Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser51768

Gast
@Sasukun Meld dich mal bei bei unserem Chef

583447052982288384.png
 
darf ich dich dann auch melden weil du mir angedichtest hast ich Kiffe :) gleichem mit gleichem kleiner werd erwachsen und benimm dich nicht wie ein 5 Jähriger dem sein Lolly weg genommen wurde du und dein Müll gelaber nerven mich beim Netflix gucken

wer wie du sich ständig an leute hängt um ihnen zu gefallen und jedem nonsens zustimmt ... kurz : es ist fortan unter meinem niveau sich mit leuten wie dir zu befassen.punkt.

und für alle hater sei eines gesagt : ich habe schlichtweg etwas gegen hochnäsige , arrogante leutchen die ihre erkaufte überlegenheit unter ausnutzung von GSS etc. dermassen und für andere spieler in einem unerträglichem maße rausrotzen !! und die z.t. 0 respekt und 0 achtung vor gegnerischen mitspielern aufweisen !
!

was meine prognosen angeht : so einige waren natürlich bewußt überzogen...mit absicht & voller ironic *LOL*
aber wenn man so schön hatet fallen einem solche details nicht auf...gell ? schon traurig was einige gestalten auf jene prognosen meinten zum besten zu geben...:p

einzig über TT bin ich enttäuscht.annähernd selbe größe wie NR und doch scheins bei beiden objekten die sie in konkurrenz zu NR bauen unterlegen.auch fehlt mir das fette aufbäumen vom rest der welt....wo sind sie ? wo sind jene allyübergreifenden absprachen gegen NR ? was die wahl der jeweiligen WW angeht.die meisten haben skype und ähnliches...ich verstehs nicht das da nicht mehr kam
 
Immerwieder amüsant, dass so einer wie du daher kommt und uns schlecht redet. Du hast nicht gegen uns gespielt und auch nicht mit uns und beurteilst unser taktisches Können bzw. betitelst uns als ehrenlose Spieler. Ich rede unsere Spielweise an manchen Stellen des Spielgeschehens nicht schön (wenn es um Spams und Pings geht), aber was du uns alles unterstellst is lächerlich. Kenne dein Muster schon: NR sind die bösen und alle anderen die ehrenvollsten Spieler die es je gab. Der Sieg ist so unverdient blablabla. Aber so bist du eben, einer der nur Unruhe stiftet. Kennt man ja genauso von Lato, wo du wegen jeder Kleinigkeit rumprotestiert hast.
taktisches können? ihr haut einen haufen kohle rein , macht euch über gegenspieler lustig teils , erkauft euch damit und mit fettem , organisierten allybashing via GSS etc. macht + wahrscheinlich auch den sieg hier....ist das ehrenvoll ??

mal ehrlich sensei : was habt ihr von dem sieg hier? dem sieg bei einem virtuellem game....das den meisten von euch krass kohle kostet....das vielstündige täglich präsenz (eben speed 3) erfordert , das körper & geist & der gesundheit letztlich schadet ... das herbe übermüdungen auslöst , das nervenkostüm krass streßt , schlafmangel hervorruft , das RL oft herbe leiden läßt , das freundschaften zerstört schonmal ...was habt ihr davon ?

irgendwelche virtuellen awards ! für die ihr euch nichts kaufen könnt.die euch verleiten immermehr € reinzuballern.
vom suchtfaktor mal ganz abgesehen... = Spielsucht.das ist ein ernstes thema
möchte nicht wissen wieviele RL beziehungen durch grepo schon kaputtgingen.und wieviele spieler schlicht im RL freunde und family vernachlässigten...

stolz ? taktisches können? wenn ihr spielern durch nächtliche pings u.s.w. fertiggemacht habt ? nein !
es ist und bleibt arm.sorry
 

DeletedUser57478

Gast
taktisches können? ihr haut einen haufen kohle rein , macht euch über gegenspieler lustig teils , erkauft euch damit und mit fettem , organisierten allybashing via GSS etc. macht + wahrscheinlich auch den sieg hier....ist das ehrenvoll ??

