Top 12 - "Sink or Swim"

Ich bin da, spätestens wenn man mich ruft ;)
Oh hollde Maid, möchtest du nen Gunstspeicher haben? Würde im Gegenzug nur wollen, dass mein Acc nicht mehr kurz vor Perma ban ist.. Dieser innerliche Druck zerfrisst mich komplett.
586292415518998540.png
 
Oh hollde Maid, möchtest du nen Gunstspeicher haben? Würde im Gegenzug nur wollen, dass mein Acc nicht mehr kurz vor Perma ban ist.. Dieser innerliche Druck zerfrisst mich komplett.
586292415518998540.png

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und dann kommt der Tag.

Manchmal wach ich nachts schreiend auf und will mich in mein Account einloggen, auch noch 1 Jahr danach
596888898400026635.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja...ich hatte doch gesagt das sich einiges verändert noch....
und NR kann froh sein wenn sie 3 WW wuppen auf anhieb.
für spannung ist gesorgt...imerhin ein zweikampf nun mit TT

lord...1x vorm ww anfang ein sink swim ? deine sind echt die besten...auch wenn wir nicht immer einer meinung waren :D hier
Here we go again.. Skillex die Maschine sorgt also für 3 ganze WWs.. Können wir ja zum glück sagen das wir ohne ihn echt nur 4 WWs fertig bekommen haben
618498545737269344.png
 
ich seh euch schon....7 ww von anfang an bauen. lol
und die anderen mit chance auf eins - zwei werden , so sie clever sind , 1 oder 2 bauen.fertig bauen.
und euren überlegenheitsanspruch 4 dämpfer geben.dann blutet die nase so richtig...am besten dann auch intern.löl
hab schon welten erlebt wo cheffes die ally auflösten oder anderen nettigkeiten von leuten kamen(späte rache) die man immer für loyal hielt und die das *Wilde Weinen* auslösten.wir werden sehen.
Yo @NORDGRENZFEUER magst dich dazu nochmal äußern? :D
 

DeletedUser57288

Gast
Here we go again.. Skillex die Maschine sorgt also für 3 ganze WWs.. Können wir ja zum glück sagen das wir ohne ihn echt nur 4 WWs fertig bekommen haben
618498545737269344.png
4,5 monate habe ich für Nasenbluten gespielt und bis dato sogar das komplette WW-szenario geplant/umgesetzt etc.pp. - dann jetzt grundlos so ein kommentar..
smiley-emoticons-hust.gif


btw:
Der GOTTKÖNIG hat mal kurz in die Zukunft gesehen und wie er festgelegt hat, tritt folgendes ein:

https://www.bilder-upload.eu/bild-0b5f16-1559055360.jpg.html
Rest ist irrelevant ...
bitteschön
smiley-emoticons-bussi2.gif




p.s.: @die niveaulosen, die jetzt sicher ganz heiß darauf sind meinen namen mit ein paar beleidungen zu posten: ihr werdet dadurch trotzdem nicht interessanter.
 

DeletedUser55489

Gast
4,5 monate habe ich für Nasenbluten gespielt und bis dato sogar das komplette WW-szenario geplant/umgesetzt etc.pp. - dann jetzt grundlos so ein kommentar..
smiley-emoticons-hust.gif


btw:

bitteschön
smiley-emoticons-bussi2.gif




p.s.: @die niveaulosen, die jetzt sicher ganz heiß darauf sind meinen namen mit ein paar beleidungen zu posten: ihr werdet dadurch trotzdem nicht interessanter.

Verstehs net Skillex, du hast gemeint du willst von Grepo nixmehr hören trotzdem schaust du hier ins Forum
 
4,5 monate habe ich für Nasenbluten gespielt und bis dato sogar das komplette WW-szenario geplant/umgesetzt etc.pp. - dann jetzt grundlos so ein kommentar..
smiley-emoticons-hust.gif


btw:

bitteschön
smiley-emoticons-bussi2.gif




p.s.: @die niveaulosen, die jetzt sicher ganz heiß darauf sind meinen namen mit ein paar beleidungen zu posten: ihr werdet dadurch trotzdem nicht interessanter.
Wer hat denn dich damit gemeint? Meine Aussage war auf Nordgrenzfeuer bezogen, der einen Spieler im Zusammenhang mit 3-4 WWs stellt, was völliger Bullshit war. Sicherlich hast du auch nen Teil dazu beigetragen aber das war hier gar nicht das Thema.
600894274531360795.png
 

DeletedUser58268

Gast
4,5 monate habe ich für Nasenbluten gespielt und bis dato sogar das komplette WW-szenario geplant/umgesetzt etc.pp. - dann jetzt grundlos so ein kommentar..
smiley-emoticons-hust.gif


btw:

bitteschön
smiley-emoticons-bussi2.gif




p.s.: @die niveaulosen, die jetzt sicher ganz heiß darauf sind meinen namen mit ein paar beleidungen zu posten: ihr werdet dadurch trotzdem nicht interessanter.


Ich bin mit zu 100% sicher das deine Leistungen, Mühen und die Vorarbeit nicht unter den Teppich gekehrt werden @skillex1337 . Wie jeder von uns es weis, weist du es auch das es unnötig eskaliert ist.
Das dein Name im Beitrag von Daniel gefallen ist, ist auf Nordgrenznoob bezogen, denn der hat da komische Sachen geschwafelt. Leider hat er dich in seinen Beträgen benannt, auf die Daniel geantwortet hat. Du kannst dir definitiv sicher sein, das es in keiner Hinsicht auf dich bezogen ist.

AntiquePlumpAnkolewatusi-size_restricted.gif
 
Unabhängig des Streits der intern ausgetragen worden ist, ist es nun mal schwierig zu behaupten skillex hätte nicht doch einen Anteil dazu beigetragen.
Ich denke auch die meisten von NR wissen dies zu schätzen(trotz der schwierigen Situation der Beteiligten).
Ich für meinen Teil hatte skillex durch Gespräche recht positiv in Erinnerung also ist das wohl auch irgendwie anders denke ich.
Trotz dessen muss man sagen "selbst" ohne ihn war klar NR würde das Ding nach Hause holen und ich verstehe nicht ganz warum Nordgrenzfeuer so stark daran geglaubt hatte jemand könnte sie noch aufholen nach dem skillex-"Dilemma".
Ich weiß nicht wie ernsthaft es TT überhaupt versucht hat mit den beiden angefangenen WWs, aber als einziger WW "Konkurrent" waren sie zu keinem Zeitpunkt konkurrenzfähig und trotzdem mit den Denkern zusammen die einzige wirkliche "Gefahr" für NR.
Nichts für ungut Omega, Die Imperialen und die eisigen Wanderer aber da war zu wenig Druck hinter.

Unabhängig davon auch meine Glückwünsche an NR für den Sieg der Welt.
Herrscher wird ja denke ich mal die Tage folgen.

Danke auch an LordMoloch für die Sink&Swim Einschätzungen sie waren für mich immer sehr interessant zu lesen.
So hatte ich ab und zu auch einen anderen Blickwinkel zum anschauen aus Sicht TT.
 

DeletedUser57288

Gast
@KönigAqui ist doch klar, dass ich hier mal nachlese, wie es ausgegangen ist. spielen werde ich aber nicht mehr. das stand ja schon lange vorher fest.

@Daniel0201 hab net drauf geachtet, dass du den zitiert hattest. dann macht es sinn ^^ .. also sry, falsch verstanden.

@Sasukun <3
 
Oben