Top 12 - "Sink or Swim"

Und die Prognose für Noobgrenzfeuer:

SINK!!!
Prognase : P für @sümCar = Nasenblutensinking :biggrin:
skillex1337 und König Jason gefällt das ? lol(ja, klar...denn die liken jeden schrott) :biggrin:

hab gehört das NR inneren Sprengstoff mit sich führt...? Kabooom! adieu Weltwunderherrschaftsträume. Schuld ? = eigene :D

dann dürfen mr.froschking und andere lautquaker sich im dörflichen froschteich trösten ...hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Prognase : P für @sümCar = Nasenblutensinking :biggrin:
skillex1337 und König Jason gefällt das ? lol(ja, klar...denn die liken jeden schrott) :biggrin:

hab gehört das NR inneren Sprengstoff mit sich führt...? Kabooom! adieu Weltwunderherrschaftsträume. Schuld ? = eigene :D

dann dürfen mr.froschking und andere lautquaker sich im dörflichen froschteich trösten ...hehehe
Erstmal jeden Schrott liken. Done. :D
 
ick fall vom glooben ab...aba echte jetzte mal , wa *rofl*

ein like von jason... = du hast dich garantiert vertan : D
hoffentlich kassierst du nun intern keine prügel dafür :biggrin:
 

DeletedUser58268

Gast
Ich verteile die Prügel. Und nun da ich dich gesegnet habe, mein Sohn, knie nieder und küss meinen Ring.


Aber bitte mit Latexhandschuhen küssen lassen, der soll wohl sabbern und man weis ja nie was andere so in sich tragen. Nicht das es 2 Wochen nach dem Kuss heißt, der König ist tot, lang lebe die Königin :(.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Uff skillex durch Neustart abgetreten? Was denn da los?

Vermeintliche WW Inseln sogar vorher noch geleaked?

zpzihnxkg56.jpg
 

DeletedUser55752

Gast
@Jo51
Der Typ war halt 24/7 ingame. Wurde auch zu Allianzkollegen zunehmend gereizter und ausfallend. Was zu vielen Verstimmungen innerhalb von NR geführt hat. Vorsichtige Versuche und Hinweise, seine Grepo-Sucht doch etwas einzuschränken schlugen leider fehl und bewirkten nur das Gegenteil. Das führte dann dazu, dass die AF nur noch die Möglichkeit sah,die Online-Zeit von Skillex auf 16h am Tag (kann man ja mit dem Allianz-Aktivitätstool ganz gut überprüfen) zu begrenzen. Daraufhin ist er leider komplett geraged und hat den Lösch-Button gedrückt. Letzten Endes haben wir als doch noch das beste für ihn erreicht. Man kann nur hoffen, dass Grepolis nun für ihn vorbei ist und er dieses dunkle Kapitel beenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
Wer weiß vielleicht wollte er auch nur seinen feinden die Chance lassen doch noch die Welt zu gewinnen^^

Wäre so ja ez win gewesen :):D


@LordMoloch, wo bleibt das neue sink or swim?!?!?!?!? :p

 
Na das ist doch mal was
smiley-emoticons-flucht2.gif

Jetzt sehe ich NR immer noch als Sieger sofern die Turtles nicht aktiver werden, aber zumindest durch den Verlust eines sehr aktiven Spieler könnte das 7 WW auf einmal doch schwieriger sein.
Und stimme da König Aqui zu: Mit etwas umschauen auf der Welt war das WW Gebiet ja relativ ersichtlich.
Da kann man noch so diskret arbeiten aber selbst bei den anderen ist es so einfach zu sehen wo die WWs stehen sollen.
Mal schauen wie sich das jetzt alles so entwickelt und hoffentlich ist NR dadurch nicht zu sehr geschwächt sonst haben die Turtles keine Konkurrenz auf dieser Welt.
Wenn die Welt entschieden wird dann nur ob NR oder Turtles, den Rest kann man wirklich außen vor lassen.
 

DeletedUser58216

Gast
Fun Fact: Auch wenn NR grad 170 GS ins Save bekommen hat gibts bei TT trotzdem noch mehr Städte zu erobern
smiley-emoticons-blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57084

Gast
@Jo51
Der Typ war halt 24/7 ingame. Wurde auch zu Allianzkollegen zunehmend gereizter und ausfallend. Was zu vielen Verstimmungen innerhalb von NR geführt hat. Vorsichtige Versuche und Hinweise, seine Grepo-Sucht doch etwas einzuschränken schlugen leider fehl und bewirkten nur das Gegenteil. Das führte dann dazu, dass die AF nur noch die Möglichkeit sah,die Online-Zeit von Skillex auf 16h am Tag (kann man ja mit dem Allianz-Aktivitätstool ganz gut überprüfen) zu begrenzen. Daraufhin ist er leider komplett geraged und hat den Lösch-Button gedrückt. Letzten Endes haben wir als doch noch das beste für ihn erreicht. Man kann nur hoffen, dass Grepolis nun für ihn vorbei ist und er dieses dunkle Kapitel beenden kann.

Ob das jetzt genau so stimmt oder nicht, ob wir weitere Details kriegen oder was noch; interssiert mich alles nicht.
Aber kann mir einer bitte sagen, was Skillex jetzt so den ganzen Tag über macht? Doch wohl nicht bloß in den Himmel schauen und Schafe zählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58606

Gast
Wann löscht sich eigentlich Rencor ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ahnte ja das da noch was kommt.aber so brutal und mit löschung des großen protagonisten von NR = bin geschockt !!
welten ab speed 3 schlauchen. kopf , körper , nerven.
 
Oben