mal ehrlich sensei : was habt ihr von dem sieg hier? dem sieg bei einem virtuellem game....das den meisten von euch krass kohle kostet....das vielstündige täglich präsenz (eben speed 3) erfordert , das körper & geist & der gesundheit letztlich schadet ... das herbe übermüdungen auslöst , das nervenkostüm krass streßt , schlafmangel hervorruft , das RL oft herbe leiden läßt , das freundschaften zerstört schonmal ...was habt ihr davon ?

irgendwelche virtuellen awards ! für die ihr euch nichts kaufen könnt.die euch verleiten immermehr € reinzuballern.
vom suchtfaktor mal ganz abgesehen... = Spielsucht.das ist ein ernstes thema
möchte nicht wissen wieviele RL beziehungen durch grepo schon kaputtgingen.und wieviele spieler schlicht im RL freunde und family vernachlässigten...

stolz ? taktisches können? wenn ihr spielern durch nächtliche pings u.s.w. fertiggemacht habt ? nein !
es ist und bleibt arm.sorry

Glaube du steckst mehr Zeit ins Öffi rein, als die meisten NR-Spieler auf Amisos investieren

 
@VegaX
das hier geht mal locker nebenbei - euer intensives spiel hingegen ,es wird spuren bei euch hinterlassen.das ist (leider) sicher.
denn ein spiel wie dieses hier wo man sich 24/7 und das 6 monate am stück bzw. einiges länger (auf eine spielwelt bezogen)
sich letztlich ungesundem streß aussetzt , bei dem man suchtgefahren und RL einbußen ausgesetzt ist und was richtig kohle kostet wenn man vorn bei sein will ist nur für einen gut : für den betreiber.
und für jene die der realität im echtleben entfliehen wollen.letzteres geht nur bedingt.
 

DeletedUser58268

Gast
wir werden sehen ob es hier korrektneß gibt !!
jedenfalls lasse ich mir von niemandem anhängen irgendwas mit drogen zu tun zu haben....ich hoffe das geht in deinen kopf ?


Was bist du denn für ein Rentner, wem genau juckt es ob du was mit Drogen zu tun hast oder nicht...??? Er triggert dich und du beschmutzt seine Geschwister... Kannst du deine Anschuldigungen nur auf ihn beziehen? Falls diesbezüglich ein Strafe verhängt wird, wirst du die längere Zeitstrafe bekommen...

Deine Texte sind wie ein Autounfall man will nicht hingucken, aber tut es trotzdem.

schon die voll traurige nummer das es der weltrest nicht gebacken bekommt diese (in meinen augen) angeber + prahlhansally zu stoppen.
armutszeugnis vom allerübelsten...
falls NR durchkommt : dieser sieg ist nicht ehrenvoll.schade das viele cracks aufhörten und somit das spielerisch-taktische niveau krass abflaute.
kann einem nur echt übel werden


Solange du in Grepo unterwegs bist wird das Niveau auch in Zukunft nicht steigen. So ein niedriges Niveau können die anderen nicht stemmen.


taktisches können? ihr haut einen haufen kohle rein , macht euch über gegenspieler lustig teils , erkauft euch damit und mit fettem , organisierten allybashing via GSS etc. macht + wahrscheinlich auch den sieg hier....ist das ehrenvoll ??


Wie ehrenvoll ist es denn nicht mal in der 2. Klasse mitzufahren und große Töne zuspucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
Wieso wird denn schon wieder über zeit investieren selfbash und co gelabert...

selfbash gibt es weil inno es zu lässt
gold mag helfen aber dadurch gewinnt man nicht
Aktivität? Speed1 revo erwartet deine aufmerksamkeit @NORDGRENZFEUER
______
Jede Top Ally hätte hier locker mehr machen können um ein WW zu bauen oder zu crashen (zumindest besser supporten).

