Top 12 - "Sink or Swim"

zeit das die ww endlich starten ... einen favoriten hab ich schon.
NR ist es nicht ... denn die werden sich von innen her zermalmen bestimmt...(so viele teichbewohner in einem tümpel.da müssen sich die fetten unken durchsetzen intern. und wenn sie nicht zufrieden sind ---> wer wird schon weinen wenn sie sich aus wut löschen ? eher ein grund zur heiterkeit andererorten) :biggrin::biggrin::wink:

Wer ist denn dein Favorit? Ist es TT?
 
ldqxshsnm68.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei den Turtles ist das leider schwächer als erwartet bis jetzt, ich hoffe gegen Ende kommt da mehr.
Und ich frage mich auf manchen Welten immer wie Allianzen die nur 1 WW starten so weit hinten sein können.
Die Imperialen haben ja Masse wie sonst was und müssten ja zumindest es schaffen 1 vernünftiges WW zu bauen.
 

DeletedUser55256

Gast
Hmm bei den Turtles ist das leider schwächer als erwartet bis jetzt, ich hoffe gegen Ende kommt da mehr.
Und ich frage mich auf manchen Welten immer wie Allianzen die nur 1 WW starten so weit hinten sein können.
Die Imperialen haben ja Masse wie sonst was und müssten ja zumindest es schaffen 1 vernünftiges WW zu bauen.
aber keine erfahrung guck dir einfach die umgebung um deren ww an
 
Hmm bei den Turtles ist das leider schwächer als erwartet bis jetzt, ich hoffe gegen Ende kommt da mehr.
Und ich frage mich auf manchen Welten immer wie Allianzen die nur 1 WW starten so weit hinten sein können.
Die Imperialen haben ja Masse wie sonst was und müssten ja zumindest es schaffen 1 vernünftiges WW zu bauen.

Nicht schwächer als erwartet, die schlagen sich besser als erwartet wenn man deren Situation miteinbezieht.
 

DeletedUser58216

Gast
Nicht schwächer als erwartet, die schlagen sich besser als erwartet wenn man deren Situation miteinbezieht.
stimmt sie konnten ja nur aus der Nummer 2 und 3 Ally Member zusammen ziehen sowie auch von den kleineren Allys KSK und RR. Weil das ganze noch nicht reicht hat man sich jetzt dann noch die Unterstützung von den Spielis zugesichert
 

DeletedUser8768

Gast
Kleine Korrektur für dich, die Kuhschubser sind so ziemlich die schlechteste Ally auf dem Server

Alle Spieler dort sind Pflaumen.


mfg


muss das ja nochmal dick und fett unterstreichen, in 10 jahren grepo noch nie so herrlich gelacht, zieh ja nie über andere her, ist es ja in dem fall auch nicht, sondern tatsache und wahrheit... ihr könnt wirklich überhaupt nichts
 
Oben