Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser49608

Gast
Er war ja nicht sonderlich der Protagonist zumindest nicht alleine^^ Aufjedenfall war er der lauteste XD
Andre und Co haben sicher auch mehr als genug arbeit wenn nicht noch mehr reingesteckt (ka wies bei ihnen intern ist) aber ich kenn einige von ihnen^^ und ich bin mir sicher das das hier nicht sonderlich nen großen verlust aufwirft ;)
 

DeletedUser57288

Gast
daniel redet von triggern obwohl er die eigenen leute als "prostituierte" und und ähnliches (die wörter kann ich hier im forum nicht mal verwenden) bezeichnet. ((er muss hier ja auch mit einen 2ten account schreiben, weil der erste noch wegen beleidigungen gesperrt ist))
von der sorte, gibt es ja noch mehr bei NR. allerdings war deren allianzbeteilgung teilweise sehr dürftig. da gab es dann natürlich stress.

bleibt alle mal ein bissel realistisch. im nachhinein meinen ganzen einsatz bei NR herabzuwürdigen bzw. komplett in frage zu stellen ist lächerlich. gerade wenn es keine 5 (hochgegriffen ^^) spieler gibt, die mehr beigetragen haben als ich.

vereinfachen wir das lieber mit folgendener geschichte
"skillex wollt einen spieler kicken, dass wollten andere nicht akzeptieren. deshalb hat man sich getrennt." ~ ENDE ~

das sich nun die ganzen no-names freuen, verwundert wohl keinen. die waren schon immer so irrelevant, dass sie in jedem post einen interessanteren spieler benennen müssen um überhaupt gelesen zu werden.

von NR wäre es jetzt aber ein feiner zug sich zurückzuhalten, so wie es sich eben auch gehört.
 

DeletedUser58268

Gast
Ich glaube das unser Internes intern bleiben sollte. Genau wie eine spätere Versöhnung der beteiligten Spieler. Es geht außer uns niemanden was an, was bei uns vorgefallen ist.

Es gab Meinungsverschiedenheiten, anstelle Schritte aufeinander zu machen wurden Schritte in entgegengesetzten Richtungen gemacht. Was ich persönlich sehr schade finde.

Jedenfalls Skillex wünsche ich dir viel Erfolg und man hört sich über DC.
 
sonst wurde doch hier auch alles interne direkt weitergetragen - Amisos sink

Mach anderen Link rein, sehen kein Bild.
596888898400026635.png
 
Hmm ist es jetzt Tiny Denker oder Club der dichten Turtles?
Die Allianzen sind zumindest jetzt soweit aufgefüllt um die Kandidaten zu sehen welche mitwirken möchten im Bereich WWs:

Nasenbluten
Tiny Turtles,
Topas
Spielverderber
Die Imperialen
(Omega)
W.I.R

sind die einzigen Allianzen die sich Member geholt haben(oder von vornherein Masse waren).
Sehe aber TT und NR als die einzigen wirklichen Kandidaten, meine Hoffnung ist nur TT übernimmt nicht die Diplomatie von CDDD oder selbst Spielverderber wären NR gefährlicher.
Ich weiß nicht WAS CDDD tut aber dafür das sie als so gute Allianz immer hervorgehoben worden sind haben sie sich irgendwie am schlechtesten angestellt diesem Ruf gerecht zu werden.
Dies finde ich wiederum sehr schade weil ich gehofft habe sie würden NR was entgegensetzen können.
Noch ist ja nicht alles entschieden ich hoffe TT bereut es nicht die weniger erfolgreichen CDDD Spieler aufzunehmen und sich damit von Innen kaputt zu machen.
 
tja...ich hatte doch gesagt das sich einiges verändert noch....
und NR kann froh sein wenn sie 3 WW wuppen auf anhieb.
für spannung ist gesorgt...imerhin ein zweikampf nun mit TT

lord...1x vorm ww anfang ein sink swim ? deine sind echt die besten...auch wenn wir nicht immer einer meinung waren :D hier
 
tja...ich hatte doch gesagt das sich einiges verändert noch....
und NR kann froh sein wenn sie 3 WW wuppen auf anhieb.
für spannung ist gesorgt...imerhin ein zweikampf nun mit TT

lord...1x vorm ww anfang ein sink swim ? deine sind echt die besten...auch wenn wir nicht immer einer meinung waren :D hier
Wie oft noch? 7 WW für Nasenbluten. Ende.
 
tja...ich hatte doch gesagt das sich einiges verändert noch....
und NR kann froh sein wenn sie 3 WW wuppen auf anhieb.
für spannung ist gesorgt...imerhin ein zweikampf nun mit TT

lord...1x vorm ww anfang ein sink swim ? deine sind echt die besten...auch wenn wir nicht immer einer meinung waren :D hier

Schaust du dir überhaupt das Spielgeschehen an? Nur weil sich 2 Spieler gelöscht haben (Nichtmal eine wichtige Stadt ging an den Feind), traust uns nurnoch 3 WWs zu. Für wie retarded hälst du uns?
532264284957179925.png

Und wer soll die weiteren 4 bauen? Wird außer TT keiner mithalten können. Und diese scheinen noch nicht allzu nen großen Plan zu haben bzw. Spieler die dort mitbauen (Wenn man sich die WW-Ally anschaut).
 