Das die Welt so ausgeht ist halt etwas schade aber NR kann dafür nichts (das Spieler von anderen allys gewechselt sind gibt es überall und ist nicht der grund für den ez win)
 
taktisches können? ihr haut einen haufen kohle rein , macht euch über gegenspieler lustig teils , erkauft euch damit und mit fettem , organisierten allybashing via GSS etc. macht + wahrscheinlich auch den sieg hier....ist das ehrenvoll ??

mal ehrlich sensei : was habt ihr von dem sieg hier? dem sieg bei einem virtuellem game....das den meisten von euch krass kohle kostet....das vielstündige täglich präsenz (eben speed 3) erfordert , das körper & geist & der gesundheit letztlich schadet ... das herbe übermüdungen auslöst , das nervenkostüm krass streßt , schlafmangel hervorruft , das RL oft herbe leiden läßt , das freundschaften zerstört schonmal ...was habt ihr davon ?

irgendwelche virtuellen awards ! für die ihr euch nichts kaufen könnt.die euch verleiten immermehr € reinzuballern.
vom suchtfaktor mal ganz abgesehen... = Spielsucht.das ist ein ernstes thema
möchte nicht wissen wieviele RL beziehungen durch grepo schon kaputtgingen.und wieviele spieler schlicht im RL freunde und family vernachlässigten...

stolz ? taktisches können? wenn ihr spielern durch nächtliche pings u.s.w. fertiggemacht habt ? nein !
es ist und bleibt arm.sorry

Du spielst nicht mal aktiv auf der Welt und redest so als ob du aktiv im Geschehen dabei bist.
Ich präsentiere dir einmal ein paar Fakten, die dir auch unsere Gegner bestätigen werden ( Außer die Realitätsfremden wie Günter F)

Wir haben krass Kohle verwendet? Ich bin bei 160 Euro auf der Welt, andere Leute bei uns sind vielleicht bei 300 Euro aber niemand investiert hier krass Kohle. Die meisten Gegner werden ebenfalls bei dem Betrag sein, ist halt leider Standard geworden. ( Obwohl ich mir bei dir schon vorstellen könnte, dass du ohne 300 Euro deine Existenzgrundlage verlieren würdest.

Speed 3 erfordert viel Zeit? Ich hab den ganzen Sommer gearbeitet, hatte vorher viel an der Uni zu tun und bin trotzdem Top 10 ohne großartigen Aufwand man muss sich halt nur zu helfen wissen. Natürlich kann man viel Zeit investieren und alle 10 min bauern farmen aber das macht bei uns auch keiner.

Wir haben zudem sicherlich keine Leute, die aufgrund des Spiels körperliche oder geistige Schäden davontragen. Schlafmangel gabs nur zu WW-Start aber die Zeit investiert man dann halt eben wenn man 6 Monate drauf hinarbeitet.

Bei 99% der Gegner in Grepolis wirst du nie Stress haben, die sind selber froh wenn sie ihre Ruhe haben. Grad die Welt hier war extrem entspannend und das RL steht immer an erster Stelle.

Glaubst du echt uns jucken die Awards? Die meisten bei uns haben schon so viele Welten gewonnen, und wir haben nicht vor weitere zu spielen. Motivationsfaktor war der Start von eltren und seinem semihaufen den wir unbedingt einmal zerfetzen wollten.

Kommentiere nicht unser taktisches Können wenn du nicht gegen uns spielst. Wir sind beinahe alle individuell starke Spieler, sicher die aktivste AF die in Grepolis existiert ( soll mir jemand was anderes beweisen) und arbeiten nicht mit Nachtpings, außer wir werden gepingt dann gibts Kontra.

Und die GSS Thematik gabs schon hundert mal, wenn man nicht klug genug ist eine derartige und anscheinend von Inno gewollte Spielmechanik auszunutzen tuts mir leid. Objektiv gesehen überwiegen die Vorteile massiv, die Bashrangliste ist durch den normalen Scharfsinn und Powergoldern sowieso dermaßen verzehrt, hier hätte Inno längst handeln müssen, machen sie aber nicht. Einen guten Spieler mit 30 40 Slots zu beschenken kann einen Krieg entscheiden, einem semiguten Spieler im Safe 30 40 Slots zu schenken mit denen er das Safe verdichtet kann eine Welt entscheiden. Merkst selber oder?

