Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58268

Gast
achjottchen....die NasenRüpel spüren aufwind durch das neue event
und mr. froschking postet wieder seine wunschgedanken....lol

was ist Masse simca ? nur 4x Like bisher auf dein weihnachliches ? deine anziehung läßt arg nach....fg


Das ist leider wahr, ich werde auch älter. Schließlich hat doch jede Frau mit dem Alter zu kämpfen. Jedoch schätze ich mich glücklich eine Anziehung gehabt zu haben, was bei dir nie der Fall war und auch nicht sein wird^^.
Muss schon bitter sein nicht mal in die Top 10 bei Germany's next Top-Moppel zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.
5x like plus eines für deinen post von eben.noch ist also etwas was gewisse , ich schätze in der mehrheit männliche , user anzieht.
was mich betrifft : ich spiele hier des spiels willen.wenn jemand anerkennung verdient zolle ich diese.wobei es keine rolle spielt ob wer weiblich oder männlich ist.
 
S1mCa send nudes
576450181961220110.png
 
sehr kreativ mr. froschking - du musst ja ne menge zeit für solche kinkerlitzchen über haben ^ ^
Germanys next Toppicasso - zu sehen bei NR - TV 1 - (oder so : D ) braucht dich... weil die einen brauchen der in der 1. staffel mit 0 votingpunkten die show verlassen muß :biggrin:
mach dir nichts draus :) da bekommst eventuell gage....die du hier perfekt umsetzen kannst :glasses:
 
hm.
was mich betrifft : ich spiele hier des spiels willen..
Oh Kinners, warst Du hektisch oder wieso verstümmelst Du solche Sätze das es in den Augen brennt? (Bist ja nicht der einzige)
"... spiele das Spiel um des Spiels willen..."
Nach 2,3 Seiten hier lesen ist mir das jetzt einfach aus den Fingern geflutscht. Betroffen ist davon ja gefühlt jeder 2. der Poster hier. Also muss niemand das als Aufhänger zum Lästern gegen Nordgrenzfeuer benutzen.

@skillex1337
Von welcher Seite stammt Dein Smily mit dem Sprayer? Nehme an man kann individuelle Texte einfügen, oder nicht?
THX vorab fürs posten der Siteadresse. :)

Und jaaaa: Ich spiele nicht auf EO-Welten und werds nicht mehr. Aber das ist hier die Gerüchteküche, also "Open Source", gell? ^^
 

DeletedUser26529

Gast
Mahlzeit

ist ja recht witzig, wenn man sich so alles durchliest

ehemalige Mitstreiter sind auch am bord, müsste öfters hier rein schauen ist fast so witzig wie auf Golgi gewesen .....fehlt nur noch popcorn

PS: wann ist eig feierabend auf AMISOS ? 4 oder 5 wochen ?
 

DeletedUser55256

Gast
Mahlzeit

ist ja recht witzig, wenn man sich so alles durchliest

ehemalige Mitstreiter sind auch am bord, müsste öfters hier rein schauen ist fast so witzig wie auf Golgi gewesen .....fehlt nur noch popcorn

PS: wann ist eig feierabend auf AMISOS ? 4 oder 5 wochen ?
10 tage bis ww und dann ka.
 
Oben