DeletedUser58268

Gast
Schaust du dir überhaupt das Spielgeschehen an?

Nein, macht der nicht ,labert nur rum!

Nur weil sich 2 Spieler gelöscht haben (Nichtmal eine wichtige Stadt ging an den Feind), traust uns nurnoch 3 WWs zu. Für wie retarded hälst du uns?
532264284957179925.png

Hat sicher in den Spiegel geschaut als er es schrieb.

(Nichtmal eine wichtige Stadt ging an den Feind)


Es ging nicht mal eine Unbedeutende Stadt an den Feind, dazu noch genug Städte von xx-mm-xx (CddD) geholt!


Und wer soll die weiteren 4 bauen? Wird außer TT keiner mithalten können. Und diese scheinen noch nicht allzu nen großen Plan zu haben bzw. Spieler die dort mitbauen (Wenn man sich die WW-Ally anschaut).

Mhmm Noobgrenzfeuer wird die anderen 4 WW in seinn Träumen bauen.^^
 
Wie oft noch? 7 WW für Nasenbluten. Ende.
7 WW ? :biggrin::rolleyes: YO klar Man & wovon träumst du Nachts ? ah...eventuell von Supreme Beach Girls ? ^ ^
so mancher Frosch wird ja zum Strahleprinzen - wenistens im Traum - durch sowas-:glasses:

Wird außer TT keiner mithalten können. Und diese scheinen noch nicht allzu nen großen Plan zu haben bzw. Spieler die dort mitbauen (Wenn man sich die WW-Ally anschaut)

warts ab...hinten werden die enten fett :biggrin:
schau jeden tag intensiv ins allyranking und du wirst sehen. immerhin gibst du schon zu das TT mithalten kann.
du machst -bescheidene- Fortschritte.und wenn du nun noch die anderen allys dort nicht unterschätzt und du es gebacken bekommst deine leute auf kurs zu halten dann kann vielleicht noch ein weiser könig aus dir werden ?
 
7 WW ? :biggrin::rolleyes: YO klar Man & wovon träumst du Nachts ? ah...eventuell von Supreme Beach Girls ? ^ ^
so mancher Frosch wird ja zum Strahleprinzen - wenistens im Traum - durch sowas-:glasses:

Wird außer TT keiner mithalten können. Und diese scheinen noch nicht allzu nen großen Plan zu haben bzw. Spieler die dort mitbauen (Wenn man sich die WW-Ally anschaut)

warts ab...hinten werden die enten fett :biggrin:
schau jeden tag intensiv ins allyranking und du wirst sehen. immerhin gibst du schon zu das TT mithalten kann.
du machst -bescheidene- Fortschritte.und wenn du nun noch die anderen allys dort nicht unterschätzt und du es gebacken bekommst deine leute auf kurs zu halten dann kann vielleicht noch ein weiser könig aus dir werden ?
ich seh euch schon....7 ww von anfang an bauen. lol
und die anderen mit chance auf eins - zwei werden , so sie clever sind , 1 oder 2 bauen.fertig bauen.
und euren überlegenheitsanspruch 4 dämpfer geben.dann blutet die nase so richtig...am besten dann auch intern.löl
hab schon welten erlebt wo cheffes die ally auflösten oder anderen nettigkeiten von leuten kamen(späte rache) die man immer für loyal hielt und die das *Wilde Weinen* auslösten.wir werden sehen.
 
ich seh euch schon....7 ww von anfang an bauen. lol
und die anderen mit chance auf eins - zwei werden , so sie clever sind , 1 oder 2 bauen.fertig bauen.
und euren überlegenheitsanspruch 4 dämpfer geben.dann blutet die nase so richtig...am besten dann auch intern.löl
hab schon welten erlebt wo cheffes die ally auflösten oder anderen nettigkeiten von leuten kamen(späte rache) die man immer für loyal hielt und die das *Wilde Weinen* auslösten.wir werden sehen.

zkwpngnyy63.jpg
 
NR wird von Innen gecrasht ? :biggrin::biggrin::biggrin:
Mr.Froschking war die Nr.1 dieser Liste. :rolleyes:
zeigt Solidarität mit ihm...folgt ihm
smilie_sonst_065.gif


hey simca ... deine Likes ... das muß mehr werden.lol
das gibt kraft und selbstwertgefühl - je mehr Likes , umso besser fühlst dich.ist wie Vitamin :tongue::glasses:
 
Oben