Abschließend muss ich sagen, dass wir mit Abstand die beste Ally auf dem Server sind, sowohl spielerisch taktisch und aktivitätstechnisch.
TT hätte auch 20 Millionen Pkt mehr haben können als wir, im direkten Duell würden sie immer unterliegen, wir spielen einfach besser zusammen. Das wüsstest du wenn du auf der Welt auch nur einen Hauch Ahnung hättest. CDDD hat dies relativ schnell gemerkt und direkt das Handtuch geworfen, da sie maximal ein Block WW geschafft hätten zu zweit. Hier muss ich meinen Respekt aussprechen, dass man eine Niederlage auch anerkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
taktisches können? ihr haut einen haufen kohle rein , macht euch über gegenspieler lustig teils , erkauft euch damit und mit fettem , organisierten allybashing via GSS etc. macht + wahrscheinlich auch den sieg hier....ist das ehrenvoll ??

mal ehrlich sensei : was habt ihr von dem sieg hier? dem sieg bei einem virtuellem game....das den meisten von euch krass kohle kostet....das vielstündige täglich präsenz (eben speed 3) erfordert , das körper & geist & der gesundheit letztlich schadet ... das herbe übermüdungen auslöst , das nervenkostüm krass streßt , schlafmangel hervorruft , das RL oft herbe leiden läßt , das freundschaften zerstört schonmal ...was habt ihr davon ?

irgendwelche virtuellen awards ! für die ihr euch nichts kaufen könnt.die euch verleiten immermehr € reinzuballern.
vom suchtfaktor mal ganz abgesehen... = Spielsucht.das ist ein ernstes thema
möchte nicht wissen wieviele RL beziehungen durch grepo schon kaputtgingen.und wieviele spieler schlicht im RL freunde und family vernachlässigten...

Klar immerwieder diese Komplimente mit den Goldausgaben. Wenn ihr mal lernt, wie man aus wenig Gold was erreicht, dann ist auch das Geheule über das Gold geringer.
Die Welt war doch null fordernd, weil der Großteil der Feinde retarded waren. Soviel Freizeit wurde hier von vielen nicht geopfert. Damit sprichst du maximal einzelne an.
Sagst ja selber, dass manche von uns mit GSS hochgepusht wurden, heißt also diese wären ja nichtmal bei sovielen Städten ohne. Also wurd hier ja nichtmal viel Freizeit geopfert von deren Seite oder?

stolz ? taktisches können? wenn ihr spielern durch nächtliche pings u.s.w. fertiggemacht habt ? nein !
es ist und bleibt arm.sorry

Hier sind wir wieder die Bösen. Mit dieser Aussage sprichst du nur einen gewissen Spieler an, der schon lange vergeistert ist.
Von so einer Spielweise halte ich selber nichts, aber wenn man selber wachgepingt wird, bekommt eben der Feind das dann auch ab. Sowas lässt man sich eben nicht gefallen. ^^ Während ich auf Lato selber noch "Opfer" war (da man mir ja anders keine Stadt abnehmen konnte ^^) und selber als alleiniger Spieler nicht zurückschießen konnte, wars hier anders.
 
ich bin ja eigentlich eine stille Leserin des Öffi, aber echt jetzt...

Leute habt doch mal ein wenig Mitleid mit dem armen @NORDGRENZFEUER

Er kann sich halt nicht vorstellen, das es auch Ally´s gibt bei denen man sich gerne einloggt, einfach um der Truppe guten Morgen zu sagen, ein wenig zu quatschen und einen kleinen Teil des Tages gemeinsam zu verbringen, weil es einfach Bock macht und es eine wirklich saustarke Truppe ist.

Durch den guten Zusammenhalt und die gemeinsame Freude am Spiel erreicht man das was Nasenbluten geschafft hat.

Also ich kann seinen Neid schon nachvollziehen, wenn er diese Seiten des Spiels nicht kennengelernt hat und er seinen Frust über seine jetzige Ally oder was auch immer, in dieser Form zum Ausdruck bringen muss. Ich finde das ehr bemitleidenswert.

Nordi, ich wünsche dir einfach, das du einmal in deiner Grepo-Laufbahn mit solch einer wirklich extrem geilen und superstarken Ally spielst wie Nasenbluten, dann würdest du auch wieder Spaß am Spiel haben und nicht ganz so gefrustet das Öffi zumüllen.
 
typisch...getroffene bellen laut.nichts neues also.

