weglach*
xz8k56cv.gif


still sich zu freuen über siege , auch diese freude mit anderen zu teilen ist ok.

du aber machst andere (die unterlegenen) lächerlich , ziehst gnadenlos deinen spott über sie , stachelst andere an dabei mitzumachen , und redest verächtlich über jene.und sowas ist Müll !

du bist kein gottkönig , du bist menschlich gesehn unterste schiene und bedauernswert.
bin gespannt wie lang es dauert bis sich -aufgrund deiner verächtlichen sicht auf andere- auch dein letzter busenbro abwendet.

tu Buße und werde Klosternovize ? die würden dir benimm eindrillen :rolleyes::biggrin::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57288

Gast
achwas *weglach*
xz8k56cv.gif


still sich zu freuen über siege , auch diese freude mit anderen zu teilen ist ok.

du aber machst andere (die unterlegenen) lächerlich , ziehst gnadenlos deinen spott über sie , stachelst andere an dabei mitzumachen , und redest verächtlich über jene.und sowas ist Müll !

du bist kein gottkönig , du bist menschlich gesehn unterste schiene und bedauernswert.
nin gespannt wie lang es dauert bis sich -aufgrund deiner verächtlichen sicht auf andere- auch dein letzter busenbro abwendet.

tu Buße und werde Klosternovice ? die würden dir benimm eindrillen :rolleyes::biggrin::eek:
pass mal auf mein kleines körperkläus'chen... ich spiele games um zu gewinnen, gerade diese, die gewinnorientiert veranlagt sind. joa.. und dann gewinn ich die easy peasy und feier mich dafür? - ist das etwa verkehrt? ^^ ...besser als leute, die sich mit null bock regestrieren, mega schnell aufgeben usw. usw. usw. .... wenn ihr unterlegen seid, dann verhaltet euch doch auch rangbedingt. alles andere ist nur flame bzw. zeichnet nur eure schlechte bereitschaft zum verlieren aus.

bin hier unantastbar und mach deshalb auch was ich will.. win's nehm ich selbstverständlich easy mit. bin ja kein unmensch der das ganze konzept absprechen mag
532264284957179925.png


für mich seid ihr alle unterlegen.. denn es ist letztenendlich ein 24/7-strategiespiel und jede ally die mit uns nicht im bunde ist, ist bereits besiegt. ..da könnt ihr heulen wie ihr wollt. spielt lieber gegen mich, aber das traut sich ja auch keiner.. bin halt zu hübsch.. ähm, intelligent.. und hübsch.. hab ich schon hübsch erwähnt? .. bin schon ziemlich bescheiden. also bitte nicht verwundert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Phil, Mathias... Ruhe jetzt, ab ins Bett :D

BTW beantrage ich eine Petition Nordgrenzfeuer aus diesem Forum zu bannen, das ist ja nicht mehr zum aushalten:D

matty und ich sind doch eh bffs kein ding :O friendly banter muss sein <3 ein herz für den gottkönig <3
 

DeletedUser57288

Gast
..also wenn ich jetzt nicht bei NR wäre, würde ich schon aufgrund meiner postings dorthin wechseln.

...von oben ist die perspektive auch gleich ganz anders. deshalb sind wahrscheinlich auch die ganzes "pepes" (wegen der froschperspektive) so fame
531948784100573217.png
 
Oben