@InaMaria
du , ich habe in den grepojahren häufiger in allys gespielt die top drauf waren.wo es spaß machte:)
ich bin 0 gefrustet *zwinker* aber ich habe schlichtweg etwas gegen angeber und gegen leute die gegner nicht respektieren , nichtmal achten und diese als opfer betrachten.
und ich denke das im stillen so einige von jenen die hier gegen mich posten nachdenklich wurden.aber dieses hier niemals zugeben würden.
 
typisch...getroffene bellen laut.nichts neues also.

@InaMaria
du , ich habe in den grepojahren häufiger in allys gespielt die top drauf waren.wo es spaß machte:)
ich bin 0 gefrustet *zwinker* aber ich habe schlichtweg etwas gegen angeber und gegen leute die gegner nicht respektieren , nichtmal achten und diese als opfer betrachten.
und ich denke das im stillen so einige von jenen die hier gegen mich posten nachdenklich wurden.aber dieses hier niemals zugeben würden.

Ich bin auf deine Punkte eingegangen und hab deine Diskussion erwidert. Du hast meinen Beitrag nicht mal kommentiert, sondern stempelst es als Betroffene bellen laut ab. Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen, weil ich weiß dass du dir jeden !§#$%&? ausm Hut ziehst um deine Meinung zu bestätigen. Sag doch etwas zu den einzelnen Punkten und womit du deine Aussagen aus dem ursprünglichen Post begründest. Du spielst unseren Erfolg runter weil wir frech sind? Erfindest Halbwahrheiten und diffamierst uns weil wir dir nicht gefallen?
Ich sags ehrlich, ich hab für die wenigsten Gegner im Spiel Respekt, weil sie ihn nicht verdienen. Wir spielen innerhalb des Regelbereichs und suchen die Konkurrenz halt per Forum wenn ingame nichts kommt. Ich bin keine 60 Jahre alt und suche den Kontakt mit Menschen in einem Browsergame weil ich sonst niemanden hab. Der Respekt bringt mir wenig.
 

DeletedUser58268

Gast
typisch...getroffene bellen laut.nichts neues also.

@InaMaria
du , ich habe in den grepojahren häufiger in allys gespielt die top drauf waren.wo es spaß machte:)
ich bin 0 gefrustet *zwinker* aber ich habe schlichtweg etwas gegen angeber und gegen leute die gegner nicht respektieren , nichtmal achten und diese als opfer betrachten.
und ich denke das im stillen so einige von jenen die hier gegen mich posten nachdenklich wurden.aber dieses hier niemals zugeben würden.


Klar bist du gefrustet: Wegen den likes im Forum, wegen deiner Misserfolge (Dion soll ja auch nicht wirklich rosig sein) und gönnst keinem etwas was du nie erreichen wirst. Forum Speed ist deine Liga... Hör einfach auf irgendwelchen Servern Alliplatz zu belegen für Leute die spielen wollen oder können.

Und Respekt vor anderen haben? Auf welcher Grundlage denn bitte? Weil sie schlecht oder inaktiv sind soll man sie respektieren? Nee Respekt verdienen hier die wenigsten Gegner. Klar respektieren wir die Personen als Menschen hinter den Accounts. Wenn das nicht so der Fall wäre würden wir nicht mit dir schreiben.

Cui honorem, honorem!
 

DeletedUser52019

Gast
Och man wäre doch nur Skillex hier und hätte mit TT ein WW gebaut...

Vielleicht hätte dann SV doch die Welt gewonnen :)
 
nö fair....auf dieser basis die du bringst ist keine diskussion auf augenhöhe drin.darum nichts dazu sagte.
zu schade das eurer ally hier und im game nicht von wesentlich mehr usern mal die leviten gelesen werden.damit ihr von euren hohen rössern mal runterkommt und wieder klar denken könnt...

echt simca...deine hatemoments gipfeln echt alles.irgendwelche likes....mir völlig unwichtig.dir scheinbar nicht.
meinst das deine rosa farbe im text irgendwen becirct ? :tongue::eek:
schon anstrengend , gelle ? laufend auf madonna zu machen...schönheit vergeht schnell...übrig bleibt charakter.
du kennst den unterschied zwischen 18 j. , 40 j. und 80 jährigen Damen ? : P
 
Oben